thelastone Geschrieben December 30, 2009 Melden Share Geschrieben December 30, 2009 nice aber was erwartet man sich bei dem setup anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben December 30, 2009 Melden Share Geschrieben December 30, 2009 xDDDmaßband wie wärs mit messchieber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canzer Geschrieben December 31, 2009 Melden Share Geschrieben December 31, 2009 Hab grad das vid auf S82 gesehen,Der sound ist einfach nur göttlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave* Geschrieben December 31, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 31, 2009 thx @Canzer: welches Vid auf Seite 82? Ich hab nur auf Seite 85 und 86 Vids.@Roni: Glaubst du ernsthaft das ich einen Messschieber, oder gar ein Micrometer besitze? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_Power Geschrieben December 31, 2009 Melden Share Geschrieben December 31, 2009 Naja, Messschieber wär schon drinn xD.Hab das "Fahrvideo" erst nach meinem vorigen Post gesehn.Bin jetzt so beeindruckt, das ich die IRO so schnell es geht einbaun will.Also, sobald ich nüchtern bin von Silvester wird geschraubt, eve auch heute noch einbisschen, bin spitz auf das Teil!!Echt gute arbeit, ich hoff ich bekomm mit der IRO drinn dann auch wieder ein paar comments .War von Anfang an von deinem Mop begeistert, hoffe man sieht sich beim GP-Treffen wirklich.Lg Steff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave* Geschrieben December 31, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 31, 2009 Da siehst dus, man kann dich im Winter doch zu was motiviern Ich war auch völlig hin und weg von der Leistung, echt arg, was so eine Zündung ausmacht!Für was Messschieber, wenns so auch funzt mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Villopoto- Geschrieben January 1, 2010 Melden Share Geschrieben January 1, 2010 Echt Sau Geil !! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave* Geschrieben January 2, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 2, 2010 hy..Irgendwas ist bei meinem Moped schon wieder kaputt oder so..Ich hab bis jetzt noch keine Zeit gehabt zu schaun was es ist, aber ich geh jetzt dann raus!ICh hab so einen Verdacht das es die KW ist.. Aufjedenfall.. Vorgestrn auf dem Heimweg kurz vor meinem Haus gab ich noch bisschen Gas so bis zur 4ten und dann hab ich rollen gelassen! Dann wollt ich wieder ein bisschen gasgeben, auf einmal hab ich gmerkt das viel weniger Leistung da war...Dann hab ich mal auf die Iro geschaut, und es sa so aus als ob der Rotor am Stator gerieben hätte! Dann hab ich beim Rotor gedreht und die KW lies sich ganz ohne Widerstand ein bisschen nach links und rechts drehen..Aber was es genau ist, kann ich euch warscheinlich heute am Abend sagen!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXsaschaXx Geschrieben January 2, 2010 Melden Share Geschrieben January 2, 2010 so ein scheiß jetzt ist das teil gerade so gut gelaufenmfg^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knotixx Geschrieben January 2, 2010 Melden Share Geschrieben January 2, 2010 mhhh schaus dir mal an dave...und mach bitte fotos..is mal wieder shicegeht nur ins geld des shice moped... -.-viel glück und ich drück dir die daumen dass nichts ärgeres hin is..lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp12 Geschrieben January 2, 2010 Melden Share Geschrieben January 2, 2010 (bearbeitet) Seas, als ich das erste mal richtig mit einer iro gefahren bin is mir was änhliches passiert..Bin in der 4ten bei ca 12k rpm gefahren auf einmal weniger leistung und sie nimmt kein gas mehr an und starb ab..Also gleich mal verdacht auf reibner.... Pot runter in den zyl geschaut nix.. Membran geschaut auch nix..^^Dachte mir schon was solls sein? Also zündkerze raus und was seh ich??Der Bügel ist mit der Elektrode verschmolzen-.-SChau mal bei dir. Vl is auch nur die ZK...Vielleicht konnte ich dir helfen=)PS: Echt geiles Mop hast bearbeitet January 2, 2010 von philipp12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave* Geschrieben January 2, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 2, 2010 danke für den tipp philipp, aber bei mir ist es nicht so harmlos... so siehts aus:.) Kolben hin.) KW komplett hin.) KW-Lager hinGrund? Altersschwäche der KW? oder des Lagers? fragt mich nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben January 2, 2010 Melden Share Geschrieben January 2, 2010 sch***e he...des gibts ja net dass dir ne barikit competition eingeht!!!!mit kw's hast du anscheinend echt pech hoffentlich baust sie wieder auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knotixx Geschrieben January 2, 2010 Melden Share Geschrieben January 2, 2010 ist der Block schon auseinander?wie viel km hatte die kw schon und was hat der Kolben?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny Geschrieben January 2, 2010 Melden Share Geschrieben January 2, 2010 (bearbeitet) Hört ja nicht gut an Hat der Zylinder nichts abbekommen? Und lade pls Pics hoch! bearbeitet January 2, 2010 von Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave* Geschrieben January 2, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 2, 2010 Die KW hat ca 1000 km oben... -.-auf Pics würde man nicht viel erkennen!das Lager ist hin, weil ich die KW auf und ab bewegen kann beim rotor..und ich kann die eine Wange ca 1 cm verschieben, ohne das sich die andere bewegt, also die KW selbst is auch hin!Beim Kolben klemmt der Kolbenring und er hat einige Kats (von Lagerteilen nehm ich an), mehr erkennt man nicht!Zylinder selbst hat nichts abbekommen, das wär das Ende meine Mopedkarriere gewesen denk ich^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knotixx Geschrieben January 2, 2010 Melden Share Geschrieben January 2, 2010 das wär das Ende meine Mopedkarriere gewesen denk ich^^Hör auf so eine shice zu reden...ich denk es war so lager hin dann kolben hin und dann kw...lg und mach weiter.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave* Geschrieben January 2, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 2, 2010 jaja...Ich denk es war das Lager.. dadruch is dann die KW glei mit eingangen und dann der Kolben (eh klar).nj ich werd sicher schaun ob ich irgendeinen genauen Grund finde!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben January 2, 2010 Melden Share Geschrieben January 2, 2010 so sauteure lager aber nix dahinter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave* Geschrieben January 2, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 2, 2010 Du sagst es... vl besorg ich mir wieder welche von meiner "Connection" 20 Euro für Lager + Simmeringe^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy* Geschrieben January 2, 2010 Melden Share Geschrieben January 2, 2010 oida so ein schei* , man warum muss das pasieren ... und wie is es genau kaput gegangen ???naja wie gehts jz bei dir weiter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave* Geschrieben January 2, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 2, 2010 Naja ich bin eben gefahren.. Hab "bisschen" gasgegebn.. Also vollgas von der 2. bis zur 4. und dann bin ich runtergangen vom Gas und danach hab ich gmerkt das sie nur mehr voll wenig Leistung hat..!tja..Ja ich werd jetzt wieder mal sparen und mir dann eben neue Teile kaufen..GP24 hat keinn Kolben für den 80er Hebo.. passt da ein Bari Kolben?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris* Geschrieben January 2, 2010 Melden Share Geschrieben January 2, 2010 Naja ich bin eben gefahren.. Hab "bisschen" gasgegebn.. Also vollgas von der 2. bis zur 4. und dann bin ich runtergangen vom Gas und danach hab ich gmerkt das sie nur mehr voll wenig Leistung hat..!tja..Ja ich werd jetzt wieder mal sparen und mir dann eben neue Teile kaufen..GP24 hat keinn Kolben für den 80er Hebo.. passt da ein Bari Kolben?mfgseas dave normaler weise müsste der bari kolben passen weil der bari 50mm bohrung und der hebo 80 auch 50 mm bohrung mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave* Geschrieben January 2, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 2, 2010 Ja schon klar!Aber es kann ja sein, das der Kolbenringstoss genau bei einem Überströmer ist oder so..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris* Geschrieben January 2, 2010 Melden Share Geschrieben January 2, 2010 ach ja schon klar mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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