Jump to content

*.kingkalles ktm race replica #27.*


kingkalles

Recommended Posts

thx an alle..(: hehe ya bilder müssti einmal mach ..(: ich hab nochn paar pics ohne motorblock fpür deie ich nie zeit kapt hab sie rein zu stellen...:D i täte gerne bilder postn aba irgendwii funzt dass mit image banana in letzter zeit ned so wirklich..:( hat irgendjemand vorschläge zur übersetzung.? zurzeit habe ich 14:48 nur das wird schätze ich viiiiel zu lang sein..xD was halötets von 14:52.? lg

bearbeitet von kingkalles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 587
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

seawas..:) habe gute nd schlechte nachrichten...

also fang ma mit da schlechten an : heute ghabe ich die felgen lackiert sie sehen zwar saugeil aus aba der ganze verf**kte lack is aufgezogen..#:( das heißt er hat rießige blasn nd keiner weiß warum nd wenn er trocken ist blätter er ab..): aba hier ein foto von der schönen seite (das bklaue is nur klebeband...xD): foto0903.jpg

gute nachricht..: also i werd dei felgen jetz wahrscheinlich pulverbeschichten lassenn usw.. was haltets von weiß felgen nd an weißen krokoleder sitz...:D würde sicha gut aussehn.. nd dann das ktm tiger dekor in weiß rauf..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seawas..:) also heute habi wida mal des mop gstartet...xD die düsen sin noch immer ned da i weiß ned was mit gp24 los is jetz wart ich schon seit über 2 wochn..:( aba für a kleines vid hats trozdem greicht..:D ya ich weiß ned was da hetz wirklich is aba ich glaub die düse is viiiiiel zu fett , sie säuft ab wennma u viel gas gibt, läuft nur mit chocker nd dreht nur halb hoch..:( aba heute hat sie einmal kurz ein wenig weiter gedreht...de werd ganz schön laut..:D

leda geht dass mit den pics noxch imma ned i weiß ned was mit 2stroke los is..:( lg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya i bin lackierer ich weiß selber mit was er sich ned verträgt..xD es war weil der typ de rsie zuerst lackiert hat soviele rinner reingehaun hat dann hamma die natürlicj wida verschleifn müssn nd da ommst leicht auf blanke wieder durch nd da haam dan schwarz matt aus der spraydose raufgsprüht..:D nd da das 1 komponentn lack is nd das andere tiefschw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

seawas..(:

srii dass ich in letzer zeit nix gepostet hab aber ich hatte kaum zeit um überhaupt zum pc zu kommen...:(

also es gibt gute nd schlechte neuigkeiten :

die reifn usw sind alle schon nd es is alles tip top fertig ich muss nur noch mehr den verbau ein wenig anpassn und den vergaser abstimmen..(:

nd die schlechte ist dass die beschissene rrx feder viel zu kurz ist sodass mein heck nach unten steht..:(

jetz werd ich mir einfach ne spike x 50 schwinge zulegn nd dann wird das heck hoffntlich ein wenig höher als standart stehn..(:

hier mal n paar pics noch neuere kommen heute abend..:

foto0935.th.jpg foto0936.th.jpg foto0938.th.jpg foto0943.th.jpg

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuu..(:

ich hab grad mit dem typ gschreibn der mei feder hat nd der will gegn die rrx taushcn weil ihm meine zu hoch ist..:yesss::yesss:

ich hab mich schon so aufs fahrn des weekend gfreut nd hetz mussi erst wieder bis nexte woche wartn..xD

nd die vom plankenauer ham mein hinterreifn falsch montiert..:D

so hier mal pics vom vorderen reifn alle montiert..(:

foto0963.th.jpg foto0964.th.jpg foto0965.th.jpg

lg

bearbeitet von kingkalles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuu..(:

ich hab grad mit dem typ gschreibn der mei feder hat nd der will gegn die rrx taushcn weil ihm meine zu hoch ist..:yesss::yesss:

ich hab mich schon so aufs fahrn des weekend gfreut nd hetz mussi erst wieder bis nexte woche wartn..xD

nd die vom plankenauer ham mein hinterreifn falsch montiert..:D

so hier mal pics vom vorderen reifn alle montiert..(:

foto0963.th.jpg foto0964.th.jpg foto0965.th.jpg

lg

der typ bin ich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...