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[Yamaha] TZR Bidalot 70 RR by CandyTZR


CandyTZR

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Danke :)

Da der Motor zurZeit etwas ungewöhnliche (...) Geräusche macht, werd ich das mitm Sitz mal auf die Seite schieben.

Werd als nächstes mal die alte Getriebesauce ( :crazy-smilie: ) rausschmeissn und neues reingeben, dann noch die neue Ölpumpe montieren (wenn ich sie finden würd :unsure: ).

Leider hab ich im Moment viel anderes um die Ohren, doch nächste Woche hab ich wieder Zeit, dann kanns weitergehn. Werd morgen noch Bilder machen, falls es schönes Wetter ist.

Greez

Du fährst mit Ölpu? Ob das so gut ist :D

Lg

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Na das sind ja mal Lobe! So geil :D Schön das sie euch so gefällt :)

Ja ein Felgenband muss noch unbedinngt ran!

@Razor: Kannste mir mal ein Bild von dieser TZR zeigen?

Greez

EDIT: Hab grad die TZR von Calabero gesehen, ja die kenn ich! Die ist sowas von geil, vorallem die Felgen :wub: Aber mit der könnte man halt nicht mehr auf der Strasse rumfahren.

bearbeitet von CandyTZR
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Ach du SCH***E!

Sehr schlechte Neuigkeiten!

Bin heute kurz fahren gegangen. Als ich eine längere Strecke, die ein wenig steil ist, hinaufdüste, blockierte kurz vor erreichen der höhe der Motor!!! :death:

Zylinder hab ich mich kurz noch überwinden anzuschauen ---> Alles i.O. (phu!)

Jedoch wird es mir die KW grausam zugerichtet haben :cry:

Verdammt mich kackts grad deftig an. Werde morgen das ganze noch genäuer anschauen...

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Ich weiss auch nicht mehr weiter... Wahrscheinlich zum 2. mal falsche Lager oder sowas eingebaut. Ich denke die Lagerluft hat nicht gestummen, denn durch die Hitze haben sich die Lager wahrscheinlich so ausgedehnt, dass sie geklemmt hatten.

Ich überleg mir ob ich eine neue Bestellung von Kata aufnehmen soll, mit 24er/28er Gaser und so, dazu hat er mir mal angeboten c4 Lager für die Dollper organisieren zu können (mehr Lagerluft).

Muss jedoch zuerst noch schauen was ich machen soll.

Grüsse

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Ich hab SKF Lager drinnen... Eigentlich sind alle "normalen" Lager C3 Lager. C2 sind sehr selten und C4 werden auch kaum eingesetzt. So hab ich in meinem Betrieb normale SKF Lager gekauft. Nun werd ich aber nochmals hingehen und mich über diese Lager informieren, da hat i-was nicht gestummen!

Bei mir in der Schweiz ist es blöd weil die Doppler ER1 kein Shop anbietet, so komm ich nicht an gute KW-Lager! Ich überleg mir ob ich mir diese kaufen soll...?

Kurbelwelle Stage6 HPC, Minarelli AM6 - S6-8018800

Bis 16000 rpm?

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Ich hab SKF Lager drinnen... Eigentlich sind alle "normalen" Lager C3 Lager. C2 sind sehr selten und C4 werden auch kaum eingesetzt. So hab ich in meinem Betrieb normale SKF Lager gekauft. Nun werd ich aber nochmals hingehen und mich über diese Lager informieren, da hat i-was nicht gestummen!

Bei mir in der Schweiz ist es blöd weil die Doppler ER1 kein Shop anbietet, so komm ich nicht an gute KW-Lager! Ich überleg mir ob ich mir diese kaufen soll...?

Kurbelwelle Stage6 HPC, Minarelli AM6 - S6-8018800

Bis 16000 rpm?

Hab dieselbe KW in beiden AM6 von mir, von der Quali her 1a, und ein freund fährt nen portet tpr80 drauf also die hält ;) lager sind bei da KW schon dabei lediglich die simmeringe musst da kaufen ;)

Und auch wenns nur da Replica ist, der geht besser als die meisten nicht Replica ^^

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Ja das Problem was, dass die Lager schon auf der KW waren, als ich sie bekam. Ich hatte nicht die möglichkeiten die KW so in den Sitz zu pressen, also mussten sie zuerst noch runter.

Zuerst lief er gut, dann gingen mir die Lager nach etwa 10 min. fahren kaputt. Das sind die gewesen wo zu der ER1 gehörten. Ich hab sie einfach anfangs zuwenig geschont...

Ja, der Replica geht schon ziemlich gut, man muss auch die Kompression des Zylinders beachten :crazy-smilie:

greez

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