goli Geschrieben January 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 13, 2011 ich sagte ja wird sicher geil!Finde ja sowohl dein Technisches und Optisches Vorhaben sau geil!!Gefällt mir eh richtig gut und ich glaube auch das es gute Leistung bringt XD geht doch !!! jaja diese verbrächerischen mopedlausbuam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 net schlecht^^aber was is jetzt da "große" unterschied zum alten bida kit....die 0.9mm mehr hub und was noch alles?wär geil wennst par gute pics von den strömern senden könntest viel spass damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben January 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 13, 2011 (bearbeitet) naja so richtig hab ich ihn noch ned begafft ! steckt sogar noch der kolben drinn xD jah ich lad mal gleich welche hochso hab jetzt pics gemacht !!! hab ihn mitn pro race xl 8t verglichen und hier das ergebniss kolben ist beim bida höher und hier sieht man dass der bidalot mehr platz für kühlwasser hat als der prorace und da der boostport vergleich ! einfach unglaublich yeeeahund hier der überströme und auslass vergleich bidalot :Pro racexl 8t :Auslass bidalot 2 geteilt:Auslass pro race 3 geteilt und hier nochmal beide von ausen : bearbeitet January 13, 2011 von goli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaymin88 Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 sehr nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben January 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 13, 2011 dankeemfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 die hypersuper qualität^^naja, viel unterschied ist nicht, vielleicht sind die winkel bisl anders, aber sonst is wirklich kein unterschied zum alten bida^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben January 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 13, 2011 mhm naja kenn den alten bidalot nicht so deswegen kann ich nicht viel drüber sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 hast das zeugs schon eingebaut? ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben January 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 13, 2011 nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unger177 Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 na ja, dann werden wir schon sehen was besser geht, der team oder der bidalot?? bis jetzt ist malossi mhr team die nr.1 gefolgt von pro race. das nächste hatzerl bringt die wahrheit ans licht. ich brauche eben einen fahrer der auch nur 60 kg hat so wie du. mit meinen 92 kg ist das ein ungleicher wettkampf. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben January 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 13, 2011 na ja, dann werden wir schon sehen was besser geht, der team oder der bidalot?? bis jetzt ist malossi mhr team die nr.1 gefolgt von pro race. das nächste hatzerl bringt die wahrheit ans licht. ich brauche eben einen fahrer der auch nur 60 kg hat so wie du. mit meinen 92 kg ist das ein ungleicher wettkampf. mfghmm dann frag den fenz der fährt eh gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikyRacer Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 Stellt aber von Dem Hazerl das Video dann on, der Zylinderkopf ist ja mal richtigscharf, aber das kann man ja von allen Teilen sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben January 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 13, 2011 Stellt aber von Dem Hazerl das Video dann on, der Zylinderkopf ist ja mal richtigscharf, aber das kann man ja von allen Teilen sagenja klar wird das video on gestellt ! und auch dass video wie der unger sein moped dann zur müllhalde bringt ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unger177 Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 he goli du weißt die hazerlstrecke ist mit einer langgezogenen rechts kurve die mit ca. 130km/h zu bewältigen ist. du weißt ja die drd 2003 limited edition hat eine 40 mm marzocchi vordergabel eine alu schwinge mit verstellbaren federbein sprich rennfahrwerk. ich würde vorsichtig sein mit deinem x treme fahrwerk, bei so einer geschwindigkeit kann das hinterad leicht zu flattern anfangen und hoffentlich bleibt es dann nur bei einem gipsfuß, weil da bist du nur mit 50 km/h gestürzt. du solltest mal geschwindigkeit fahren trainieren, sowie kurven fahren, oder du fährst zum gear parts treffen und fährst nur auf einer geraden, oder du spannst dein hinterrad auf dem prüfstand ein, da kann dir nicht passieren. übrigens soll ich gegen meinen kontrahenten überhaupt den bidalot am motorblock anpassen und floaten ??? da muß eindeutig das video von der letzten wette in you tube veröffentlicht werden. 3x ums haus laufen mit der boxershort. mhr team ist und bleibt die nummetr eins. mfg unger177 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_luffe0815_ Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 he goli du weißt die hazerlstrecke ist mit einer langgezogenen rechts kurve die mit ca. 130km/h zu bewältigen ist. du weißt ja die drd 2003 limited edition hat eine 40 mm marzocchi vordergabel eine alu schwinge mit verstellbaren federbein sprich rennfahrwerk. ich würde vorsichtig sein mit deinem x treme fahrwerk, bei so einer geschwindigkeit kann das hinterad leicht zu flattern anfangen und hoffentlich bleibt es dann nur bei einem gipsfuß, weil da bist du nur mit 50 km/h gestürzt. du solltest mal geschwindigkeit fahren trainieren, sowie kurven fahren, oder du fährst zum gear parts treffen und fährst nur auf einer geraden, oder du spannst dein hinterrad auf dem prüfstand ein, da kann dir nicht passieren. übrigens soll ich gegen meinen kontrahenten überhaupt den bidalot am motorblock anpassen und floaten ??? da muß eindeutig das video von der letzten wette in you tube veröffentlicht werden. 3x ums haus laufen mit der boxershort. mhr team ist und bleibt die nummetr eins. mfg unger177 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben January 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 13, 2011 (bearbeitet) he goli du weißt die hazerlstrecke ist mit einer langgezogenen rechts kurve die mit ca. 130km/h zu bewältigen ist. du weißt ja die drd 2003 limited edition hat eine 40 mm marzocchi vordergabel eine alu schwinge mit verstellbaren federbein sprich rennfahrwerk. ich würde vorsichtig sein mit deinem x treme fahrwerk, bei so einer geschwindigkeit kann das hinterad leicht zu flattern anfangen und hoffentlich bleibt es dann nur bei einem gipsfuß, weil da bist du nur mit 50 km/h gestürzt. du solltest mal geschwindigkeit fahren trainieren, sowie kurven fahren, oder du fährst zum gear parts treffen und fährst nur auf einer geraden, oder du spannst dein hinterrad auf dem prüfstand ein, da kann dir nicht passieren. übrigens soll ich gegen meinen kontrahenten überhaupt den bidalot am motorblock anpassen und floaten ??? da muß eindeutig das video von der letzten wette in you tube veröffentlicht werden. 3x ums haus laufen mit der boxershort. mhr team ist und bleibt die nummetr eins. mfg unger177gegegeg zhhh pfff du mit deine reden reden kannst du nur xD! wie gesagt ich bin damals ausgerutscht des hat nix mit einer kurve zu tun kabt und es waren 80 bergab ! aja du wirst dich noch in die hose machen wenn ich mit meiner xtreme an dir wie ein blitz an dir vorbei sause :DDD ahh da wer noch was wenn damals meine derbi auf 14:48 übersetzt hätte dann hätt ich dich um meilen gehabt ! du hast nur das verdammte glück dass dein zylinder so hoch dreht !!!! zzzzz du wirst noch um gnade flehen alter mann bearbeitet January 13, 2011 von goli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_hatza Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 bidalot echt geiles projekt wieviel ps strebst am P4 an?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben January 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 13, 2011 naja ca 24-25 was halt die angaben so her geben mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben January 14, 2011 Melden Share Geschrieben January 14, 2011 he goli du weißt die hazerlstrecke ist mit einer langgezogenen rechts kurve die mit ca. 130km/h zu bewältigen ist. du weißt ja die drd 2003 limited edition hat eine 40 mm marzocchi vordergabel eine alu schwinge mit verstellbaren federbein sprich rennfahrwerk. ich würde vorsichtig sein mit deinem x treme fahrwerk, bei so einer geschwindigkeit kann das hinterad leicht zu flattern anfangen und hoffentlich bleibt es dann nur bei einem gipsfuß, weil da bist du nur mit 50 km/h gestürzt. du solltest mal geschwindigkeit fahren trainieren, sowie kurven fahren, oder du fährst zum gear parts treffen und fährst nur auf einer geraden, oder du spannst dein hinterrad auf dem prüfstand ein, da kann dir nicht passieren. übrigens soll ich gegen meinen kontrahenten überhaupt den bidalot am motorblock anpassen und floaten ??? da muß eindeutig das video von der letzten wette in you tube veröffentlicht werden. 3x ums haus laufen mit der boxershort. mhr team ist und bleibt die nummetr eins. mfg unger177 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleyer Geschrieben January 14, 2011 Melden Share Geschrieben January 14, 2011 he goli du weißt die hazerlstrecke ist mit einer langgezogenen rechts kurve die mit ca. 130km/h zu bewältigen ist. du weißt ja die drd 2003 limited edition hat eine 40 mm marzocchi vordergabel eine alu schwinge mit verstellbaren federbein sprich rennfahrwerk. ich würde vorsichtig sein mit deinem x treme fahrwerk, bei so einer geschwindigkeit kann das hinterad leicht zu flattern anfangen und hoffentlich bleibt es dann nur bei einem gipsfuß, weil da bist du nur mit 50 km/h gestürzt. du solltest mal geschwindigkeit fahren trainieren, sowie kurven fahren, oder du fährst zum gear parts treffen und fährst nur auf einer geraden, oder du spannst dein hinterrad auf dem prüfstand ein, da kann dir nicht passieren. übrigens soll ich gegen meinen kontrahenten überhaupt den bidalot am motorblock anpassen und floaten ??? da muß eindeutig das video von der letzten wette in you tube veröffentlicht werden. 3x ums haus laufen mit der boxershort. mhr team ist und bleibt die nummetr eins. mfg unger177 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben January 14, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 14, 2011 tjo denn unger seine antworten gefallen euch xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheStoner Geschrieben January 14, 2011 Melden Share Geschrieben January 14, 2011 Gefällt mir xd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben January 15, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 15, 2011 xD danke ! so war grad vorher beim unger und wir haben die beiden zylis und kolben verglichen kolben bidalot: 89 grammkolben mhr team:95 grammkolben barikit: 92 gramm die boostboorts von meinen sind ca um nen halben mm größer als bei nem mhr team 7t und gehen bei mir auch weiter rein dass heist schätz ich mal dass mein zyli mehr spritt ansaugen kann und wiederum mehr leistung her gibt ! naja und die hinteren strömer sind ca gleich groß wie die vom team ! auser dass der team einen mehr hat ! vill werd ich mir von barikit den kolben bolzen hohlen weil der um 3 gramm leichter ist als vom bidalot dass heist wiederum dass der zylinder höher drehen muss ! (bin mir aber ned ganz sicher ) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben January 15, 2011 Melden Share Geschrieben January 15, 2011 xD danke ! so war grad vorher beim unger und wir haben die beiden zylis und kolben verglichen kolben bidalot: 89 grammkolben mhr team:95 grammkolben barikit: 92 gramm die boostboorts von meinen sind ca um nen halben mm größer als bei nem mhr team 7t und gehen bei mir auch weiter rein dass heist schätz ich mal dass mein zyli mehr spritt ansaugen kann und wiederum mehr leistung her gibt ! naja und die hinteren strömer sind ca gleich groß wie die vom team ! auser dass der team einen mehr hat ! vill werd ich mir von barikit den kolben bolzen hohlen weil der um 3 gramm leichter ist als vom bidalot dass heist wiederum dass der zylinder höher drehen muss ! (bin mir aber ned ganz sicher ) mfg ja klar, 3gramm spüsr ja sicher soooo arg... völliger schwachsinn sich über sowas gedanken zu machen, und weil die Strömer um einen millimeter größer sind oder nicht spürst auch mit sicherheit nicht, das layout und die Winkel machens...im grunde hast ja schon recht irgendwie, aber 3gramm sind meiner meinung nach absolut nicht der rede wert.aber schon ein feines teil der Bida XL, und einen normalen 80er Team 2 wirst wahrscheinlich vernaschen, aber so ein überdrüberwunder ist er auch nicht habs zwar nicht allzu ausführlich getestet, aber mein MHR BigBore ging schon spürbar besser als der 80er Bida vom RXrider bei fast gleichem restsetup, bis auf den kleineren Vergaser am Team...also rein mim dremel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basher Geschrieben January 15, 2011 Melden Share Geschrieben January 15, 2011 Sieht nicht schlecht aus und schönes Setup Gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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