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zyli ProPort Sport 70ccm


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Hab mal wieder auf gearparts nachgeguckt obs neuheiten gibt und dann kommt sowas^^

ein 70ccm zyli der 109€ kostet^^

Zylinderkit ProPort Sport 70cc

die kommentare sind ja geil.

"der zylinder ist preis leistungsverhältnis gar nicht mal so schlecht er dreht schon ordentlich der winzige SCHE*** ist man muss den kolben um 4mm abfeilen das er passt das ist echt SCH***E"

was sagt ihr zu dem fall?

für lachkrämpfe hafte ich nicht.^^

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der kommtentar is echt geil :applaus:

naja, wärs ned besser du zahlst 30€ mehr und kaufst dir den airsal 70ccm, da hast dann auf jedenfall was gutes...vlt. muss man ja wirkli 4mm abfeilen^^ :ironie:

mfg

bearbeitet von stainlessx50
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Könnte ka sein dass der Kolben an der Kolbensperre ansteht, dann müsste man das machen, was ist daran so witzig ?

MFG

ja, wenn dann dreht man es ab :student:, oder korigiert mich wenn i falsch liege

mfg

EDIT: war zu langsam

bearbeitet von stainlessx50
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Bitte schreib keinen Unsinn wenn du nicht weißt worum es geht.

Wir verkleinern ja nicht den Durchmesser sondern die Länge des Kolbens, das hat nicht wirklich was mit dem Durchmesser bzw. der Rundheit zu tun.

MFG

bearbeitet von DerbiRider
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Bitte schreib keinen Unsinn wenn du nicht weißt worum es geht.

Wir verkleinern ja nicht den Durchmesser sondern die Länge des Kolbens, das hat nicht wirklich was mit dem Durchmesser bzw. der Rundheit zu tun.

MFG

achso, sry wusste i ned :bag:

mfg

---> admin kann meine kommentare auch löschen

bearbeitet von stainlessx50
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p1030710.jpg

Auf dem Bild erkennt man es vielleicht.

Wenn sich die Kurbelwelle mit dem Kolben dreht dann steht der Kolben an dieser Sperre an, entweder man nimmt die Sperre beim Block weck oder eben man kürzt den Kolben, spacern oder sonst was bringt nichts, außer ein längeres Pleul, und nein mehr Hub bringt auch nichts ^^

MFG

bearbeitet von DerbiRider
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p1030710.jpg

Auf dem Bild erkennt man es vielleicht.

Wenn sich die Kurbelwelle mit dem Kolben dreht dann steht der Kolben an dieser Sperre an, entweder man nimmt die Sperre beim Block weck oder eben man kürzt den Kolben, spacern oder sonst was bringt nichts, außer ein längeres Pleul, und nein mehr Hub bringt auch nichts ^^

MFG

ok, dank

wieder was dazugelernt :yes:

mfg

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Oder einer dem der ori Zyli griebn hat und einen Ersatz will. Weißt nicht, ein bisschen entgraten glaub ich sollte man den Zyli schon noch, kann mir nicht vorstellen dass das alles schon so passt.

Die Zeiten wären mal recht interessant.

MFG

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so schlecht kann er nicht sein, wenn er 10k hält musst eh schon danke sagen. Wenn i arbeiten gehn würd und net grad extrem aufs Geld schaun muss würd ich ihn mir kaufen, mehr als das ihn entgraten musst kann auch net sein.

lg

EDIT: glaub auch net das er höhere Zeiten als 180/120 hat.

bearbeitet von crankshaft
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