Jump to content

Bitte Vorschläge machen...


Recommended Posts

Seas,

ich würde gern meine DRD Pro über den Winter selber umlackieren.

Bin mir aber noch absolut net sicher welche Farben ich nehmen soll...Derzeit ist meine 3-Färbig (siehe Fotos)...Ich habe nur meine originalen Aufkleber entfernt = deswegen 3-Färbig^^

Macht mir bitte eure Farbvorschläge dazu...Ich habe mitr schon überlegt ob ich´s net komplett schwarz lacken soll aber des passt dann mit da Schwinge und dem Rahmen net ganz :unsure:

Also bitte schreiben xD

Thx

mfg,fabi

Fotos gibts auf meinem Profil ;

bearbeitet von DRD_PRO_Fabi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fände es ehrlich gsagt schade wenn du deine 2009er drd so verschandelst. Verkleidung selber lackieren bringt du nicht gscheid her. schwinge oder rahmen lackieren ist kein problem aber kunststiff lackieren kannst du vergessen. Dort hast du dann eine 1cm dicke lackschicht oben die sofort risse kriegt denn du nur rannlenst.

Also ich kann dir den Tipp geben lass es lieber sein, du wirst damit keine freude habe. Kleinteile wie ölpumpenabdeckung oder so kannst du durchauslackieren und damit ein paar akzente setzen größere kunstoffteile würde ich aber lassen.

bearbeitet von Chef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ma Zeit hat und sich a bisl auskennt ist das kein Problem. Man muss halt überall Weichmacher hinzugeben und Plastikhaftgrund raufhaun. Und ohne Lackierpistole würd ich es auch nicht empfehlen.

Mein Moped is schwarz Hochglanz lackiert und hat keinen Staub oder Mücken im Lack ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...