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[APRILIA] SX Hebo Racing meets ProRace by Dave


Dave*

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Naja, Messschieber wär schon drinn xD.

Hab das "Fahrvideo" erst nach meinem vorigen Post gesehn.

Bin jetzt so beeindruckt, das ich die IRO so schnell es geht einbaun will.

Also, sobald ich nüchtern bin von Silvester wird geschraubt,

eve auch heute noch einbisschen, bin spitz auf das Teil!!

Echt gute arbeit, ich hoff ich bekomm mit der IRO drinn dann auch wieder ein paar comments :P.

War von Anfang an von deinem Mop begeistert, hoffe man sieht sich beim GP-Treffen wirklich.

Lg Steff

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hy..

Irgendwas ist bei meinem Moped schon wieder kaputt oder so..

Ich hab bis jetzt noch keine Zeit gehabt zu schaun was es ist, aber ich geh jetzt dann raus!

ICh hab so einen Verdacht das es die KW ist.. :angry:

Aufjedenfall.. Vorgestrn auf dem Heimweg kurz vor meinem Haus gab ich noch bisschen Gas so bis zur 4ten und dann hab ich rollen gelassen! Dann wollt ich wieder ein bisschen gasgeben, auf einmal hab ich gmerkt das viel weniger Leistung da war...

Dann hab ich mal auf die Iro geschaut, und es sa so aus als ob der Rotor am Stator gerieben hätte! Dann hab ich beim Rotor gedreht und die KW lies sich ganz ohne Widerstand ein bisschen nach links und rechts drehen..

Aber was es genau ist, kann ich euch warscheinlich heute am Abend sagen!

mfg

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Seas, als ich das erste mal richtig mit einer iro gefahren bin is mir was änhliches passiert..

Bin in der 4ten bei ca 12k rpm gefahren auf einmal weniger leistung und sie nimmt kein gas mehr an und starb ab..

Also gleich mal verdacht auf reibner.... Pot runter in den zyl geschaut nix.. Membran geschaut auch nix..^^

Dachte mir schon was solls sein? Also zündkerze raus und was seh ich??

Der Bügel ist mit der Elektrode verschmolzen-.-

SChau mal bei dir. Vl is auch nur die ZK...

Vielleicht konnte ich dir helfen=)

PS: Echt geiles Mop hast

bearbeitet von philipp12
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Die KW hat ca 1000 km oben... -.-

auf Pics würde man nicht viel erkennen!

das Lager ist hin, weil ich die KW auf und ab bewegen kann beim rotor..

und ich kann die eine Wange ca 1 cm verschieben, ohne das sich die andere bewegt, also die KW selbst is auch hin!

Beim Kolben klemmt der Kolbenring und er hat einige Kats (von Lagerteilen nehm ich an), mehr erkennt man nicht!

Zylinder selbst hat nichts abbekommen, das wär das Ende meine Mopedkarriere gewesen denk ich^^

mfg

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Naja ich bin eben gefahren.. Hab "bisschen" gasgegebn.. Also vollgas von der 2. bis zur 4. und dann bin ich runtergangen vom Gas und danach hab ich gmerkt das sie nur mehr voll wenig Leistung hat..!

tja..

Ja ich werd jetzt wieder mal sparen und mir dann eben neue Teile kaufen..

GP24 hat keinn Kolben für den 80er Hebo.. passt da ein Bari Kolben?

mfg

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Naja ich bin eben gefahren.. Hab "bisschen" gasgegebn.. Also vollgas von der 2. bis zur 4. und dann bin ich runtergangen vom Gas und danach hab ich gmerkt das sie nur mehr voll wenig Leistung hat..!

tja..

Ja ich werd jetzt wieder mal sparen und mir dann eben neue Teile kaufen..

GP24 hat keinn Kolben für den 80er Hebo.. passt da ein Bari Kolben?

mfg

seas dave unsure.gif

normaler weise müsste der bari kolben passen weil der bari 50mm bohrung

und der hebo 80 auch 50 mm bohrung

mfg

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