Jump to content

Hilfe beim Biertrinken


4chaos

Recommended Posts

ja es hört sich ziemlich komisch an :rolleyes: , und es hat auch nicht mit xmas zu tun, aber ich habe eben das problem, dass mir bier nicht so schmeckt :blink: . ich meine der geschmack ist ok, halt nicht so gut wie cola oder sonst was :wink2: , aber wenn ich 2 große schlücke trinke bekomme ich immer einen leichten brechreiz :disgust: .

das ist eben mein problem . ^^ :frusty:

habt ihr das vllt. auch, oder wie ist das bei euch? ich find ja bier ok, aber deswegen brauche ich für eine flasche schon ziemlich lange. und hochprozentige sind für mich keine alternative, weil ich a, sie nicht so schnel bekomme (also könnte schon wenn ich wollte), aber auch b, weil ich auch ein bisschen gegen sie bin. chließlich will ich nicht besoffen werden, sondern sowas dazwischen, versteht ihr?

und bitte schreibt nicht: haha kannst du nichts trinken oder verträgst du nichts ?!

danke schonmal für eure antworten und noch schöne weihnachtstage :xmas::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probiers mal mit radler! mir schmekt bier auch nicht und ich kotz mich auch fast an, wenn ich a paar schluck auf einmal mach aber mit radler hab ich iwie kein problem

Edit: oder probiers mit corona(aber nur mit zitrone/limette) da hast dann auch an beigeschmack

mfg

bearbeitet von FENZI123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher hat mir bier auch nicht gschmeckt, dann gabs monate da hab ich 12-15 mehrmals die woche trunken .. mittlerweile schaff ich auch nichtmehr als 6 weil dann reckts mich

ich trink lieber wein .. weißwein mit cola und fanta, weißwein mit holundersirup und mineralwasser ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich bier liebe :wub:

spätestens wenn du älter wirst, wird es dir schmecken

letztens hab ich ca. ein partyfass getrunken an einem abend, dann hab ich aber auch nix mehr gewusst ^^

nur bier ist wie eine einstiegsdrogen, denn bevor man mit colawhiskey oder so anfängt müssen UNBEDINGT 2-3 bier vorher gewesn sein ;-)

alternativen für dich wären radler, diesel (bier mit cola), bierbull (bier + red bull) oder halt so ausländische biere die von haus aus schon gemixt worden sind (lemonbiere oder so) vl magst du auch lieber hardcore wie ein paar bekannte von mir die sich bier mit vodka mischen

Übrigens: Lager Biere sind gut (nicht das Heineken) wie zb Stiegl (die 0,33 Flaschen), probier mal das

du könntest auch zu bacardi breezer oder eristoff ice, etc umsteigen (is halt was für die low-end trinker ^^)

GreeTz

bearbeitet von Bohnenjim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich dir empfehlen kann sind: Zipfer Gaudiradler (schmeckt zu 99% Jedem), Guiness (schmeckt auch nicht nach "bitternen" österreichisch, deutschen Bier). Oder trink einfach keins.

Also mir schmeckt Bier eigentlich auch net richtig, aber 2, 3 Hülsn gehen immer :D

Nur hab ich die Hürde mit dem hochprozentigem nicht, und greif gern zu schwarzem Vodka &Co :schleim:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krasse sache hier!

manche tun so als ob man kein mann ist wenn man kein bier trinkt!

Ich trinke sehr gerne bier und am liebsten herbes (bitteres ...... wenn ich bier trinke will ich auch bier schmecken!)...... aber nur weil ich bier trink bin ich nicht mehr mann als vorher.....

Also wenn du kein bier magst musst du es ja nicht erzwingen!

Probier mal cola weizen...... das mag glaub ich jeder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen die nicht hochprozentig sind, aber doch gut: Bacardi Breezer :peace:

oder sonst halt bier mit cola mischen, oder radler, usw..

kannst ja mal mit anderen getränken auch mischen :D

Bacardi Breezer ist ganz einfach ein Getränk das beschissen nach viel zu süßer Limonade schmeckt und für die Leute ist die gern besoffen wären aber sonst gar nix trinken können lol

Bier schmeckt einem mit der Zeit eh mir schmeckt kein Bier mehr bitter... Aber am liebsten und meisten kann ich aus den richtigen Gefässen trinken, aus der Flasche brauch ich auch lang aber in nem guten Glas/Becher/Maß geht da viel schnell weg!

Wenns einem nicht schmeckt dann ja... Irgendwann schmeckts dir und vom Hochprozentigen ist man ja auch nicht von ein Schlag aufn anderen Besoffen.

Ich zb find Gin Tonik(mit Eiswürfel) gut, ColaRum auch, Punsch und Bier sowieso und Weißer Spritzer geht auch weg aber davon bin ich am nächsten tag immer totestens.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nur um mit den "freunden" mit zuhalten oda denen zu zeigen das du genau so viel bier trinken kannst musst dir jzt nicht iwelche techniken herausfinden^^

wenns ned schmeckt schmeckts halt ned.

am besten ist ja noch immer der "Gösser-Natur Radler Zitrone"

es gibt einfach keinen besseren radler musst unbedingt probieren.

auserdem wie alt bist du? 15 min denk ich mal. da geht doch das ein oder andere flügerl oda eine "goaß".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem ersten Beir hab ich mich auch fast nagespieben, weils so graußig war..

Beim 2ten gings schon deutlich besser^^

Mittlerweile trink ich eig. viel Bier beim fortgehen usw.

Klarich trink auch anderes (wodkabull, captaincola, usw) aber zwischendurch imemr mal wieder ein Bier ist super ;9

Auch wenn in den lokalen jeder blöd schaut wenns a bier bestellst :P

trink auch gerne mal am abend 1 oder mehrere^^

probier einfach mal die diversen sorten bissl durch..

jedes bier schmeckt anders und vl. kommst aufn geschmack!

mein lieblingsbier ist z.b. Kaiser bier. ist schön herb und ja^^

stiegl z.b. mag ich üpberhaupt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Bier eig. schon vom ersten Schluck an gemocht. Am besten sind halt Punti und Heineken. Ich finde es hat keinen Sinn wennst das Bier hinunterquälen musst. Jetzt im Winter kannst eh Glühwein trinekn :P So beim Fortgehen kannst ja Cola-Rum :wub: etc. versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin bier gewohnt weil i bei einer kapelle bin, aber richtig gschmeckt hats ma erst seit ich in prag war ^^ da kostet da 1/4 liter cola 40 kronen und a halber liter bier 25. weiters kann ich nur sagen es stimmt wirklich, umso öfter umso besser schmeckts.

Trink beim fortgehn fast nur noch bier, weil du nie über die grenze kommst. Wenn ich mal meine 3-4 bier getrunken hab is mein magen so voll das ich sowieso nix mehr runterbekomm, und danach gehts mir richtig gut ^^

Ps: trink flaschen bier, is besser als dosenbier, weil es dosenbier wird vorm abfüllen noch auf 80° erhitzt und die miesten ham dan am schluß so an richtig grauslichen gschmack (einfach weg leeren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...