Jump to content

Rieju RR TPR BRD Racing Dragbox 86cc


reimac

Recommended Posts

ich bin nicht mehr beim testrun^^

hab heut mal eben nen 74cc tpr, 21gaser, yasuni,........ abgeschossen

er hat gmeint dass man sich wenn ich überhol wie ein depp auf an ori mop vor kommt xD

naja, morgen wird sie voll ausgelastet!!! +video

greetz

geil freu mich schon....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so , also hab ein problem...

das kühlwasser fängt zum kochen an?!?!?

trotzdem funzt alles aber ist das normal?!?

max km/h liegt bei 140km/h

greetz

hast eigentlich 2 Kühler oben?

wenn nur einen oben hast ist es kein wunder, weil der "neue" RR kühler ist etwas unterdimensioniert für solche zwecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein hab den alten rr Kühler und hatte noch nie probs mit dem!^^

und zweiten leg ich mir nicht zu da ich sowieso im november die teile verkauf!!!

will sie jetzt nur noch aussfahren , einfach a gaude haben auf gut steirisch xD ;)

ich werd morgen mal nachschaun was sein könnte!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so , also hab ein problem...

das kühlwasser fängt zum kochen an?!?!?

trotzdem funzt alles aber ist das normal?!?

max km/h liegt bei 140km/h

greetz

Kocht es beim Vollgas-Betrieb auf der Straße? Wenn ja, hast ein Problem, wenn es nur kocht wenn du langsam fährst ists ganz normal, darfst halt ned langsam fahren^^

140km/h laut was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReplicaRacer
Max. Leistung wird der meiner Meinung nach mit 30° VA ned haben, da würd sicher noch einiges mehr gehen :crazy:

Bin auch schon aufs Vid gespannt :D

Muss nicht sein dass da mit 30° VA nicht die maximale Leistung vorhanden ist. Eventuell wurde ja die Auslassfläche erhöht und somit werden dann die Time-Areas auch höher!

Auf ein Video bin ich natürlich auch gespannt ;)

Mit welchen Tacho sind die 140 km/h gemessen? Mit welcher Übersetzung bei welcher Drehzahl?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReplicaRacer
Muss nicht sein, is aber meißtens so^^

Wurde der Zylinder in die Breite auch bearbeitet?

Wenn ich enorm viel Fläche habe, brauche ich auch keine so hohen Steuerzeiten, um in der selben Zeit die selbe Menge gas durchzubringen. Darum kann man das mit dem VA-Winkel auch nicht pauschal sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, hab gelesen dass die kopfdichtung kaputt ist wenn das kühlwasser sprudelt !!

hab zum glück ne zweite hoffentlich zuhause!!

also gemessen wurde laut tachomesser einer cpi^^, aber keine sorge! er hat mir bestätigt dass sein tacho nur um ca. 4-5km/h max abweicht. Er hats nämlich mitn auto getestet!

Bin hinter ihm nachgefahren und er hat sein moped bis an seine grenzen gebracht und da war er leicht unter 130km/h und ich hab ihn noch locker überholt! also schätz ich mal leicht über 135km/h

werds eventuell mitn auto noch testen!!!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, hab gelesen dass die kopfdichtung kaputt ist wenn das kühlwasser sprudelt !!

hab zum glück ne zweite hoffentlich zuhause!!

also gemessen wurde laut tachomesser einer cpi^^, aber keine sorge! er hat mir bestätigt dass sein tacho nur um ca. 4-5km/h max abweicht. Er hats nämlich mitn auto getestet!

Bin hinter ihm nachgefahren und er hat sein moped bis an seine grenzen gebracht und da war er leicht unter 130km/h und ich hab ihn noch locker überholt! also schätz ich mal leicht über 135km/h

werds eventuell mitn auto noch testen!!!

greetz

Naja... ich sag jetzt mal lieber nix dazu, aber nen CPI-Tacho der unter 20% zu viel anzeigt hab ich noch nicht gesehen, nix gegen CPIs, die Aprilia Tachos sind genau so ein Müll :schmoll:

Aja und Auto zeigt auch so gut wie immer zu viel an, kauf dir nen Radltacho, zeigt 1:1 so viel wie die "sie fahren ...km/h"-Tafeln, alles andere is Schrott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... ich sag jetzt mal lieber nix dazu, aber nen CPI-Tacho der unter 20% zu viel anzeigt hab ich noch nicht gesehen, nix gegen CPIs, die Aprilia Tachos sind genau so ein Müll :schmoll:

Aja und Auto zeigt auch so gut wie immer zu viel an, kauf dir nen Radltacho, zeigt 1:1 so viel wie die "sie fahren ...km/h"-Tafeln, alles andere is Schrott

CPI tacho = Totalschrott

13 km/h Toleranz...

manchmal zuviel manchmal

zuwenig...!!!

getested mit auto....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CPI tacho = Totalschrott

13 km/h Toleranz...

manchmal zuviel manchmal

zuwenig...!!!

getested mit auto....

mfg

Beim Auto kannst auch nochmal 10% zur reellen Geschwindigkeit rechnen...

@reimac, mess mal den Umfang von deinem Hinterrad und sag mir ÜS und Drehzahl in der 6ten!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...