Jump to content

Meine Zimmer anlage =)


paulali

Recommended Posts

mhm. sehr nice. obwohl das in einem zimmer sowieso alles unnötig is (in einem kleinen). ich hab 2.1Logitech boxen mit ein paar watt sinus (70?) und der bass drückt schön und mein vater regt sich immer auf^^

ich würd mal lieber zam räumen :P

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat das an ne autobatterie geschlossen die draußen beim fenster steht mit nem ladegerät xD , ich würds auch an ein Netzteil hängen is besser ;)

gut das so ein netzteil nicht gibt bzw. wir es uns nicht leisten können.

Wie viel Strom wird die anlage brauchen? 50 AMpere Spitze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA diskussion =)

also liebe leute

Das gane funkitoniert über ne autobatterie die am fenster steht,

gegen regen geschützt

geladen wirds da auch geht alles gut !

So zimmer anlage ? wofür ?? ich bracuh die ganze anlage auch für partys im freien wo ich keinen genweator aufrehen will und gscheite zimmer anlage diie den sound von meiner anlage hat .. kostet mind. 250 wurde aber eh schon geschrieben !

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und? warn deine teile billiger? wenn ja dann sin sie aber nicht gut für "autoteile"

du hörst auf einer party nur mit batterie? na das wird sicher lang halten :) gut, wenn man leise aufdreht bzw eine schlechte anlage hat sicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReplicaRacer

Also ich habe eine ziemlich gute PA-Anlage und die hat insgesamt zirka 350€ gekostet. Wenn du eine gute Auto-Anlage willst, brauchst du auch so viel Kohle.

Außerdem hast du dann nicht das Problem, dass du eine Batterie oder ein Netzteil brauchst.

Übrigens kann ich folgende Seite empfehlen:

www.thomann.de

Gute Preise, gute Qualität :P Von dort bezieht ein Bekannter der mehrere Moblidiscos hat auch seine Ausrüstung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und? warn deine teile billiger? wenn ja dann sin sie aber nicht gut für "autoteile"

du hörst auf einer party nur mit batterie? na das wird sicher lang halten :D gut, wenn man leise aufdreht bzw eine schlechte anlage hat sicher :P

so Billig ??ja eig. wars schon billig neupreis meiner kompletten anlage is ca 600euro

Gebracuht per ebay ca 200 alles einzen ersteigert !

das Mit der dauer kennst du dich aber nicht besonders gut aus ^^

Ich verwende 2mal 44ah batterien die beijede für eine endstufe und lass das ding ca 6-7std VOLL laufen und glaub ma da kommt HAMMER musik raus =)

Und nicht überall zb Festival darf man nen generator verwenden drum habe ich mir so was gebaut glaub ma das ding kommt LOCKER an ne ca 400euro PA anlage ran !!

Wir haben uns / ich und band ) habens uns ne Gesangs Pa gekauft ( also eig. normale Pa ) um 1100 mit mischpult, mhmm da kommt auch sabuerer sound raus klar besser als der von emienr baterrie station aber .... aber ich bin verdammt begeistert von meinem ding =))

Leise audrehen =)^^ kennst dich nicht besonders aus poder hast sowas schon mal gebaut ??

Klar irgenwann geht jeder akku mal lehr ! aber odafür geht das ding ohne steckdose und es bleibt ja nicht immer nur im zimmer bin grad dabei nen wagen zu baiueen und das ganze dann als anhänger da stell ich euch eh noch bilder rein !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eine ziemlich gute PA-Anlage und die hat insgesamt zirka 350€ gekostet. Wenn du eine gute Auto-Anlage willst, brauchst du auch so viel Kohle.

Außerdem hast du dann nicht das Problem, dass du eine Batterie oder ein Netzteil brauchst.

Übrigens kann ich folgende Seite empfehlen:

www.thomann.de

Gute Preise, gute Qualität :P Von dort bezieht ein Bekannter der mehrere Moblidiscos hat auch seine Ausrüstung

ja ich hab ne Pa um ca 1100 daheim stehen also im Pandraum ^^

Es geht darum bei meiner anlage das du sie einfach IRGENWO wo du keinen strom hast wie zb Wald oder etc, einfach aubauen und loslegegn kannst für ca 6-7std voi gaz musik !!

weil dann is kiwarei eh schon da =))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...