Jump to content

MHR Replica 50


Recommended Posts

les dir mal in den anleitungen den artikel über porten durch. das hilft dir vll weiter.

Wennst den zylinder portest und auf ori pott fährst bringt das nix. wennst aber einen gutensportpott hast dann bringt es sich höhere drehzahlen. Aber das "blöde" ist hald das du eine bessere KW brauchst weil du dann über 12.000 rpm drehst und die zündung macht bei 12k auch aussetzer. also würdest du wieder eine innenroter zündung brauchen --->alles teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir nen Airsal 74 oda barikit 74! (bari is besser verarbeitet)

der harmoniert gut mitn gia!

jetzt kommt e weihnachten, wünsch dir den von deinen eltern--> macht mehr sinn als so ein halbverreckter 50er!

edit @ mofafahrer: ich hab mitn malossi mhr replica bei 14k immer aufghört zum gasgeben xD--> der hätt noch viel weiter gedreht :peace:

im geporteten zustand hab ich ihn mitn malossi net mehr proibert!

aja, und noch ein tipp an den threadersteller: der ori derbi ASS is komplett fürn arsch!--> wennst dir nen barikit ASS (18-24mm) kaufst machst bergauf gleich mal 3-4km/h mehr( bei 11:62)!, und wegziehen tuts auch gröber-> was mehr endgeschwindigkeit bewirkt weils bisl höher dreht!!

bearbeitet von RoNi#'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir nen Airsal 74 oda barikit 74! (bari is besser verarbeitet)

der harmoniert gut mitn gia!

jetzt kommt e weihnachten, wünsch dir den von deinen eltern--> macht mehr sinn als so ein halbverreckter 50er!

edit @ mofafahrer: ich hab mitn malossi mhr replica bei 14k immer aufghört zum gasgeben xD--> der hätt noch viel weiter gedreht :peace:

im geporteten zustand hab ich ihn mitn malossi net mehr proibert!

aja, und noch ein tipp an den threadersteller: der ori derbi ASS is komplett fürn arsch!--> wennst dir nen barikit ASS (18-24mm) kaufst machst bergauf gleich mal 3-4km/h mehr( bei 11:62)!, und wegziehen tuts auch gröber-> was mehr endgeschwindigkeit bewirkt weils bisl höher dreht!!

:D

ich darf leider nicht mehr Kubik haben... sonst hätt ich e schon ein Full Pro Race Setup :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du dir sicher??

ich dachte man zahlt auch für jedes veränderte teil!?

hmm, das hör ich zum ersten mal !!! :unsure:

das is egal ob dein moped jetzt schneller geht weils nen

70ccm hefn hat

oder

spoerpott+sportlufti+anderen vergaser..........

also du zahlst wenn dein moped mehr als 1,8kw(ca.2,2PS) hat

mfg

bearbeitet von stainlessx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...