Jump to content

[APRILIA] SX Hebo Racing meets ProRace by Dave


Dave*

Recommended Posts

ja schaut scho kacke aus, aber soo arg auch wieder nicht.. (ich denk da an meinen Airsal :rolleyes: )

Nj ich weis nicht ob ich gleich einen neuen Zyli bestellen soll, oder nur einen Kolben..

Weil laufen tut sie ja sogar so! Habs bevor ich den Zyli runter gnommen hab noch angestartet!

Mit dem abschleifen von den rauen Stellen +neuer Kolben müssts normal schon gehn...

Roni: Ich geb dir noch Bescheid^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das mit schleifen wird glaub i nix (die verdichtung und so wirst einfach NIE mehr so hinbringen wie sie mal war)....also mit der leistung wirds glaub i nix!

wenn dann müsstest ihn hohnen lassen und übermaßkolben rein!

ps: wie hast du letztens zu mir gsagt--> is ja faad immer n gleichen zyli :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das mit schleifen wird glaub i nix (die verdichtung und so wirst einfach NIE mehr so hinbringen wie sie mal war)....also mit der leistung wirds glaub i nix!

wenn dann müsstest ihn hohnen lassen und übermaßkolben rein!

ps: wie hast du letztens zu mir gsagt--> is ja faad immer n gleichen zyli tongue.gif

also schleifen is keine schlechte idee find ich, hab ich auch gemacht, bei mein alten malossi und das hat nicht viel ausgemacht,...

und seit wann kann man alu hohnen?crazy-smilie.gif

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ned gut :unsure:

Aber ich denk ned dass am Gemisch lag...sonst wärs ja vorm Bruch auch angerieben...und ich bin auch über den Winter lang 3-4 Monaten mit dem selben Gemisch gefahren, weils lange gestanden is!

Ich denk eher dass da beim KW-Bruch was war dass jez angerieben hat bei da Laufbahn. Is aba auch nur ne Vermutung, kA^^

Ich hoff du kaufst dir an neuen geilen Zyli :P Pro Race 3 :wub::D

LG

bearbeitet von Mani_prepa*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schafft ihr das alle?

Bei jedem geht der Zylinder ein :crazy-smilie:

Da hat da Peric schon recht das a schön lang einfährt :D

Nja bin eigentlich auch nur 70km eingfahren :unsure:

Echt derbst sch***e Dave* :cry:

ich find du solltest es so nochmal probieren. ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja bin eigentlich auch nur 70km eingfahren :unsure:

Echt derbst sch***e Dave* :cry:

ich find du solltest es so nochmal probieren. ;)

mfg

hab ich des so verstanden--> er soll ich an neuen Zyli kaufen?

weil sicher is es net dass er mit neuen kolben gscheit lauft, und naja, dann is halt kacke weil dann sind 50 oda 60 eier rausgschmissn!

aja dave--> du sagtest zu mir übervorgestern (oda wars an nem anderen tag :P ) dass wenn ich mir wieder nen bari kauf des ganze faad is---> gleich bei dir :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff auch stark das meiner net auch noch reibt, weil iwie liegt zur Zeit kein Glück in der frischen steirischen Tunerluft^^

ja ich weiß...

sogar die Motorsäge von nem Kolli is heute gerieben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann Dave, du hast wirklich kein Glück in letzter Zeit, zumindest beim Moped nicht.

Naja, spürt man die Riefen beim Zylinder, wenn man mit dem Fingernagel drüberfahrt?

Wenn ja, dann ist er ziemlich sicher im Eimer.

Mein fest geporteter Airsal wird ja hoffentlich länger halten und er MK PR 8t erst recht^^

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm hast du denn die HD extra an die kalten Temperaturen angepasst? Weil da solltest ja fetter fahren als im Sommer. Vlt war das der Grund das sich dann der Auslassbereich ausgedehnt hat ;)

Ich glaube das der noch fahrbar ist, mit neuem Kolben versteht sich. Achja: Soviel zum Blauzafir-Mythos :crazy-smilie:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx für das Beileid..

Ich denk eher dass da beim KW-Bruch was war dass jez angerieben hat bei da Laufbahn. Is aba auch nur ne Vermutung, kA^^

Die Theorie hab ich auch schon gehabt, das irgendwie die Laufbahn schon "geschwächt" war...

nj ich weis nicht was ich mach.. ich wart jetzt mal ab und überleg warums angriebn hat..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...