Jump to content

Moped spuckt und ruckelt, auch Fehlzündungen


l0git3ch

Recommended Posts

das kannst du so nicht sagen, außer du fährst schon seit einigen km (geschätzt mal 50) mit dem problem, dass du sichtlich kühlwasser verlierst

also mal allererst

stimmt den vergaser ab, das hast du auch getan, also zum nächsten:

nimm den zylinder runter und überprüfe die dichtungen auf risse/spröde gummidichtungen etc.

dann bau wieder alles sorgfältig ein

danach kontrolliere die zündung, beginnend bei der zk und kontrolliere die kabeln von der zk weg bis hin zur cdi und zum stator (wäre gut wenn du den stator runternehmen könntest)

tja eig. solltest du dann auf dein problem gekommen sein ;-)

GreeTz

edit: mofafahrer deine anleitung zum vergasereinstellen ist ja :crazy-smilie: (mehr aufwand als sonst was ^^)

bearbeitet von Bohnenjim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Nobend,

Ich hab ebenfalls ein Problem mit Zündkerzen... wäre dankbar für ein klein wenig Hilfe weil ich keine Ahnung habe was sonst noch sein kann.

Also ich hab nen Gia -> offen verbaut, 9er bzw. Probe 8er Zündkerze verbaut, ne Aufgeriebene 71 HD -> tippe nicht auf ein Vergaserproblem da sie n schön Rehbraunes Zündkerzenbild abgibt.

So jetzt mein eigentliches Problem damit is, dass mir alle 20km die Zündkerze verreckt... Fehlzündungen stottern bei Drehzahlen usw. wenn ich jedoch ne neue Zündkerze reinbau läuft sie sofort prima... (20km weit eben^^)

Hat jemand irgend ein Tipp für mich?

Dankeschön schon mal...

Grüßle $m!l3

bearbeitet von Smil3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...