Jump to content

Manchen CPI Fahrern kann man nicht mehr helfen


Recommended Posts

  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

manmanman

und jetzt liest nochmal genau den ganzen thread durch...

und dann sagst wie oft der threadersteller das schon gesagt hat das das nicht auf CPI alleine gedacht war...

lg

ja lol wenn ers aber als erst sagt, dann regen sich alle bei ihm auf und dann sagt er das gegenteil kann ja keiner glauben das er das ernst meint, er will nur nicht eine andere meinug als alle anderen haben und von allen gehasst werden drum schreibt ers dann aufeinmal ganz anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es gibt bei bei jeder Marke Noobs, ich kenn zb einen der zwar Mechaniker lernt, und schon alles mögliche umgebaut hat aber der festen Überzeugung ist, ein Zylinder müsse nicht eingefahren werden...

Ich glaub die Behauptung dass CPI Fahrer Noobs sind, stammt noch aus der Zeit, wo die CPIs wirklich dauernd kaputt waren(die ersten Modelle) und eigentlich ist jeder in den ersten Moped-Monaten ein Noob. Und wenn man sich halt am Anfang nicht auskennt, stehts dauernd in der Werkstätte... Und wenn die Verarbeitung wie bei den ersten CPIs schlecht ist, dann ists halt oft kaputt und wenn man noch nicht lang mit Mopeds zu tun hat stehts meistens auch oft in der Werkstatt.

Ich persönlich hab am Anfang meiner Mopedkarriere nichtmal eine HD wechseln können,... Jeder steigert sich... Mittlerweile hab ich zwei KWs gewechselt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja lol wenn ers aber als erst sagt, dann regen sich alle bei ihm auf und dann sagt er das gegenteil kann ja keiner glauben das er das ernst meint, er will nur nicht eine andere meinug als alle anderen haben und von allen gehasst werden drum schreibt ers dann aufeinmal ganz anderes

hab gar nicht gemerkt dass dieser thread wieder ausgegraben wurde..........

Es wurde glaube ich von allen lesern hier so verstanden als ob ich ganz am anfang nur von cpi fahreren geredet hätte - stimm schon kommt ein wenig so rüber - aber das war nicht meine absicht! ich hab ja schon im thread titel manchen CPI fahrerrn geschrieben!

Es liegt nur daran dass alle noobs die ich damals kannte ne cpi hatten - ist mir schon klar das man das dann nicht verallgemeinern darf auf alle cpi fahrer - hab auch gedacht das hätte ich nicht getan!

Zum vorwurf bzw zur meinung das ich plötzlich meine meinung geändert hätte weil man mich sonst gehasst hätt gibt es folgendes zu sagen:

Es ist schon was wares dran dass ich was gegen die marke CPI habe - Ich mein die fidschis versuchen einfach alles nachzubauen - wenn sies dann gut herbekommen hätten wärs ja kein problem gewesn! - aber ich habe in keinster weise etwas gegen CPI fahrer!!!!!!!!

Die reaktion auf diesen thread waren für mich überraschend hart - ich wollte nicht die botschaft rüber bringen dass cpi fahrer = noob ist!!

Hab mich da wirklich in die shice geritten mit diesem thread - falls sich jemand persönlich angegriffen bzw beleidigt fühlt tuts mir leid!

naja hab jetzt nen anderen noob kenne gelernt - kennen tu ich ihn schon lange aber der hat jetzt ein mop!

Er ist als person schon voll die vagina^^ aber das tut eig nicht zum thema!

Er hat mir vorgestern erzählt - jetzt haltet euch fest - dass, wenn mann vor dem kat ein loch in den krümmer bohrt das mop um 5 km/h schneller geht :rolleyes:

Und wenn man die drei schrauben - wo die drossel drinn ist - lockert bringts auch Leistung :)

Dem typ wurde zum glück das mop geklaut - wer weiß was der sonst mit dem angestellt hätte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den drei schrauben ist gut^^

hab das mal ausprobiert und sogar mit standgas hats wie sau rausgeblasen

zum thema noobs: ich finde diese ewigen fragen welches setup passt zu meinem moped oder welches setup ist das beste einfach peinlich...

ein mensch der sich ein bisschen mit der materie auseinander setzt weiß gleich, dass die ori kws bei einem sportlichen setup gewechselt werden müssen und dass man pro race nicht mit 16er vergaser (lange) fahren kann...

NOOBS GIBTS ÜBERALL

bearbeitet von cpi king
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...