Jump to content

Airsal 50ccm Racing, Hebo Manston Replica 50ccm oder Malossi MHR Replica 50ccm?


-LuKii-

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich habe vor, mir bald einen Racing Zylinder einzubauen, und habe mir schon 3 verschiedene gefunden.

http://www.gearparts24.de/zylinderkit-airsal-50cc-racing:a11.html

http://www.gearparts24.de/zylinderkit-hebo-manston-replica-50cc:a21.html

http://www.gearparts24.de/zylinderkit-malossi-mhr-replica-50cc:a199.html

Jetzt wollte ich fragen, ob ihr irgendwelche Erfahrungen mit diesen Zylindern habt?!

Welcher würde mir die meiste Leistung bringen?

Mein Moped: RIEJU RRX, Bj. 2008

Derzeitiges Setup: Tecnigas E-Nox, Malossi VL6 Membranblock, 12:52, Rest Original.

Hoffe auf möglichst rasche Antworten!

MfG

bearbeitet von lukasw93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 50racing zylinder lohnen sich nicht die sind nur a bissl besser (ausgenommen prorace und mhr team da muss aber auch das restsetup stimmen...), und sind genauso illegal wie ein 70/80ccm zylinder, gehn aber schlechter :D

ich würd dir nen schwachen 70er zyli empfehlen glaub damit hast mehr spaß, aber wennst wircklich nur diese zylinder willst dann

airsal racing + porten + prorace 50auspuff + .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wärs wenn du dir einen 70er Airsal kaufst, und nen Sporti raufhaust!

DA musst du keine KW wechseln, oder sonst irgendwas... Du könntest aber auch einen TPR 74 ccm nehmen ist genauso haltbar wie Airsal und KW braucht man auch keine neue ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das gerade richtig verstanden?? Ein 50ccm Airsal dreht HÖHER als ein Airsal 74ccm Zyli???

nein der normale airsal dreht nicht höher aber der mhr 50cc schon mit passendem restsetup. uNd wenn du kein passendes restsetup hast hast keine mehrleistung.

Also einfach 70cc kaufen und spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter wie kackt ihr ab ?? also wenn du deine originale kurbelwelle behalten willst , dann kauf dir den 80cc malossi mhr replica .. ich hab dena auf meiner rieju rs2 matrixx drauf, mit ori kw.. und es geht ohne probleme.. wenn du mir nicht glaubst , dann schau mal unten bei testberichte , dann bei zylinder und dann bei dem mhr zylinder.. und hol die kein 70cc airsal.. weil der malossi hält lange durch den 2 ring kolben , und geht ab , also besser als der airsal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter wie kackt ihr ab ?? also wenn du deine originale kurbelwelle behalten willst , dann kauf dir den 80cc malossi mhr replica .. ich hab dena auf meiner rieju rs2 matrixx drauf, mit ori kw.. und es geht ohne probleme.. wenn du mir nicht glaubst , dann schau mal unten bei testberichte , dann bei zylinder und dann bei dem mhr zylinder.. und hol die kein 70cc airsal.. weil der malossi hält lange durch den 2 ring kolben , und geht ab , also besser als der airsal..

die airsal habn auch nen 2 ring kolben xD

der mallosi geht sicher besser kost aber auch um 120€ mehr^^

mfg

bearbeitet von stainlessx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...