2F4U Geschrieben December 29, 2009 Melden Share Geschrieben December 29, 2009 Hab mal wieder auf gearparts nachgeguckt obs neuheiten gibt und dann kommt sowas^^ein 70ccm zyli der 109€ kostet^^ Zylinderkit ProPort Sport 70ccdie kommentare sind ja geil."der zylinder ist preis leistungsverhältnis gar nicht mal so schlecht er dreht schon ordentlich der winzige SCHE*** ist man muss den kolben um 4mm abfeilen das er passt das ist echt SCH***E"was sagt ihr zu dem fall?für lachkrämpfe hafte ich nicht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stainlessx50 Geschrieben December 30, 2009 Melden Share Geschrieben December 30, 2009 (bearbeitet) der kommtentar is echt geil naja, wärs ned besser du zahlst 30€ mehr und kaufst dir den airsal 70ccm, da hast dann auf jedenfall was gutes...vlt. muss man ja wirkli 4mm abfeilen^^ mfg bearbeitet December 30, 2009 von stainlessx50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider Geschrieben December 30, 2009 Melden Share Geschrieben December 30, 2009 Könnte ka sein dass der Kolben an der Kolbensperre ansteht, dann müsste man das machen, was ist daran so witzig ?MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben December 30, 2009 Melden Share Geschrieben December 30, 2009 Könnte ka sein dass der Kolben an der Kolbensperre ansteht, dann müsste man das machen, was ist daran so witzig ?MFGIch hasse Leute die sich über etwas lustig machen, obwohl sie keinen blassen Schimmer haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stainlessx50 Geschrieben December 30, 2009 Melden Share Geschrieben December 30, 2009 (bearbeitet) Könnte ka sein dass der Kolben an der Kolbensperre ansteht, dann müsste man das machen, was ist daran so witzig ?MFGja, wenn dann dreht man es ab , oder korigiert mich wenn i falsch liegemfgEDIT: war zu langsam bearbeitet December 30, 2009 von stainlessx50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider Geschrieben December 30, 2009 Melden Share Geschrieben December 30, 2009 (bearbeitet) Bitte schreib keinen Unsinn wenn du nicht weißt worum es geht.Wir verkleinern ja nicht den Durchmesser sondern die Länge des Kolbens, das hat nicht wirklich was mit dem Durchmesser bzw. der Rundheit zu tun.MFG bearbeitet December 30, 2009 von DerbiRider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stainlessx50 Geschrieben December 30, 2009 Melden Share Geschrieben December 30, 2009 (bearbeitet) Bitte schreib keinen Unsinn wenn du nicht weißt worum es geht.Wir verkleinern ja nicht den Durchmesser sondern die Länge des Kolbens, das hat nicht wirklich was mit dem Durchmesser bzw. der Rundheit zu tun.MFGachso, sry wusste i ned mfg---> admin kann meine kommentare auch löschen bearbeitet December 30, 2009 von stainlessx50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben December 30, 2009 Melden Share Geschrieben December 30, 2009 ja, wenn dann dreht man es ab , oder korigiert mich wenn i falsch liegemfgEDIT: war zu langsamUnd was macht man wenn man über keine Drehbank verfügt ?Abfeilen also was ist daran falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider Geschrieben December 30, 2009 Melden Share Geschrieben December 30, 2009 (bearbeitet) Auf dem Bild erkennt man es vielleicht.Wenn sich die Kurbelwelle mit dem Kolben dreht dann steht der Kolben an dieser Sperre an, entweder man nimmt die Sperre beim Block weck oder eben man kürzt den Kolben, spacern oder sonst was bringt nichts, außer ein längeres Pleul, und nein mehr Hub bringt auch nichts ^^MFG bearbeitet December 30, 2009 von DerbiRider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stainlessx50 Geschrieben December 30, 2009 Melden Share Geschrieben December 30, 2009 Auf dem Bild erkennt man es vielleicht.Wenn sich die Kurbelwelle mit dem Kolben dreht dann steht der Kolben an dieser Sperre an, entweder man nimmt die Sperre beim Block weck oder eben man kürzt den Kolben, spacern oder sonst was bringt nichts, außer ein längeres Pleul, und nein mehr Hub bringt auch nichts ^^MFGok, dankwieder was dazugelernt mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2F4U Geschrieben December 30, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 30, 2009 jetzt zurück zum zyli.ich schätz mal das wär was für jemanden der porten üben will^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider Geschrieben December 30, 2009 Melden Share Geschrieben December 30, 2009 Oder einer dem der ori Zyli griebn hat und einen Ersatz will. Weißt nicht, ein bisschen entgraten glaub ich sollte man den Zyli schon noch, kann mir nicht vorstellen dass das alles schon so passt.Die Zeiten wären mal recht interessant.MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2F4U Geschrieben December 30, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 30, 2009 mich würd der zyli interessiern.um den preis wär das ein super einstieg in die welt von 70ccm.hat den noch keiner gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2F4U Geschrieben January 2, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 2, 2010 *push*den schon jemand gesehn oder ist der für alle neuland?wär ja preislich gesehn eine interessante übergangslösung für nen reiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben January 2, 2010 Melden Share Geschrieben January 2, 2010 is mal eine Alternative zum Metrakit Handmade 70, obwohl der ja in Sachen Haltbarkeit kaum schlagbar ist.Und wenn man schon nachentgraten muss, scheißegal um den Preis lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2F4U Geschrieben January 2, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 2, 2010 naja das wissen wir ja nicht.ich möchte mal fotos von nem neuen sehn.vl ist der ja einigermaßen zum belassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben January 2, 2010 Melden Share Geschrieben January 2, 2010 (bearbeitet) so schlecht kann er nicht sein, wenn er 10k hält musst eh schon danke sagen. Wenn i arbeiten gehn würd und net grad extrem aufs Geld schaun muss würd ich ihn mir kaufen, mehr als das ihn entgraten musst kann auch net sein.lgEDIT: glaub auch net das er höhere Zeiten als 180/120 hat. bearbeitet January 2, 2010 von crankshaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2F4U Geschrieben January 2, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 2, 2010 wie gesagt.man müsste ihn sehn.der wäre max ported vl mal interessant^^wie lange er sich hält und was man rausholen kann^^steht ja bis 14 ps. das wär schon nicht soo schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
böhm Geschrieben January 3, 2010 Melden Share Geschrieben January 3, 2010 naja für die die ihre 85 top performance verrieben haben wäre er nicht schlecht da der zyli niedrige steuerzeiten hat kann man ihn raufspacern und dann würde er sicher sehr gut gehen oder was sagt ihr?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben January 3, 2010 Melden Share Geschrieben January 3, 2010 TPR gibts nur für AM6 lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
böhm Geschrieben January 4, 2010 Melden Share Geschrieben January 4, 2010 TPR gibts nur für AM6 lgja das weis ich aber auchgibts den zyli nicht für am6?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben January 4, 2010 Melden Share Geschrieben January 4, 2010 welchen? den ProPort?`lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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