Jump to content

Honda CR-F 450


Fabian

Recommended Posts

Seas,

ich wollt mal Fragen wie es Bei einer 450er 4-Takt (Honda CRF) so mit der Wartung aussieht?

Sprich Kolben, Pleul/Lager, KW-Lager, Motoröl, Getriebeöl, usw....

Wird nur hobbymäßig bewegt ;)

Freu mich auf antworten :)

mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

30 stunden kolben...bei hobbymäßigen betrieb kannst bei der 450er den kolben sicher 60 oder mehr stunden drinnen lassen ... wichtig ist gutes motoröl nehmen und alle 5 bis 8h wechseln und ventilspiel kontrollieren und luftfilter und so...

andere frage: wie gut fährst du ? bzw. fährst du überhaupt schon mx..?

weil ein bekannter hatte eine ktm sx 250 und hat sich dann eine crf 450 gekafft aber sie nach 3 monaten wieder verkauft mit den worten: die reisst mir meine arme aus"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund der mich davon abhalten würde eine so hochgezüchtete 4-Takt MX zu kaufen ist irgendwie, dass schnell was kaputt werden kann...und so einen Motor selber spalten würd ich mir nicht zutrauen -> Es geht tief ins Geldbörsl...

mfg Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst eine sehr gute Wartung machst immer, Luftfilter immer waschen ,dabei immer schaun dass kein dreck reinkommt,...

Und immer gscheites Öl verwendest, und und und kann man schon lang mit einem Pleul fahren^^

Und da kolben haltet im hobbybereich auch seine 45h

Aber 450 reißt schon ordentlich an. würd eher eine 250 nehmen, reißt auch ordentlich :rockon:

bearbeitet von Fl0_822
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flo:

Was mich interessieren würde und ws auch den Threadersteller,...wie lange ist jetzt eine Betriebstunde? :crazy-smilie:

Angenommen ich bin an einem Samstag von 10-16°° auf der Strecke. Wie viele echte Betriebsstunden bekomm ich da zusammen?

bearbeitet von [Savior]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Methode: Du schaust auf die uhr wenn du reinfährst und auf die uhr wann du zurück kommst.z.B.: 14:15-14:35 ~20min. dann beim nächsten mal wieder und dann addierst sie einfach ;)

2.Methode: Du kaufst dir einen Stundenzähler( kostet ca. 50€) und dann brauchst nur ablesen :P

PS: SenDEC Race Tool Stundenzähler Standard : Stundenzähler : Zubehör : MX-Center Online Store - Motocross und Enduro Shop in Waging

gReeTz Fl0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CRF wär nicht für mich.... Hab die Frage für einen Freund on gestellt ;)

Ich bin schon 100%ig sicher das es die KTM 125 SX :wub: wird. Hat sicher auch genug Leistung und der Sound :inlove:

Aja und ich selber bin blutiger anfänger ^^

mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CRF wär nicht für mich.... Hab die Frage für einen Freund on gestellt ;)

Ich bin schon 100%ig sicher das es die KTM 125 SX :wub: wird. Hat sicher auch genug Leistung und der Sound :inlove:

Aja und ich selber bin blutiger anfänger ^^

mfg :)

@ Fabian: Naja viel willst ja ende Nextes jahr eine 250 4t^^

dann kannst meine haben :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...