Jump to content

Rieju RR TPR BRD Racing Dragbox 86cc


reimac

Recommended Posts

Gast ReplicaRacer

Ich würde an deiner Stelle mal länger übersetzen, die ist ja für die Straße viel zu kurz übersetzt. Anhören tut es sich wie wenn ein Roller mit vollgas fährt und die ganze Zeit kurz vom Gas geht :crazy:

Hast du eigentlich einen DZM? Von wo bis wo geht der Resobereich und auf welche Leistungsdrehzahl ist der Motor jetzt eigentlich berechnet?

Wenn du sowieso so ein lange Drehzahlband hast, dürfte die lange Übersetzung auch kein Problem sein ;)

Hast du zufällig ein Vergleichsbild zwischen deinem Vforce und einem normalen AM6 MMB?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt selber ist der Hammer. Was du da auf die Reifen gestellt hast :crazy:

Entweder wird die Leistung durch das Video 'gedrosselt' oder irgendwas stimmt da nicht. Hätte mir etwas mehr Leistung erwartet, aber geht so auch gut.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt selber ist der Hammer. Was du da auf die Reifen gestellt hast ;)

Entweder wird die Leistung durch das Video 'gedrosselt' oder irgendwas stimmt da nicht. Hätte mir etwas mehr Leistung erwartet, aber geht so auch gut.

lg

Genau das wollte ich auch sagen, irgendwas hats da!

mFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die übersetzung ist ja wohl ein witz^^. ist ja wirklich wie bein nem roller wo man immer vom gas geht.

taugt mir aber schon die kraxn! es ist die einfach die exklusivität die das ausmacht, auch wenn ich glaub, dn's derbi paniert den brd ordentlich. aber das ist eine andere geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die übersetzung ist ja wohl ein witz^^. ist ja wirklich wie bein nem roller wo man immer vom gas geht.

taugt mir aber schon die kraxn! es ist die einfach die exklusivität die das ausmacht, auch wenn ich glaub, dn's derbi paniert den brd ordentlich. aber das ist eine andere geschichte.

Das Getriebe ist schuld, die erste is eh sau lang, sieht man eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht ja wirklich sehr gut ;)

Obwohl man am vid die leistung ned gar so gut beurteiln kann und ich deshalb auch kein großer fan von videos bin.

Das getriebe is für die straße wohl wirklich ned as beste.

Hier mal als vergleich die ori derbi getriebe ÜS:

1ster 11/34

2ter 15/30

3ter 18/27

4ter 20/24

5ter 22/23

6ter 23/22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso änderst du dann nicht einfach die üs?

greeTz

Ich muss präzise bei bestimmter Drehzahl schalten können, da mein Peak sehr sehr schmal wird.

Wenn ich ein ori Getriebe drinn habe, dann würde ich die Maschine nicht schalten können.

sie wird nur auf Spitzenleistung ausgelegt, was da alles noch kommt, seht ihr, wenns fertig ist.

Ziel ist es auf jeden fall bis Januar den Motor 100% fertig zu haben.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck reimac die geht ja echt krass eh also ich würd behaupten stärkstes bike on 2stroke :blink::P

Das video auch aller erste sahne, aba dachte jetzt wo ichs video gesehen hab auch die kupplung rutscht ^^

MFG

das würd ich nicht sagen...an meiner 125ga rm kommst immer noch ran,...bei weitem nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann keine Äpfel mit Birnen vergleichen :blink:

Objektive Vergleiche kann jeder machen, ob das Bike gut geht das weis man nie, weil ein Video mit so vielen Faktoren täuschen kann.

Umgebung, Licht ,Schall,Lärmpegel ect..........

Ernsthafte Vergleiche kann man nur auf nem geeichten Prüfstand machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir sieht man sogar auf nem Vid dass sie geil weggeht..!!

Vui GEIL!!!

Aber von der 2ten an hört es sich an, wie wenn du immer nur vom Gas gehen würdest und nicht schalten würdest, weil die Drezahl einfach nicht abfallt..^^

Aber bitte wennst da jetzt schon tausende von euros reingesteckt hast, leist dir noch ein schönes kleines Led Rücklicht..! xD

mfg Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...