Jump to content

Bidalot FACTORY Racing Derbi die echte [powered by bidalot und manu aka GOLI ]


goli

Recommended Posts

mir habens as so erklärt:

ein paar sind für polieren und ein paar für sandstrahlen.

Beim sandgestrahlten bildet sich eine dünne Bezinschicht und somit kann das gemisch noch schneller rinnen. Beim polierten bilden sich angeblich Tropfen.

jah so habs ich auch gehört das sich tropfen bilden ! daher will ich die kw kammer statt polieren sandsrtahlen ! und oben beim mmb einlass polieren

bearbeitet von goli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Block innen polierst fließt das Gemisch langsaner, weil es dadurch mehr Auflagefläche gibt=> mehr Wiederstand=> weniger Leistung.

Abgesehn davon, passt du immer nach Fußdichtung an? Die ist im Normalfall größer ausgeschnitten als die ÜS und Boostport wirklich sind.

Mach mal ein Bild wo die Fußdichtung auf dem Zylinder liegt.

Edit: Zu spät

Was sich da alles ändert wenn man mal kurz am schreiben ist :crazy-smilie:

bearbeitet von Kopf_gegen_die_Wand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Block innen polierst fließt das Gemisch langsaner, weil es dadurch mehr Auflagefläche gibt=> mehr Wiederstand=> weniger Leistung.

Abgesehn davon, passt du immer nach Fußdichtung an? Die ist im Normalfall größer ausgeschnitten als die ÜS und Boostport wirklich sind.

Mach mal ein Bild wo die Fußdichtung auf dem Zylinder liegt.

Edit: Zu spät

Was sich da alles ändert wenn man mal kurz am schreiben ist :crazy-smilie:

hmm okee dann werd ich mir das mit dem polieren nochmal überlegen !

jaH also bis jetzt hab ichs immer so gemacht najah vorher auch nachgeschaut obs eh passt (zyli und fußdichtun)

jah da ändert sich viel weil mir dann immer im nachhinein einfällt das ich was vergessen hab zum schreiben xDD

hier ein pick 156s1gz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sandstrahlen und gut ist wennst polierst wird das ganze nur bugglert und schirch und bringen tut sichs nüsse

biste du eig einer der sei gurke nur herrichtet und dann nie damit fährt ? also auf da rennstrecke ?

okeee dann lass ma des mitn polieren !

neee ich bin hier vom forum glaub ich am längsten mit nem high end settup gefahren ! weil am pro race xl hatte ich knappe 3000 km oben und und auf meine 2 mhr teams knappe 8000 km xDD und dass bin ich alles ohne taferl und mit startnummertafel gefahren :crazy-smilie:

und rennstrecken bin ich ab und zu mal gefahren wenn da unger lusst hatte xD

bearbeitet von goli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okeee dann lass ma des mitn polieren !

neee ich bin hier vom forum glaub ich am längsten mit nem high end settup gefahren ! weil am pro race xl hatte ich knappe 3000 km oben und und auf meine 2 mhr teams knappe 8000 km xDD und dass bin ich alles ohne taferl und mit startnummertafel gefahren :crazy-smilie:

naja bin gespannt was ihr orgen hawis so fahrtechnisch drauf habts :cool2:am gp treffen und ich red ned vom p4

weil schnell auf der strasse fahrn kann ja jeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bin gespannt was ihr orgen hawis so fahrtechnisch drauf habts :cool2:am gp treffen und ich red ned vom p4

weil schnell auf der strasse fahrn kann ja jeder

jah wenigstens einer der hier was vom fahren versteht ! weil beim gp treffen hab ich ein paar leute gefragt ob wer gegen mich fahren will und jeder hat die eier vor mir undn hulitz eingezogen als ich die pro race und er die 88 brk angestartet haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt was der so drücken wird, unbearbeitet wie bearbeitet ;)

Sehma uns am GP treffen ?

P4 Fight ^^

MfG

[/quote

duuh ich werd freiwillig sicha ned aufm p4 beim gp meeting fahren weil das hab ich 15 km weiter von mir entfernnt auch ;)

wenndan könn mas ausprobiern in dem duh gegen mich fährst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

duuh ich werd freiwillig sicha ned aufm p4 beim gp meeting fahren weil das hab ich 15 km weiter von mir entfernnt auch ;)

wenndan könn mas ausprobiern in dem duh gegen mich fährst

Vergleich ma halt die Diagramme, so mein ichs ja eigentlich ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergleich ma halt die Diagramme, so mein ichs ja eigentlich ;)

MfG

jaah könn ma eh ich werd meins schon bis ende mai in da hand halten xD

@ xan: der oide hund wird mein staub schlucken ! xD

najah wenn er glaub ich die digi iro einbaut und sein block auch sandstrahlt dann wirds knapp denk ich mal

bearbeitet von goli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaah könn ma eh ich werd meins schon bis ende mai in da hand halten xD

@ xan: der oide hund wird mein staub schlucken ! xD

najah wenn er glaub ich die digi iro einbaut und sein block auch sandstrahlt dann wirds knapp denk ich mal

Naja, ich bin gespannt (;

Weil der Team is ja auf Sprints ausgelegt, und der Bida für rundkures (Bitte korrigieren wenns nicht stimmt)

Wann wirdsn endlich fertig? Dacht du bekommst diese woche noch den Rahmen oda so und dann baust alles zusammen!?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin gespannt (;

Weil der Team is ja auf Sprints ausgelegt, und der Bida für rundkures (Bitte korrigieren wenns nicht stimmt)

Wann wirdsn endlich fertig? Dacht du bekommst diese woche noch den Rahmen oda so und dann baust alles zusammen!?

greetz

hmm ca im mai is sie komplett fertig

najaah ! und ich lass aber zufällig den bida porten ;)

bearbeitet von goli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willstn mit sprinten dann kauf da an roller xD

runjdkurs ist das einzig wahre für schalter mopeds alles andere is für die fisch ^^

jahh sprinnts fahr ich eh nur ab und zu ! jah wir werden dann eh fahren im rundkurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...