Jump to content

Selfmade Aufkleber


ruven

Recommended Posts

Hi,

Ich hab mir heute Folien zum selbst bedrucken und aufkleben für Mein Moped gekauft.

Zuerst wollte ich ja ein ganzes Dekor selber gestalten und es dann drucken lassen... Bin an den richtigen Maßen gescheitert, um die richtig hinzubekommen würde ich einiges mehr Zeit benötigen als ich habe ( Sommerferien ihr möget kommen XD)

Deswegen hab ich mir heute erstmal ne nummer und das Alpinestarslogo gedruckt. Resultat... Umso kleiner desto schwieriger wird die Sache.... Den das Auschneiden per hand ist mehr als Langwierig und bei kleineren "Kurven" lässt sich die Folie auch nicht immer Exakt schneiden. Bei Größen Eckigen dringen funktioniert das allerdings recht gut.

Nach dem Auschneiden gings ab in die Garage.... Verkleidung an den STellen nochmal sauber geputzt... und Drauf damit... Drauf achten das man keine Luftblasen bekommt sollte klar sein... Naja.

Endresultat... Man erkennt das die Sticker selbstgemacht sind. Die Farben sind nicht sehr kräftig (obwohl das bei mir teilweise sogar so sein sollte also etwas blass) und die Rundungen bekommt man einfach nicht so hin wie sie sein sollten xD. Für den Preis von 30(!!!) Euro für 10 Folien A4 etwas schwach wie ich finde. Wetterfest sollen sie sein, was ich allerdings auch bezweifle.

Hier noch ein Bild das ich eben mit dem Handy gemacht hab: http://h.imagehost.org/0365/DSC00030.jpg

Naja meine Empfehlung kauft euch die Sticker schnorrt sie bei den Firmen selbst oder Lasst sie euch von Masterlen oda ner Firma Stanzen ;)

Nur so für alle die mit dem Gedanken spielen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetz ja... auf der Folie steht auch Wetterfest xD mal schauen ^^ ausgeschnitten mit Messer Schere und so nem Herschneidegerät xD für Geraden

sry für ot aber wenn werso ne folie haben will pn an mich ich hab so ne großpackung gekauft ;) (größe is A4 versteht sich)

greeze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sticker von Masterlen werden ja auch mit nem Plotter gestanzt was für einfärbige sachen Ideal ist! Aber ich glaube das er bei mehrfärbigen dingen Probleme bekommt ;)

würd das auch gehn dast nicht die folie bedruckst sondern ein papier und das dann mit der folie (kleiner rand das hält) raufklebst? oda würd das sch***e ausschaun??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe darin eigentlich keinen Sinn da die Farben auf der Folie sogar besser werden sollten als auf Normal Papier--- Kennst du sicher wenn du hin und wieder uaf Fotopapierdruckst ;)

okay stimmt auch wieder :crazy-smilie:

und muss ich da einfach nur nach klebefolien zum bedrucken fragen (beim thalia ) ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...