Jump to content

[Yamaha] TZR Bidalot 70 RR by CandyTZR


CandyTZR

Recommended Posts

  • Antworten 271
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Der Bruder kann nix dafür ;)

Hab vorhin den Zylinderkopf abgeschraubt, die Laufbahn sieht aus wie immer, keine groben Spuren oder Ähnliches. Aber was ist es dann, wenns nicht am Zylinder liegt? Vorhin fuhr ich über 500km ohne Probleme, und wir haben nur den Kupplungskorb wieder angezogen!

Das komische daran ist auch, dass die Kupplung nun im letzten Moment kommt, war vorhin auch nicht so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Moped lief nicht weil ein Gummiteil in den Ansaugschnorchel am Vergaser gefallen ist :bangin:

Und Kupplen kann ich wieder nicht, der Kupplungskorb hat's schonwieder gelöst :shocking:

Hab die Mutter mit einem Pressluftschrauber festgemacht. Ich probiers mal mit Loctite + Pressluftschrauber + Nerven...

Wegen so einem blöden Problem kann ich wieder 1 Sommerwoche nicht fahren -.-

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is da net normal so ein dünnes Blechplättchen, das du hoch biegen musst, damit die Mutter sich nicht lösen kann?

Oder gits das nur bei Derbi?

Also war es nur der Gummischnorchel. Zum Glück! Wäre echt schade um den Zylinder gewesen.

EDIT: http://www.easyparts.nl/showdrawing/2513/42552/BL3/0-968-1-m426-m698-m2513-s2796-d42552/Clutch.html

Die Nummer 15 soll ja die Mutter fixieren oder?

greetz

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So, melde mich mal wieder zurück!

Die Kiste läuft nun schon seit längerem einwandfrei und auch ziemlich gut :crazy-smilie:

In meiner Umgebung kommt mir nur 1 Kollege (MHR-GPR) im Windschatten nach :student:

Jetzt hab ich mir noch eine kleine Winterarbeit aufgegabelt, die linke Seite muss neu lackiert werden, warum, könnt ihr euch denken :P

Wird schön zusammen mit meiner 2. TZR, die weiss wird, gelackt :) Nun hoffe ich, dass noch genug Candy Orange übrig ist, sonst könnt's schwer werden, die gleiche Farbe aufzutreiben..

Greez

CandyTZR

bearbeitet von CandyTZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 4 months later...

Update

Meld mich mal wieder.

Hab heute ein Gefährt gekauft. Genauer gesagt ein Puch Maxi S mit Am6 Motor und TZR Gabel :crazy-smilie:

Mir geht's dabei nur um den Motor. Total original!

Nun überleg ich mir, was ich damit anstelle. Ich möchte beim Verkauf meines CandyTZR's einen Originalmotor dazu anbieten, da viele hier in der Schweiz vor Tuning zurückschrecken.

Nun hab ich also 2 Am6 Motoren für eine TZR. Einer wird original, welcher ist nicht sicher. Der Bidalot Motor wäre schnell wieder zurückgebaut. Erstmals werd ich wieder mit diesem Motor fahren. Da hätte ich genug Zeit um aus dem 2. Motor was schönes zu machen? :P

Ich dachte an ein Full MVT 90cc Setup, das wär doch mal was! Hat noch niemand, kostet nicht die Welt, und ich würde meine Schraubersucht befriedigen :student:

Was haltet ihr davon?

Achja, der Candylack für die Seitenteile ist vor ein paar Tagen angekommen :yesss:

Greez

CandyTZR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MVT find ich geil, weil es niemand hat. Ich hab noch nie von einem Full MVT Setup gehört, das ist glaubich bis jetzt nur auf der Rennstrecke gefahren worden.

Das ganze wird dann wohl so aussehen :wub:

- MVT 91cc "Maxi-Alu" BigBore

- MVT "Maxi-Plata" 45mm Langhub KW

- MVT 5+4 Kupplung

- MVT "V-LAM" Membrane (inkl. ASS?!)

- MVT 80-90cc Pot

- MVT Premium IRO

- 28mm PWK Vergaser

- Top Performance Schaltwalze

20 PS + ?

Also ich hab mich vollkommen in dieses Setup verliebt :wub:

Könnte man daran nochwas verbessern?

Jetzt muss nurnoch das Am6 Mobil laufen, wenn nicht, lass ich es bei dem Typ stehen.

Gruss

bearbeitet von CandyTZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...