Jump to content

Vorschlag: Chat


Gast CPIsmu-Freak

Recommended Posts

Gast CPIsmu-Freak

Hallo,

da ich es auf so manch anderen moped foren gesehen habe, wollte ich fragen ob es hier bei 2stroke-tuning auch möglich wäre einen Chat oder dergleichen einzurichten?!

Wäre nur ein Vorschlag und ich möchte gerne wissen wer dafür/dagegen wäre!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ich es auf so manch anderen moped foren gesehen habe, wollte ich fragen ob es hier bei 2stroke-tuning auch möglich wäre einen Chat oder dergleichen einzurichten?!

Wäre nur ein Vorschlag und ich möchte gerne wissen wer dafür/dagegen wäre!

mfg

ich wäre da für immer sofort erfahrungen ,teile und wissen tauschen ist doch cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CPIsmu-Freak

Also ein Chat wäre für mich hammer! Aber schon wenn dan mit 2-3 Grippen. Denn wenn alle nur eine Seite haben dann kommt man mit lesen nimmer nach!

ps: habn wir ein neues design??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ich glaub nicht, dass das forum dadurch vernachlässigt wird. Allein schon durch projetvorstellungen etc.

Das wird wohl keiner im chat posten^^

Also ich würde auch sagen das^^ ist sicher kein problem.

Der chat entlasstet höchsten ICQ oder Pn.

Ich fände einen chatt schon super.

Denn wenn mann eine frage hat geht mann schon ins Forum um viele meinungen zu erhalten.

Aber wenn mann eine bestimmte frage an ein bestimmtes mitglied hat wird da ja kein Thema eröffnet sondern wird über ICQ oder pn disskutiert.

Ich würde einen chat sicher super finden währe sicher ein geile Idee und für das Forum besteht sicher keine konkurenz! ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...