l0git3ch Geschrieben December 29, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 29, 2009 joa werd mal nen andren kaufen + andres kabel, vll gehts dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2F4U Geschrieben December 29, 2009 Melden Share Geschrieben December 29, 2009 einfach mal auf feuchtigkeit/beschädigungen prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben December 29, 2009 Melden Share Geschrieben December 29, 2009 Ich hatte das Problem mit ner kaputten Kopf/Fußdichtung als ich Wasser im Brennraum krieg habZK bzw. Kerzenschuh kann wie gesagt auch kaputt sein lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l0git3ch Geschrieben December 29, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 29, 2009 ne dichtung is nich kaputt, ich verlier null kühlwasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben December 29, 2009 Melden Share Geschrieben December 29, 2009 ne dichtung is nich kaputt, ich verlier null kühlwasserdann ist die Dichtung kaputt wenn Wasser verlierst, außer du hast ein Loch im Kühler/K ühlerschlauch:keks:raucht dein Moped stark weiß?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben December 29, 2009 Melden Share Geschrieben December 29, 2009 (bearbeitet) das kannst du so nicht sagen, außer du fährst schon seit einigen km (geschätzt mal 50) mit dem problem, dass du sichtlich kühlwasser verlierstalso mal allererststimmt den vergaser ab, das hast du auch getan, also zum nächsten:nimm den zylinder runter und überprüfe die dichtungen auf risse/spröde gummidichtungen etc.dann bau wieder alles sorgfältig eindanach kontrolliere die zündung, beginnend bei der zk und kontrolliere die kabeln von der zk weg bis hin zur cdi und zum stator (wäre gut wenn du den stator runternehmen könntest)tja eig. solltest du dann auf dein problem gekommen sein ;-)GreeTzedit: mofafahrer deine anleitung zum vergasereinstellen ist ja (mehr aufwand als sonst was ^^) bearbeitet December 29, 2009 von Bohnenjim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LuKii- Geschrieben January 4, 2010 Melden Share Geschrieben January 4, 2010 (bearbeitet) das war heute bei mir auch, hab eine neue ZK eingebaut und es lief wieder ganz normal! bearbeitet January 4, 2010 von lukasw93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l0git3ch Geschrieben January 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 4, 2010 ja ne problem hat sich schon erübrigt, hab jetzt nen andren ZK-Schuh.Das stottern vorm Reso ist allerdings immer noch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smil3 Geschrieben April 20, 2010 Melden Share Geschrieben April 20, 2010 (bearbeitet) Nobend,Ich hab ebenfalls ein Problem mit Zündkerzen... wäre dankbar für ein klein wenig Hilfe weil ich keine Ahnung habe was sonst noch sein kann.Also ich hab nen Gia -> offen verbaut, 9er bzw. Probe 8er Zündkerze verbaut, ne Aufgeriebene 71 HD -> tippe nicht auf ein Vergaserproblem da sie n schön Rehbraunes Zündkerzenbild abgibt.So jetzt mein eigentliches Problem damit is, dass mir alle 20km die Zündkerze verreckt... Fehlzündungen stottern bei Drehzahlen usw. wenn ich jedoch ne neue Zündkerze reinbau läuft sie sofort prima... (20km weit eben^^)Hat jemand irgend ein Tipp für mich?Dankeschön schon mal...Grüßle $m!l3 bearbeitet April 20, 2010 von Smil3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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