böhm Geschrieben December 19, 2009 Melden Share Geschrieben December 19, 2009 hy ich würde mir gerne eine Langhub Kw zulegen und einen guten zyli wo ich nichts verändern muss außer die spacer haltoder ich kaufe mir eine doppler comp+team zyliwas ist besser bzw bei welchen zyli muss ich nichts veränderndanke schon im vorrausps fahre jetzt 80 malossi replica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENZI# Geschrieben December 19, 2009 Melden Share Geschrieben December 19, 2009 ich würd da is 87er tpr kit empfehlen da brauchst garnichts anpassen vom zyli hermfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#y4-RIS Geschrieben December 19, 2009 Melden Share Geschrieben December 19, 2009 --> derbi bidalot 80 / gilardoni 80 / ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stainlessx50 Geschrieben December 19, 2009 Melden Share Geschrieben December 19, 2009 (bearbeitet) ich würd da is 87er tpr kit empfehlen da brauchst garnichts anpassen vom zyli hermfgdes gibts aber nur für am6 mfg bearbeitet December 19, 2009 von stainlessx50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
böhm Geschrieben December 19, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 19, 2009 --> derbi bidalot 80 / gilardoni 80 / ...und wo bekomme ich die her mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
böhm Geschrieben December 20, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 20, 2009 was passiert eigentlich wenn ich eine 43mm oder 42mm langhub KW auf den Mhr replica oder auf den mhr team fahremfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuKi Geschrieben December 20, 2009 Melden Share Geschrieben December 20, 2009 fahr auf ori hub und hol dir den Team und du wirst mehr als glücklich sein..einen ori hub zylinder auf langhub unbauen bereitet nur unnötige probleme, und meistens wirds danach unfahrbar!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben December 20, 2009 Melden Share Geschrieben December 20, 2009 würd dir das auch empfehlen!kauf dir nen team auf passendem restsetup und ori hub, da hast mehr als nur Freude und wennst billiger aussteigen willst dann kauf dir nen Barikit 80 und lass ihn anständig porten --> der hat viel potential! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-7i- Geschrieben December 20, 2009 Melden Share Geschrieben December 20, 2009 so kompliziert wie alle tun is das auch wieder nicht einen normalhub zyli auf langhub umbauen. die, die es noch nie gemacht haben raten halt davon ab eben weil sie es selber noch nie gemacht haben. wennst einen normalhub zyli auf einer langhubwelle fahrst, dann fahr dir der kolben beim zylinderkopf an. das heißt du musst platz nach oben schaffen. entweder spacern (nachteil: die steuerzeiten verändern sich stark und es kann sein dass er schlecht bis unfahrbar läuft) oder den zylinderkopf ausdrehen. beim kopf ausdrehen nimmt man einfach auf der drehbank die hälfte vom mehrhub vom brennraum heraus. am besten auf einer CNC drehbank, damit die brennraumgeometrie gleich bleibt. fallst niemanden kennst, der dir den kopf ausdreht, dann kannst ihn auch mir schicken. meld dich halt per PN wenns so weit is.mfg simi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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