Jump to content

Das ist nicht lustig !!!


Tesa

Recommended Posts

So

ein Freund von mir wurde vor ein paar Tagen von ein paar ******* zusammengeschlagen

Sie waren zu 10 und die zu 3 und sie sind auf einen losgegangen !!

Einen Hund hatten sie auch dabei... Das ist eine Frechheit und das kann man sich doch nicht so einfach in Österreich gefallen lassen oder?

Aber was soll man dagegen machen?

Sie haben das auch noch gefilmt: Es ist nicht alles oben aber angeblich haben sie uhm ins gesicht gespuckt und auf ihn eingetreten !!!

Ich finde das einfach Scheise

das Video :

Rauseditiert by Fabsl / sry aber solchen Mist sollte keiner sehn -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig sie an oder mach sie fertig.

Seh ich richtig, sind hier...wie soll ich es nett ausdrücken...von der Hautfarbe dunklere Typen dabei?

Denn dann wundert mich das gar nicht. Darf man fragen, wo der shit genau passiert ist in NÖ? St.Pölten?

3 gegen 10 ist echt verdammt unlustig, das weiß ich aus eigenen Erfahrungen...

greetz

bearbeitet von MH_freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alles ist in Neunkirchen passirt !

Ich bin auch dafür, dass er damit zu den kiwis gehen soll...

Tja .. Rache ist süß xD

es wollen ziemlich viele Leute mitmachen und den zusammenschlagen ;) ich wäre auch dabei obwohl ich nicht der stärkste bin aber ich nehm pfefferspray mit xD

und... Es waren Ausländer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alles ist in Neunkirchen passirt !

Ich bin auch dafür, dass er damit zu den kiwis gehen soll...

Tja .. Rache ist süß xD

es wollen ziemlich viele Leute mitmachen und den zusammenschlagen ;) ich wäre auch dabei obwohl ich nicht der stärkste bin aber ich nehm pfefferspray mit xD

und... Es waren Ausländer

berichte halt, wie es ausgegangen ist

würd mich nämlich interessieren, weil in meiner umgebung auch so ausländer sind, die sich nicht mehr alleine außer haus trauen (wenn ich versteht was ich miene ;-))

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schlägt wie ein weib (den arnis oder so mein ich):D

die sollen sich mal gegen 100 trauen, dann is es das selbe verhältnis nur das sie nichtmehr heimkommen ;)

greez gilera_Rcr

ps: wennst dAS video nicht downloaden kannst, ich hab es mir runtergeladen und kann es dir per msn oder so schicken

bearbeitet von gilera_rcr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja entweder du lässt deinen hass raus und verkloppst den mit den anderen. das kann aber Konsequenzen nach sich ziehn. oder du gehst zu den boots und zeigst ihn/sie an.

ja es stimmt kiwis können auch manchmal helfen xD. mein cousain hat für eine gebrochene nase 2400€ bekommen

ich wäre für letzteres anderst lernen es solche leute einfach nicht. denn ein paar blau flecken sind lang nicht so schlimm wie ein dickes loch in der geldtasche

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ich schreib dann wieder in diesen Thread ;)

ich glaube beim nächsten mal sind wir in der Überzahl

Aber ich glaube es wird so sein, dann der Sven 1 gegen 1 gegen den Arnis kämpfen wird... weis es aber nicht genau

Ich weis auch nicht wo wir die finden oder ka die lungern eh immer am bahnhof herum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst meine Meinung:

Geh zur Polizei und zeig den unnützen Typen an. Schadet ohnehin nur der Gesellschaft. Wah, wenn das ein Freund von mir wär, ich dätt hinrennen und reinspringen. Der schaut eh aus als wenn der ne starke kassiert, sofort eingeht.

So da mir das zu rassistisch wird, mach ich das zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...