Jump to content

Hilfe beim Biertrinken


4chaos

Recommended Posts

Deutsches Bier is unschlagbar gut=D In Österreich hat mir persönlich das Schwechater gut geschmeckt. So Biere die du auf jedem Fleck der Welt bekommst ala Becks Heineken find ich zum kotzen, Heineken hat mMn einen mehligen Beigeschmack :crazy-smilie:

Greetz Jungs :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3Sekunden eine Flasche (0,33l) geht normal nicht. das rinnt nichtmal so schnell raus ^^

aber mitn party shooter geht das wegen dem "readl" ^^

mfg

1,8 Sec Ist der Rekord in unserm Dorf mit Strohalm.

Rothaus Radler so was läuft runter wie Cola. ;-)

Ansonsten Hefeweizen. :-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find heineken schmeckt irgendwie nach Wasser^^

das beste Bier beim Fortgehen ist Kaiser! Des in Seitln, des rinnt und rinnt runter!^^

wenn ich du wär würde ich ab und zu zwischen durch einfach immer Bier trinken! Und immer ein wenig Abwechslung reinbringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kein Problem mitn Biertrinken. Ich finde sogar das man es genauso schnell trinken kann wie Cola. Naja ich trinke schon Bier seit ich 14 bin also ca 4 jahre. Anfangs hatte ich auch einen leichten Brechreiz aber das vergeht wennst jeden 2 bis 3 Tag Bier trinkst oder in den Ferien durchgehend. Die drehtechnik mit der Flasche kann ich auch. Das hab ich Vorgestern bei der Feuerwehr gelernt(Punschstandl) weil es ima so lang dauert einen Doppler in einen Topf zu lern. Du must nur eine Drehbewegung machen das die Flüssigkeit an die Wand gepräst wird und mittig eine Luftverbindung entsteht. Dann spritzt es richtig heraus.

bearbeitet von Bull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...