Jump to content

Playstation 3


~SX 50~

Recommended Posts

hey

ja ich hab die die ps3 aber die alte.

ich finde aber die sieht viel geiler aus als die slim und wen interessierts ob die weniger strom braucht^^.

naja ist eben ein geiles teil die ps3 und jeden cent wert!!!!!!!!!!

ja die alte is auf jeden FALL geiler als die slim aber die gibts net bei allen geschäften mehr, es gibt fast nur noch die slim

also ich sollts ma kaufen ???

und weißt du vill ob es irgendwelche änderungen zw. der alten ps 3 und der slim sind

????

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an deiner Stelle gibt es 2 Möglichkeiten entweder eine Elite um 249€ oder Ps3 um 349€ bei Libro.

Libro. Fotoservice. Ticketline. Büroartikel. Schulbedarf

Im moment das billigste am Markt was ich finden konnte, werde ich auch zuschlagen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saugabua' date='26 November 2009 - 22:11' timestamp='1259270079' post='505623']

Also an deiner Stelle gibt es 2 Möglichkeiten entweder eine Elite um 249€ oder Ps3 um 349€ bei Libro.

Libro. Fotoservice. Ticketline. Büroartikel. Schulbedarf

Im moment das billigste am Markt was ich finden konnte, werde ich auch zuschlagen.

mfg

also bei mir in vösendorf im mediamarkt gibts die ps 3 slim um 299€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saugabua' date='26 November 2009 - 22:17' timestamp='1259270418' post='505627']

Ja aber sicher ned de 250gb mit Gran turismo Prologue, motor storm pacific rift und einem Spiel zum aussuchen aus assasins creed, WWE2010, Fifa10, Need for Speed Shift._

mfg

jaa hast recht

sry hab net auf das bundle geachtet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saugabua' date='26 November 2009 - 22:19' timestamp='1259270574' post='505633']

An deiner Stelle würde ich mir dieses Paket holen oder die Xbox360 Elite 120 GB mit auch 2 Spielen und einem von den 4 zum aussuchen um 249€.

mgh

ja ich weiß aber ich fühl mich irgendwie zur ps mehr angezogen als zur xbox

weißt net warum!!! :dontgetit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für ps3 wird man halt nie viele aktuelle spiele haben, weil man da originale kaufen muss, also 10 spiele kosten 600-700€. bei xbox 360 hast immer alle ganz neuen spiele gratis, und kannst dir aussuchen was du willst, brauchst dich nur vorm pc sitzen und auf download klicken, wennst sie geflasht hast. also ich will es nicht missen immer alle neuesten spiele zu haben, oder oft auch schon bevor sie rauskommen, wenn ich das nicht hätt würd ich überhaupt nicht mehr zocken. vorher als sie nicht geflasht war hab ich schon gar nimmer gezockt, dann hab ich ma dacht ich flashs jz amal und seit dem zock ich wieder und es macht ur spass immer nur das neuste und beste zu spielen, wenn man spiele kaufen muss und die 60-70€ kosten is das schon zach...

sonst ist schon die ps3 besser würd ich sagen, aber das is halt ein riesen nachteil denn ich nicht in kaufen nehmen würd.

aber wenn dann musst schon die slim nehmen die is ja viel geiler als die dicke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bledsinn ps3 spiele kannst auch flashen ..geht vl nicht so einfach wie bei der xbox is dafür auch nicht so ein crap ^^

ich hab die 60 gb ps3 und ich bin sau zufrieden und unterschiede gibt es zur slim genug weiß sie aber nicht auswendig glaub aber die slim hat keinen usb anschluss keinen memory card anschluss ,kann keine ps2 spiele abspielen unso !

aber blöd dass die 60gb nicht mher produziert wird :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bledsinn ps3 spiele kannst auch flashen ..geht vl nicht so einfach wie bei der xbox is dafür auch nicht so ein crap ^^

ich hab die 60 gb ps3 und ich bin sau zufrieden und unterschiede gibt es zur slim genug weiß sie aber nicht auswendig glaub aber die slim hat keinen usb anschluss keinen memory card anschluss ,kann keine ps2 spiele abspielen unso !

aber blöd dass die 60gb nicht mher produziert wird :P

waas?? seit wann kann man ps3 flashen, hab ich noch nie bei wem gesehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennste mehr als 900€bekommen hast dann kauf dir nen GamerPC haste 100mal mehr davon!

Die Konsolen sind heutzutage sowieso scheise.

Die Ps3 hat eine schlechtere Grafik als die Xbox 360 -.-

und dan kommen eh wieder de neuen konsolen da, da gibs keine ende!

Achja genau eine PS3 flashen geht nich!

Du verstehst das nicht was du flasht nicht die spiele sondern die Konsole selbst.

Die spiele brennste nur! Mit Blureray wird das sowieso 1 schwerere, und 2 das wirds lange noch net geben!

bearbeitet von DifmX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass die XBox360 eine bessere Grafik als die PS3 hat ist jetzt einmal weit hergeholt. Bei den neuen Spielen ist kein Unterschied mehr sichtbar.

Und dass es bei Konsolen kein Ende gibt, empfinde ich auch anders. Eine Konsole ist mindestens 5 Jahre aktuell, bis eine neuere Generation raus kommt und dann spiel mal mit einem 5 Jahre alten PC ein neues Spiel. Da wirst du merken dass es nicht gut läuft, und dann beginnt das Aufrüsten von Grafikkarten und anderen Sachen oder ein neuer PC zu kaufen. Das kostet beides nicht wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooh mein gott was bist du bitte f�r ein kiddie?? MAN KANN PS3 NICHT FLASHEN!!!!!!!

du fragst mich allen ernstes wo man ps3 spiele downloaden kann?? und du hast deine ps3 geflasht??

man kann keine ps3 spiele downloaden weil es keine methode gibt sie zu spielen!!!!

ich sag man kann sie nicht flashen und du sagst "bledsinn" und dann fragst mich wo man die ps3 spiele runterladen kann, unglaublich manche leute^^

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennste mehr als 900€bekommen hast dann kauf dir nen GamerPC haste 100mal mehr davon!

Die Konsolen sind heutzutage sowieso scheise.

Die Ps3 hat eine schlechtere Grafik als die Xbox 360 -.-

und dan kommen eh wieder de neuen konsolen da, da gibs keine ende!

Achja genau eine PS3 flashen geht nich!

Du verstehst das nicht was du flasht nicht die spiele sondern die Konsole selbst.

Die spiele brennste nur! Mit Blureray wird das sowieso 1 schwerere, und 2 das wirds lange noch net geben!

Sooooo jez kläre ich da mal auf :rolleyes:

Also ich habe beide gehabt ;)

Fernsehr Samsungs Full HD 127cm Plasma

2000000:1 Kontrast

SO nun mal zur Xbox 360 Elite

Sie ist schon super nur ich mag Xbox nicht wirklich ich war schon immer PS zocker aber das war die erste xbox die ich mir zugelegt habe ;)

Also zum I net Gaming gibt es ÜBERHAUPT keinen unterschied ausser das es bei Xbox Live noch mehr user gibt :D

Aber das wird sich jez in nächster zeit sehr schnell ändern ;)

Zur Grafik ich find das die Xbox eine bisschen dünklere Grafik hat als die PS3 obwohl das auch Einstelluingssache ist ;)

Nur da es noch ein Problem gibt bei der PS3 da rennen die meisten SPiele nur auf 720P und auf der Xbox auf 1080p aber das soll sich in nächster zeit auch ändern (gottseidank)

aber ich find die grafik von der PS3 Trozallem besser !!

Achja und ich hab die Slim sie hat nen schnelleren Prozessor und von wegen man kann keine PS2 Spiele spielen so ein blödsinn !!!!

ich würde mir jeder Zeit immer wieder die PS3 kaufen :P

soo @DifmX

das stimmt alles nicht was du schreibst ;)

Gamer PC ist vollkommen fürn Arsch würde eher zu ner Konsole greifen :D

Weil PC MUSST du immer nachrüsten um die neun Spiele spielen zu können ich sag nur GTA 4

wo das spiel herrausgekommen ist hat es fast keinPC dazaht (zumindest flüssig zum spielen);)

Und das ist in jeden PC MAgazin gestanden !

Und BLUERAY CD´s gibt es allerdings schon ;)

Sooo das ist meine MEinung zu den ganzen

Lg

bearbeitet von gpr50_racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...