Jump to content

Zyli für Langhub


böhm

Recommended Posts

hy ich würde mir gerne eine Langhub Kw zulegen und einen guten zyli wo ich nichts verändern muss außer die spacer halt

oder ich kaufe mir eine doppler comp+team zyli

was ist besser bzw bei welchen zyli muss ich nichts verändern

danke schon im vorraus

ps fahre jetzt 80 malossi replica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd dir das auch empfehlen!

kauf dir nen team auf passendem restsetup und ori hub, da hast mehr als nur Freude :)

und wennst billiger aussteigen willst dann kauf dir nen Barikit 80 und lass ihn anständig porten :)--> der hat viel potential!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kompliziert wie alle tun is das auch wieder nicht einen normalhub zyli auf langhub umbauen. die, die es noch nie gemacht haben raten halt davon ab eben weil sie es selber noch nie gemacht haben.

wennst einen normalhub zyli auf einer langhubwelle fahrst, dann fahr dir der kolben beim zylinderkopf an. das heißt du musst platz nach oben schaffen. entweder spacern (nachteil: die steuerzeiten verändern sich stark und es kann sein dass er schlecht bis unfahrbar läuft) oder den zylinderkopf ausdrehen.

beim kopf ausdrehen nimmt man einfach auf der drehbank die hälfte vom mehrhub vom brennraum heraus. am besten auf einer CNC drehbank, damit die brennraumgeometrie gleich bleibt. fallst niemanden kennst, der dir den kopf ausdreht, dann kannst ihn auch mir schicken. meld dich halt per PN wenns so weit is.

mfg simi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...