Jump to content

*.kingkalles ktm race replica #27.*


kingkalles

Recommended Posts

  • Antworten 587
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ya finds auch saugeil nur de frage is ob man des kaufn kann opda nur kregsd wennsd von denen gsponsort wirsd..(:

i hab eh schon a mail gschickt aba leida noch ka antwort bekommen;)

wahrscheinlich werd i dann mein verbau vorher noch weiß lackiern ..:yesss:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya finds auch saugeil nur de frage is ob man des kaufn kann opda nur kregsd wennsd von denen gsponsort wirsd..(:

i hab eh schon a mail gschickt aba leida noch ka antwort bekommen;)

wahrscheinlich werd i dann mein verbau vorher noch weiß lackiern ..:yesss:

lg

Hmm..

Ja aber vl kannst du ihnen ein paar Fotos von deinen Projekt schicken, und dann sehn sie ein, dass sie da in etwas gutes "investieren" xD.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya das wäre echt geil..:)

i hab mir vor eiener woche am samstag bei denen ne polisport mmx lichtmaske nd paar sticker usw bestellt nd schon 3 mails geschickt nd de Schwei**e können ned amal antworten i bestell hetz zum 3ten mal dort und jedes mal hasd probleme weil se die falschen sachen schicken oder sonstiges...xD

weiß jemand wo man ne komplette ktm lima herbekommt.?

den wenma so rumschaut gibts entweder nur den scheinwerfer oda nur das plastic..:P

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

seawas..(:

also ich hab erfreuliche nachrichten ich hab grade vorher die neuen kurbelwellenlager usw bestellt und wenn sie ankommen werd ich sofort mwin 80ccm setup auf meinen neuen motorblock bauen nd dann gibts die ersten videos..:peace::peace::peace:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seawas..(:

also ich hab erfreuliche nachrichten ich hab grade vorher die neuen kurbelwellenlager usw bestellt und wenn sie ankommen werd ich sofort mwin 80ccm setup auf meinen neuen motorblock bauen nd dann gibts die ersten videos..:peace::peace::peace:

lg

Jawoll :D

Freu mich schon drauf :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seawas..(:

so die größte schweinerei die ganze bestellung hat gepasst nur die ham mir die falschen lager geschickt die sind glei groß wie die ori lager da passt meine barikit kurblwelle ned amal durch..:unsure:

hetz san 35 euro fian arsch....

morgen oder so geht mein dad neue besorgen weil ich von nem freund nen tipp bekommen hab dass man die bei uns in nem geschäft auch kaufen kann...:)

dann wird glei eingebaut nd i hoff das hetz dann alle so funzt wii i mir dass vorstell..;)

gestan hab ich den motorblock deckel schwarz gelackt..

hier n pic..

dsc00139it.jpg

also ich finde es sieht geil aus diie andre seite vom block is kompllet in carbon ..(:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

seawas..(:

heute is mei neuer barikit alu 80 mit modulaerm zylikopf gekommen und roßes düsenset und 2 carbonhebel..(:

dsc00230hnk.th.jpg dsc00234av.th.jpg 100916205501.th.jpg 100825193337.th.jpg

der typ der mia die kw eingebaut hat hat beim zündung raufbaun was ned beachteht nd dann komplett zammgebaut den block dann hatsma den stator usw zrissn..:unsure:

deshalb is sie mitn top perfomances due + nie gelaufn..

aba hetz sind alle schäden wieder behoben nd ich hab nen neun zyli mein mnop steht daweil bei 2 exxtrem gutn mechanikern sind 2 gute freunde von mia di ma hetz alles grichtet ham nd alles gewartet morgen bring ich den zyli dort hin nd ea macht ma dann das mop bis samtag komplett startklar nd stimmts ma pipifein ab..(:

icachya nextes monat leg ich a bissl geld her für a mvt premium innenrotrzündung dann is mein setup daweil amal fertig freu mi schon so auf samstag aufs fsahren..(:

..

schrebts wida mal was in mein thread würd mi freun..:yesss:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke..:yesss:

ich hab mi in letzter zeit nur geärgert wal nie irgendwas gefunzt hat imma iagndwas hin war usw da habi anfoch kan geist mehr kapt deshalb habi a nie was gepostet aba hetz gehts endlich wieder aufwerts..:peace:

heute habi schon mit dem pulverbeschichter getelt..

im winter termin steht zwar noch nded fest aba es werden die felgen, alle fußrasten , bremshebl, kupplungshebel , usw alles in einem fettn knallorang gepulvert..(:

verbau weißi noch ned wasi machn sollt..

dekor gfallt ma iagndwii keines mehr...:D

was meint ihr .:

weiß

iagnda effekt schwarz oda a effektorange.?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...