Jump to content

Geschichte meiner Rs2


Gast Fario666

Recommended Posts

Hey Jungs

Also ich wollt eigentlich schon immer die Geschichte meiner Rs2 schreiben nur bin ich i-wie nie dazu gekommen:

Also in der Poly ist uns angeboten worden das wir den Mopedführerschein machen (billiger und schneller)

Ich musste da aber ins Krankenhaus und hab dort einen Freund getroffen der einen schweren Mopedunfall hatte.

Als meine Mum den sah sagte sie zu mir das sie mich nicht auf einen Moped sehen will..

Tjo dann bekam ich erst recht lust auf eins :D

Am gleichen Tag ging ich durch die Stadt (wurde da auch gleich ausm SPital entlassen) und sah eine Aprilia RS50..das ältere Model. :crusin:

Da sagte mein Freund...boah geil a "mopedmaschin"

Hatt mir vol gefallen nur..."ich will dich nicht auf einen Moped sehen"... -.- :angry:

Dann bin ich heim und hab auf google "mopedmaschine" eingegeben...ist nicht viel gekommen

bissle herumgegoogelt und gleich auf 2Stroke gekommen :)

Yamaha TZR und Rieju rs2 haben mir so gefallen..eine von denen MUSSTE ICH HABEN!!

Alle lachten mich natürlich aus weil die einen Führerschein + Explorer arsch mopeds hatten und ich musste mit den Bus fahren

Dann wars so weit..ich ging zu meinen Dad und sagte: ich will jetzt ein Moped egal was ist..

Er sagte zu mir wenn ich mir genug Geld spare für ein Moped kann ich eins haben..hoho joke wa

ICh sah auf 1000ps eine Rs2 um 1600€..bissle runtergehandelt und es war perfekt..

Am 20.6.09 kam ich aus den Fahrstunden heim und sagte zu meinen Dad ob wir das Moped mal abholen sollten...er sagte ja

NICE ich hab bald ein Moped von dem keiner was weiß :D

Wir fahren nach Kirchdorf und schaun uns das Moped an..nice shice fast keine Kratzer aber halt viel KM oben...egal ich wills

Sag ich zu den: jo lass mich mal zahlen ich nehms gleich mit

Kaufvertrag unterschrieben..aufeinmal packt mein Dad seine Geldtasche aus und zahlt das Teil..

Voller Freude und mit viel Geld ging ich wider heim und ein Moped hinter mir

Im Kombi von meinen Dad stand meine rote Rs2 :D ich starrte ganze zeit zurück

Jedoch hatte ich ein Problem..es ging 65 und der Penner vom Braumandl wollte mir kein Pickerl geben..Okay zu nen anderen gegangen und bekam das Pickerl

Am 23.6,2009 bekam ich meinen Führerschein und ich rief sofort meinen Dad an :)

Er freute sich natürlich und sagte ich solle vor der Fahrschule warten..okay hab gewartet er holt mich ja mit dem Auto ab..besser als der Bus

Seh ich ne Rote rs2 herfahren und aufeinma isses mein Dad :D :D :D :D :D

*gänge schalten konnte ich nicht also fuhr er...*

Dann bin ich jeden tag in der Pause zu seiner firma und hab das schalten geübt!!

Fotos hab ich aber kann i-wie keine Hochladen...ich werds versuchen

:D

sry 4 saulange Geschichte aber ich finds cool weil jeder sein eigenes ERLEBNIS hatt

Schreibt rein wie es euch dabei gegangen ist!

:D LG IVO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei mir ähnlich :D ein freund hat sich ne GPR gekauft und ein andrer eine senda :D haha naja gefielen mir beide sehr gut aber iwie wollte ich eine streetfighter .. also hab ich eeeewig herumgegoogelt naja zuerst sah ich eine Gilera DNA (muschibrumma) muss sagen das sie vom optischen geil war doch es fehlte das gewisse etwas, ja genau die gänge :crusin: hehe naja brav weitergegoogelt und ich stieß auf eine rs2 Naked.. naja schon besser aber immer noch nichts UND DANN! MALAGUTI DRAKON <3 haha leute ich war von anfang an verliebt! auf 1000ps gekuckt und eine in der nähe von mir gefunden, genau im 22 Bezirk. naja mal hingefahren ich probegefahren, seit dem wusste ich "sie ist meins" <3 naja hab gute und schlechte zeiten mit meiner mala erlebt :peace: doch jezt ist sie leider weg :( wird gerade iiwo in st. pölten vom neuen besitzer hergerichtet :) iiwie freut mich das.. aber ich bin xtrem traurig weil es ein teil von meinem leben war :(:D aber jooo bald kommt dafür eine 125 2 takter in haus !! :peace:

coole story ;)

mfg!

bearbeitet von malagutifreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, ich durfte am anfang auch kein moped haben.

ich durfte im endefekt dann nur weil ich gesagt habe das wen ich keines bekomme das ich dann einfach bei freunden hinten mitfahre^^

da hat mir mein vater lieber ein eingenes gekauft,

und dafür bin ich ihm sehr dakbar XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast derbi power

jo, ich durfte am anfang auch kein moped haben.

ich durfte im endefekt dann nur weil ich gesagt habe das wen ich keines bekomme das ich dann einfach bei freunden hinten mitfahre^^

da hat mir mein vater lieber ein eingenes gekauft,

und dafür bin ich ihm sehr dakbar XD

was hast du für dumme eltern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit meiner Suzuki war es fast das gleiche.

Also meine Mutter sagte wenn ich das Geld hab kann ich Sie mir kaufen, also

die ganzen Sommerferien gearbeitet und endlich 2k Euro gehabt. Dann in meiner

letzten Sommerferienwoche wollten wir (2freunde, Dad, und ich) die Susi holen.

(ich wohn stmk) die susi war in Tirol xD

Also sind wir 4 in der Früh losgefahren mitn Opel Vivaro von meim Dad (da geht hinten eine hinein),

so weit sind wir nicht gekommen weil in Klagenfurt hats uns einen Kupplungszylinder zerissen (Opel -.-)

Natürlich ÖAMTC geholt und zur nächsten Werkstatt gebracht und der Hawi hat mir den Tag verdorben als er sagte

das es min. 1 woche dauert, also sind wir mit einem leihauto heim gefahren (ohne susi :cry: :cry:)

Und dann nach einer Woche haben wir es auto geholt und dann hat alles gefunzt und ich bin mit meiner Susi heimgekommen

*freu* *freu*

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...