joh_ann_es Geschrieben November 16, 2009 Melden Share Geschrieben November 16, 2009 mir is grad ziemlich langweilig und deshalb bin ich auf dem gedanken gekommenwarum gibt es soetwas (noch) nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT50R racer Geschrieben November 16, 2009 Melden Share Geschrieben November 16, 2009 = selbstmord^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben November 16, 2009 Melden Share Geschrieben November 16, 2009 Gibt es doch...http://www.motorrad-news.com/2009/04/25/tss1100gp-kawasaki-3-zylinder-zweitakt-superbike/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asti Geschrieben November 16, 2009 Melden Share Geschrieben November 16, 2009 tz 750 auch ne möglichkeit nur kaum noch zu kriegenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erli Geschrieben November 16, 2009 Melden Share Geschrieben November 16, 2009 Jetski haben sehr oft einen 2 Takt Motor, und die haben oft bis zu 1000cc Ach ja, in riesigen Öl-Tankern sind Diesel 2 Takter verbaut, und die haben oft über 1 Meter Kolbendurchmesser und 1 Meter Hub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Savior] Geschrieben November 16, 2009 Melden Share Geschrieben November 16, 2009 = selbstmord^^Man muss hald eine sehr ruhige Gashand haben Rotax - 2Strokes aus Ö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asti Geschrieben November 16, 2009 Melden Share Geschrieben November 16, 2009 Man kann auch besonders böse Maschinen langsam fahren.bei größeren Maschinen dosiert man sowieso das meiste mit der Kupplung was solld aran so schlimm sein soetwas zu fahren. fahren kann mans schnell nur beherrschen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-SX-50 Geschrieben November 16, 2009 Melden Share Geschrieben November 16, 2009 Viele Dieselmotoren von Schiffen sind 2-Takter Und die sind nochmal größer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben November 16, 2009 Melden Share Geschrieben November 16, 2009 Man kann auch besonders böse Maschinen langsam fahren.bei größeren Maschinen dosiert man sowieso das meiste mit der Kupplung was solld aran so schlimm sein soetwas zu fahren. fahren kann mans schnell nur beherrschen nicht Saufst du? Die Kupplung wird nur zum weg- (an)fahren und (oft) zum schalten benutzt, sonst zu nichts...Sonst dosiert man alles mit der RECHTEN Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sataana <3 Geschrieben November 16, 2009 Melden Share Geschrieben November 16, 2009 Gibt es doch...http://www.motorrad-news.com/2009/04/25/tss1100gp-kawasaki-3-zylinder-zweitakt-superbike/alter sch***e wär sowas geil... was kostet denn so ein ding? wär ja inba o.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast derbi power Geschrieben November 16, 2009 Melden Share Geschrieben November 16, 2009 sicher exterm viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben November 17, 2009 Melden Share Geschrieben November 17, 2009 Jetski haben sehr oft einen 2 Takt Motor, und die haben oft bis zu 1000cc Ach ja, in riesigen Öl-Tankern sind Diesel 2 Takter verbaut, und die haben oft über 1 Meter Kolbendurchmesser und 1 Meter Hub Es sind bis zu 3 meter Hub und den größten 2t schiffsmotor was ich gesehen hab war in einem Museum mit knapp1meter Durchmesser und 2.5 meter Hub aber auf einer cross oder so wären 1000ccm selbstmord, sind ja die 300er schoneine wuchtmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_DRD_mit_45_ Geschrieben November 17, 2009 Melden Share Geschrieben November 17, 2009 (bearbeitet) 250 PS aus 1146ccm find ich nicht so schlimm...irgendwer aus holland hat mal einen "special" sprintroller mit 4 2 fast zylindern gebaut irgendwas an den 320ccm und kanpp über den 110ps meines wissen nach (ohne turbolader) aber das ist schon über 1 1/2 jahre her das cih das vid auf youtube plus den blog gelesen hab also da geht noch viel mehr...nur wenn du sowas amchen willst musst du dir eben selber zylis machen den motorblock machen und ich würde mich glaub ich nicht mal nach einer maschinenbau matura da drann trauen den selebr zu berechenen. bearbeitet November 17, 2009 von _DRD_mit_45_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider Geschrieben November 17, 2009 Melden Share Geschrieben November 17, 2009 Es sind bis zu 3 meter Hub und den größten 2t schiffsmotor was ich gesehen hab war in einem Museum mit knapp1meter Durchmesser und 2.5 meter Hub aber auf einer cross oder so wären 1000ccm selbstmord, sind ja die 300er schoneine wuchtmfgDer größte hat glaub ich 5m Durchmesser...MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_chri Geschrieben November 17, 2009 Melden Share Geschrieben November 17, 2009 Der größte hat glaub ich 5m Durchmesser...MFGgibts doch alles....skidoo mxz 1000...2 takt 2zylinder um die 180 ps....scho öft live erlebt da wie in der firma nen skidoo handel haben...find aber die 440er und 600er geil....440er= ca 130ps...geht schon recht gut...ggg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben November 17, 2009 Melden Share Geschrieben November 17, 2009 was ich mich immer schon gefragt habe, warum halten sich die 2takter gerade bei skidoos?GreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
standgasCruiser Geschrieben November 17, 2009 Melden Share Geschrieben November 17, 2009 vielleicht weils motoröl beim 4takter bei niedrigen temparaturen zu dick wird xDoder einfach wegn dem gwicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_chri Geschrieben November 17, 2009 Melden Share Geschrieben November 17, 2009 vielleicht weils motoröl beim 4takter bei niedrigen temparaturen zu dick wird xDoder einfach wegn dem gwichtNEIN...auch bei den skidoos kommen allmählich die 4 takter...bei den arbeitsschlitten kaufen sowieso nur noch alle 4 takter v2 mit 800ccm oder v2 mit 1300ccm...und bei den rennschlitten gibts jetzt auch schon einen reihen 3 zylinder 4 takter mit 130ps...aber bei den rennen wird immer noch zu 99% 2 stroke gefahren!! ganz einfach : weil so ein block ohne getriebe und variator ca. 15 kg schätzungsweise wiegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeinDanke Geschrieben November 17, 2009 Melden Share Geschrieben November 17, 2009 habt ihr auf der seite mal weiter gelesen http://www.motorrad-news.com/2009/04/25/tss1100gp-kawasaki-3-zylinder-zweitakt-superbike/da steht die haben sogar 4 zylinder 2takter mit 2200ccm eingebaut ^^ und 500 ps am hinterrad und mit einspritzung (keine ahnung was das is) euro-3 Norm (keine ahnung was das is hört sich aber so an wie wenns dan auf da straße fahren dürfen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sataana <3 Geschrieben November 18, 2009 Melden Share Geschrieben November 18, 2009 250 PS aus 1146ccm find ich nicht so schlimm...irgendwer aus holland hat mal einen "special" sprintroller mit 4 2 fast zylindern gebaut irgendwas an den 320ccm und kanpp über den 110ps meines wissen nach (ohne turbolader) aber das ist schon über 1 1/2 jahre her das cih das vid auf youtube plus den blog gelesen hab also da geht noch viel mehr...nur wenn du sowas amchen willst musst du dir eben selber zylis machen den motorblock machen und ich würde mich glaub ich nicht mal nach einer maschinenbau matura da drann trauen den selebr zu berechenen.und nun sieh dir die haltbarkeit des blocks vom sprinter und die vom 1098cm³ block an darin liegt das meiste, man könnte noch viel mehr rausholen aber du kannst einen straßenmotor nicht mit einem sprintblock vergleiche ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben November 18, 2009 Melden Share Geschrieben November 18, 2009 (bearbeitet) das sind doch alles kindergeburtstags motoren xDDie richtig dicken motoren sind so 36.000 LITER (36000000ccm^^) Schiffstriebwerkedas sind 2takt diesel einspritzer. da sie eine besonderes hohen Wirkungsgrad haben (vieeel höher als moderne automotoren)dass die eine mortz leistung haben brauch ich wohl nicht sagen auf youtub gibts videos von 1400cmm 2-takt sonwmobile... das teil geht ab wie eine brennende katze edit: boaa die kawa ist ja mega... so eine brauch ich auch bearbeitet November 18, 2009 von Missery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo3960 Geschrieben November 18, 2009 Melden Share Geschrieben November 18, 2009 Weil wir schon bei den Skidoos sind, auf Erde und so gehn die ja ab wie ein Treibwerk... o.O^^ Greetz, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4chaos Geschrieben November 18, 2009 Melden Share Geschrieben November 18, 2009 immuseum in sinnshei gabs 2 motorräder mit l und 2l hubraum, aber nur EIN kolben ^^megageil.od sie allerdings 2 takt waren weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben November 18, 2009 Melden Share Geschrieben November 18, 2009 @X-Treme-Flo: sag ich doch kenn das video schon... ist echt krank^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyxel Geschrieben November 18, 2009 Melden Share Geschrieben November 18, 2009 tts is generell geill...ich denke da an die pläne der rs600...^^ich hoffe die machen noch lange weiter,damit die geilste motorbauweise nicht ausstirbt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.