Jump to content

[APRILIA] SX Hebo Racing meets ProRace by Dave


Dave*

Recommended Posts

Naja, hat sich uch nicht viel verändert eig^^

Außer das sie ohne Verkleidung dasteht und verstaubt ist xD

Heute stell ich vl die Zündung ein, montier den neuen Temp.-Messer und fahr eine kleine Runde.. Ich weis aber nicht ob sich das alles ausgeht, weil den Swimmingpool sollt ich auch noch herrichten xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht der hebo oder der g-box besser?

wtf?

1. hebo oder g-box hat er auf seite 50 oda so ghabt, und ich wett es steht irgendwo was besser geht (ich wett der g-box)

2. ein Mod sollte so eine "noob" frage doch locker von selbst beantworten können, bzw. ich weiß ja net mal wie DU mod werden konntest...wenn du so ne Frage stellst bzw. wo du sie stellst....

das team macht irgendwie fehlentscheidungen kommt mir vor....

naja, eure sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Sou bin heute das erste mal seit....ewig nicht mehr gefahren^^

Grund: In der Schule is so gut wie nix mehr los und ich hab endlich wieder Zeit für das ganze, und auch richtig Laune fürs Moped :)

Leider bin ich nur kurz gefahren, weil meine Batterie ist kaputt, und dadurch funktioniert der Temp-Messer nicht mehr, deshalb trau ich mich nicht so richtig noch fahren!

Aber wenns gut geht, ist sie nächste Woche wieder bereit zum richtig fahren! :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

wtf?

1. hebo oder g-box hat er auf seite 50 oda so ghabt, und ich wett es steht irgendwo was besser geht (ich wett der g-box)

2. ein Mod sollte so eine "noob" frage doch locker von selbst beantworten können, bzw. ich weiß ja net mal wie DU mod werden konntest...wenn du so ne Frage stellst bzw. wo du sie stellst....

das team macht irgendwie fehlentscheidungen kommt mir vor....

naja, eure sache!

Jetzt mach nicht ihn nieder sondern kritisier wenn schon das Team, Fakt ist, sie wollten Mods, es haben sich viele beworben und er wurde halt genommen. Ob sie gewürfelt haben, er ne geile Schwester hat oder sie wirklich irgendwelche Kriterien erfüllen müssen als Mods steht in den Sternen, äääh im Teambereich ^^ Er kann auch nix dafür dass er jetzt das Amt hat, hätt genausogut ein andrer sein können. Sei lieber froh das er fragen stellt und nicht einer der 80% hier im Forum die im Müllposting zu den Paralympics fahren könnten und Gold abstauben, bzw. die nen Aktionsradius eines Bierdeckels haben und meinen es ist sowieso nur das richtig was sie sagen. Und bevors jetzt von Michi oder wem andren kommt, ja ich bin auch manchmal so :keks:

So und jetzt zum Mop, ne kleine Runde kannman immer fahren, fahr sie halt nach Gefühl warm und dreh nicht aus dann kann im Grunde nix passiern ;) Grad bei dem schönen Wetter sollte man fahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei 65° erst immer richtig angefangen hoch zu drehen. Bei 80° war dann bei mir schluss, dann bin ich nur mehr untertourig gefahren. :P

Du musssst GP24 Treffen kommen. ;)

Ich hab mir auch schon 2 Karten gekauft. :D

Mfg Canzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...