Jump to content

MK Pro Race 50 Spacer


Recommended Posts

ist richtig.. wenn du eine handelsübliche welle verbaust brauchst einen 5mm spacer.. wennst die pro race welle fürn 50er verbaust entfällt dieser! jedoch kannst dann halt keinen andren zyli mehr fahren wie den 50er pr ;)

spacer gibts auf ds wenn ich mich nicht irre und sonst einfach selfmade ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend ist es beim D50B0 genau so wie beim AM6 Motor. Sprich du brauchst keinen Spacer und keine ProRace Welle oder sonstiges ;)

Der Zylinder passt schon original auf eine X- Beliebige Kurbelwelle. Das mit dem Spacer scheint nur beim EBE und EBS Motor der fall zu sein.

Spacer gibt es ja genaug für den D50B0 Motor auf gearparts wie auf Dn.Performance

gruß

bearbeitet von TZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend ist es beim D50B0 genau so wie beim AM6 Motor. Sprich du brauchst keinen Spacer und keine ProRace Welle oder sonstiges ;)

Der Zylinder passt schon original auf eine X- Beliebige Kurbelwelle. Das mit dem Spacer scheint nur beim EBE und EBS Motor der fall zu sein.

Spacer gibt es ja genaug für den D50B0 Motor auf gearparts wie auf Dn.Performance

gruß

Tut mir leid da liegst du Falsch!!!!

Für den MK PR 50cmm brauchst du beim d50B0 entweder die Pro Race KW mit 38mm Hub oder 4mmSpacer...hab selber den 50 obengehabt.....nur ich glaub die KW griegst nur fürn EBS motor und ob die dann beim D50B0 motor passt is ne andere geschichte..ich glab schon aber ich hab mich dann trozdem für die Spacer entschieden....BARIKIT 2mm Spacer bei GP24 nimmst 2mal..dann gehtzz auch.....

greeetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid da liegst du Falsch!!!!

Für den MK PR 50cmm brauchst du beim d50B0 entweder die Pro Race KW mit 38mm Hub oder 4mmSpacer...hab selber den 50 obengehabt.....nur ich glaub die KW griegst nur fürn EBS motor und ob die dann beim D50B0 motor passt is ne andere geschichte..ich glab schon aber ich hab mich dann trozdem für die Spacer entschieden....BARIKIT 2mm Spacer bei GP24 nimmst 2mal..dann gehtzz auch.....

greeetz

Aber wenn die KW 2mm weniger Hub hat, dann braucht man nur 1mm Spacer :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid da liegst du Falsch!!!!

Für den MK PR 50cmm brauchst du beim d50B0 entweder die Pro Race KW mit 38mm Hub oder 4mmSpacer...hab selber den 50 obengehabt.....nur ich glaub die KW griegst nur fürn EBS motor und ob die dann beim D50B0 motor passt is ne andere geschichte..ich glab schon aber ich hab mich dann trozdem für die Spacer entschieden....BARIKIT 2mm Spacer bei GP24 nimmst 2mal..dann gehtzz auch.....

hast du überhaupt schon dienen ori Pott entdrosselt? :wahoo:

für den Pr50er brauchst du beim D50b0 genauso eine kw mit 40mm Hub!

Und jetzt les mal genau was du schreibst:

"KW mit 38mm Hub oder 4mmSpacer"

Wie sollte es funktionieren, dass man mit Spacern oder einer Kw mit weniger Hub aufs selbe rauskommt?

Bitte Post einfach nichts, wennst keine Ahnung von duten und blasen hast ;)

Mfg

Edit:

Wnenst bei einer Doppler Comp einen 5 mm Spacer brauchts, gehts genau dadrumm, von dem wir hier geredet haben.. Denn ein Spacer verändert ja derinen Hub nciht ;)

bearbeitet von toneii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das er pech hatte und es sich mit den fu-di´s die dabei waren einfach nicht anders ausgegangen ist, oder dass er sich beim squish vermessen hat.. aber im normalfall ists ein 5mm spacer +2 fußdichtungen ;)

MFg

bearbeitet von toneii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du überhaupt schon dienen ori Pott entdrosselt? :wahoo:

für den Pr50er brauchst du beim D50b0 genauso eine kw mit 40mm Hub!

Und jetzt les mal genau was du schreibst:

"KW mit 38mm Hub oder 4mmSpacer"

Wie sollte es funktionieren, dass man mit Spacern oder einer Kw mit weniger Hub aufs selbe rauskommt?

Bitte Post einfach nichts, wennst keine Ahnung von duten und blasen hast ;)

Mfg

Edit:

Wnenst bei einer Doppler Comp einen 5 mm Spacer brauchts, gehts genau dadrumm, von dem wir hier geredet haben.. Denn ein Spacer verändert ja derinen Hub nciht ;)

Boooahh du bist ja ganz der coooole ha????

hast son zylinder überhaupt schon mal zu hause gehabt oder hatts dir mutti nicht erlaubt...???

wasn los mit dir'???

sorry nur blöde das ich den PR selbst hab und ne Competition mit ner PL von 90 und n HUB von 40....hmmm PAAAST gar nicht zusammen... ich sags halt noch einmal mit mindestenz 4mm besser natürlich 5mm..Spacern dann hat sich das Problem...

hast ja oben eh richtig gesagt...

PS: nicht DUTEN sondern TITTEN......vollpfosten.

bearbeitet von Scooterfresser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...