pumi50 Geschrieben November 4, 2009 Melden Share Geschrieben November 4, 2009 Hey Leute meine freund und ich möchten bei 50ccm rennen mitmachen!!! Wir haben uns ne Rieju rrx Bj:2006 gekauft!!Moped hat ne verstärkte Kurbelwelle, weichers Federbein,Malossi Sportmembrane und ne rennkupplung verbaut!!!Wir haben uns vorgestern 50ccm Metrakit Pro Race 2 und nen Dellerto 21 Vergaser Black edition bestellt!Was für nen Pott würdet ihr uns empfehlen???Er soll nur für Beschleuniung gut gehen!!!Bitte um Hilfe"!!!! glg PUMI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben November 4, 2009 Melden Share Geschrieben November 4, 2009 also 21er vergaser is schon sehr klein!ich wär mit 26er unterwegs hehenaja, pott wär halt Pro race 50 Optimal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumi50 Geschrieben November 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben November 4, 2009 also 21er vergaser is schon sehr klein!ich wär mit 26er unterwegs hehenaja, pott wär halt Pro race 50 Optimal!Du bist schon der 2 der mir den metrakit pro race für 50ccm vorschlägt!!!also möcht gern wissen wos den für 50ccm gibt !! ich kenn ur den für 70!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben November 4, 2009 Melden Share Geschrieben November 4, 2009 (bearbeitet) Hi!Wie auf myspace schon geschrieben: Würd net so nen Wert auf spitzenleistung legen.Eher ein Pott der früher zum Ziehen anfängt: Malossi MHR Replica, Gianelli, Hebo/Turbokit,...Hast du ne Pro Race KW (KW=Kurbelwelle)? Sonst würdest nen spacer brauchen. Da der Pro Race nen anderen Hub braucht.Bei der Strecke kommst ja net so leicht auf drehzahl was ich gesehen hab. Würd eher nen billigen Pott mit breitem drehzalband nehmen und dafür auf ne IRO sparen. Die wär bei den Kurven ein großer vorteil.lg bearbeitet November 4, 2009 von Razor-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mofafahrer Geschrieben November 4, 2009 Melden Share Geschrieben November 4, 2009 du brauchst auf jeden fall eine iro!und C4 lager.schreib dn-performance eine email die bauen auch verdammt gute pötte!. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumi50 Geschrieben November 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben November 4, 2009 also razor racers!!!da ebi meinr wir brauchen ka andere KW ich hab ne andere meinung!!!also brauchen wir da auch ne neue???kannst mir bitte mal den link schicken???Und was würdest eher sagen richtiger cross auspuff oder ein unterführter fürs rennen fahren???lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
standgasCruiser Geschrieben November 4, 2009 Melden Share Geschrieben November 4, 2009 nicht anderer hub, längeres Pleueli glaub a pro race setup wär optimalauspuff würd ich auch prorace nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben November 4, 2009 Melden Share Geschrieben November 4, 2009 wozu willst du einen 26er vergaser auf 50ccm hauen weißt was der sauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumi50 Geschrieben November 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben November 4, 2009 wir wollen nur halt kein riesen vermögen ausgeben!!!!Also mit der Kurbelwelle von jetz kann ich die pro race nicht fahren???lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben November 4, 2009 Melden Share Geschrieben November 4, 2009 (bearbeitet) Ich weiß nicht wie es bei nen am6-motor is, aber bei nen Derbi braucht man Spacer für den Pro Race 50er Zylinder.Der 21er Gaser reicht schon. Aber ihr solltet lieber mit Gemisch fahren. Ist besser für den Zylinder. Ein Pro-Race pott kostet doch schon einiges.. Würd da lieber in was anderes investieren.Wenn die Kurbelwelle schon verstärkt ist, brauchst du keine andere. Eine Pro Race KW für den 50er wäre aber schon von vorteil. Sonst würdest du spacer benötigen. Die beeinflussen wiederrum die Zeiten vom Zylinder. Wie gesagt: Weiß net wie es bei am6 ist. Ich kenn mich mit spacern nicht so aus. Warte also lieber bis sich ein "High-Önd-Tüner" meldet. xDlg bearbeitet November 4, 2009 von Razor-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonnygee Geschrieben November 4, 2009 Melden Share Geschrieben November 4, 2009 du brauchst keine neue kwaußer du wilst schummeln und verbaust ne langhubkw=> mehr hubraum:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumi50 Geschrieben November 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben November 4, 2009 also mit der kurbelwelle die ich jetz drinn hab kann ich schon fahren???Nur ne pro race KW wäre halt besser!!!!????Aber vom scr gibts auch einen 50eraupuff der dreht von 7500.11500 wäre nicht so schlecht oder???du brauchst keine neue kwaußer du wilst schummeln und verbaust ne langhubkw=> mehr hubraum:Psonnygee nö da nicht den es sind nur 50 ccm erlaubt!! also passt auch die KW???Was würdest du fürn nen Pott empfehlen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben November 4, 2009 Melden Share Geschrieben November 4, 2009 Wegen der KW kann ich dir nicht helfen. Weiß nicht ob du eine mit anderer Pleuel-Länge oder auch spacer brauchst.Zum Auspuff:Ich habe mit Malossi bessere Erfahrungen gemacht, als mit SCR. Aber ein SCR Chrom wäre günstig und soll auf 50cc einer der besten anlagen sein. Schau mal in den Verkaufsbereich hier im Forum und schreib aus, dass du nen Auspuff suchst.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi deluxe Geschrieben November 4, 2009 Melden Share Geschrieben November 4, 2009 öhh was habt ihr für ne kw und welche kw lagerweil ein 50 pro race dreht schon sehr sehr hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asti Geschrieben November 4, 2009 Melden Share Geschrieben November 4, 2009 ist das ein rundkurs rennen? wenn ja würd ich mit einem breiten drehzalband fahren.mit hohen strömerzeiten ner niedrigen Auslasszeit mit nem Pot für viel drehzahlzb: 190/135 mit nem pro race pot oder ner 65er pro circuit Anlage sollte schön fahrbar sein mit relativ guter leistungmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumi50 Geschrieben November 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben November 4, 2009 also KW weis ich nicht den der Vorbesitzer hat es vergessen!!MAn kann es rundkursrennen nennen es sind halt 4 stunden so fahren!!!!Fotos unter www.route69.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi deluxe Geschrieben November 4, 2009 Melden Share Geschrieben November 4, 2009 okbesser is halt wenn du wissen würdest welche kw + lagerweil 50 high end zylis sehr hoch drehen deutlich höher wie die 70cc oder 80cc usw. und mit einem low pot kannst das vergessen ich kenn die strecke sehr gut, brauchst einen upper da du immer kurz beschleunigen musst würd ich dir nen normalen 50cc auspuff empfehlen gia, hebo usw.das mitn zyli geht auch du bekommst genug alú dichtungen mit kannst den einen mm gut ausgleichen die zeiten verändern sich auch nicht viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumi50 Geschrieben November 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben November 4, 2009 derbi deluxe auch beim sulmwirt dabei???Also was meinst du mit der alu dichtmasse wo soll ich die hingeben????also verstärkte Kurbelwelle würde ich brauchen???Wenn die ori drinn wäre würde kaputt werden ne!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben November 4, 2009 Melden Share Geschrieben November 4, 2009 Jap. Eher das Nadellager oder die KW-lager noch. Bei KW, Lager und kupplung würde ich nicht sparen. Schau das du nen biligen 50er pott bekommst. Spacer brauchst anscheinend nicht, wenn da schon so viele Dichtungen dabei sind. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumi50 Geschrieben November 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben November 4, 2009 Silvio wenn du wenn weist der nen pott oder ne verstärke KW billig verkauft meld dich bitte!!!aja und wesit du was er gemeint hat mit der aludichtmasse das ich da den 1mm ausgleichen kann??lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi deluxe Geschrieben November 4, 2009 Melden Share Geschrieben November 4, 2009 öhhbist du dir sicher das du das setup aufbauen und viel wichtiger und schwerer abstimmendas sind alu dichtungen in verschiedenen größen 0.2-0.6 mm glaub ichkw und die lagern müssen nicht kaputt werden aber möglich is es scchon sehrhast du dich informiert ob man da mit wassergekühlten motoren mitfahren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben November 4, 2009 Melden Share Geschrieben November 4, 2009 (bearbeitet) Er hat gemeint das beim zylinder genug dichtungen dabei sind um den 1 mm den die kurbelwelle zu lang ist auszugleichen.*einfach ausgedrückt* xDWenn ich wen weiß, meld ich mich.@derbi deluxe:Auf www.route69.at steht alles. Wassergekühlte sind gaub ich zugelassen.lg bearbeitet November 4, 2009 von Razor-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumi50 Geschrieben November 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben November 4, 2009 öhhbist du dir sicher das du das setup aufbauen und viel wichtiger und schwerer abstimmendas sind alu dichtungen in verschiedenen größen 0.2-0.6 mm glaub ichkw und die lagern müssen nicht kaputt werden aber möglich is es scchon sehrhast du dich informiert ob man da mit wassergekühlten motoren mitfahren kannja !!!denn früher waren nur 4 gang luft!!aber es ist jetz neu!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumi50 Geschrieben November 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben November 4, 2009 silvio wenn ma unsere ccm griegen kommst dann mal zu uns und hilfst uns???lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben November 4, 2009 Melden Share Geschrieben November 4, 2009 jop. Rufst halt mal an. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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