yamahafreak Geschrieben December 30, 2009 Melden Share Geschrieben December 30, 2009 Hab mir volgendes setup überlegtSimonini 90ccm langhub zylinder28mm VergaserCRX membranblockracing kupplungund nen E-Nox daher ich mir nen doppelendrohr gebaut habe hab ich vor den weiter zu fahren.Wisst ihr ob die ori. zündung dann noch passt vom zzp her weil der simonini ja ein langhuber ist!???was haltet ihr von simonini und vom setup???ist TPR besser???danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben December 30, 2009 Melden Share Geschrieben December 30, 2009 (bearbeitet) enox auf dem setup Bitte kauf da an gscheiten pott dazu, egal welchen von den 2zylindern du dir kaufen wirst.Auserdem falscher bereichmfg bearbeitet December 30, 2009 von Putz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
böhm Geschrieben December 30, 2009 Melden Share Geschrieben December 30, 2009 enox würde ich schon bei 50cc sport wechselnder hat doch nichts auf einen größeren zyli zu suchenda kannst gleich mit 50cc ori fahren xDkauf dir einen yasuni r3 oder einen turbokit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamahafreak Geschrieben December 30, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 30, 2009 es geht eigendlich nur um die endschalldämpfer vom enox weil ich die zusammen verbunden hab also doppeloptikwas haltet ihr von nur eine andere shcnecke also mit enox endschalldämpfer??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2F4U Geschrieben December 30, 2009 Melden Share Geschrieben December 30, 2009 ich würd nen andern krümmer kaufen und ev. die esd´s umschrauben, ist ja traurig so ein enox, auch wenns nur der schalldämpfer ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamahafreak Geschrieben December 30, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 30, 2009 wie meinst des mit endschalldämpfer umschrauben??gegen andere austaushcen oder wie??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2F4U Geschrieben December 30, 2009 Melden Share Geschrieben December 30, 2009 ja.und wegen dem technischn:ich würd bei 90ccm schon mal auf iro umsteigen, das holt einfach nochmal leistung.und wenn du an 90ccm denkst wirst du wohl auf volle leistung gehn wollen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamahafreak Geschrieben December 30, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 30, 2009 ja schon aber will mit 90ccm noch auf der straße fahren...also mit licht:)ori zündung werde ich behalten was hälts du von den zwei zyl.???wlecher ist besser?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2F4U Geschrieben December 30, 2009 Melden Share Geschrieben December 30, 2009 tpr ist eig nicht schlecht, wär mir aber zu sehr auf drehzahl und vom simonini hab ich leider noch nix gehört.aber ich bin mehr der typ der sagt: hubraum statt unnötige drehzahlen...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamahafreak Geschrieben December 30, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 30, 2009 ja da bin ich der gleiche meinungaber bei simonini bin ich mir noch unsicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben December 30, 2009 Melden Share Geschrieben December 30, 2009 ja da simonini is find ich allein schon durch die zeiten nicht sehr überzeugend...und mit 46mm hub net mehr wie 90ccm...nja..würd dir zum TPR raten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2F4U Geschrieben December 30, 2009 Melden Share Geschrieben December 30, 2009 mit dem TPR machst sicher nix falsch.den sind legenden wie Lost auch schon gefahren und da is was gegangen damit^^zwar stärkere setups aber ja, mit dem bist sicher gut dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben December 30, 2009 Melden Share Geschrieben December 30, 2009 (bearbeitet) mit dem TPR machst sicher nix falsch.den sind legenden wie Lost auch schon gefahren und da is was gegangen damit^^zwar stärkere setups aber ja, mit dem bist sicher gut dabei der vollständigkeit halber:Lost ist der Grafikheini und Lost Prophet ist der mit dem TPR auslasszeiten sind beim tpr um die 190° also passt das schon für die straßemit ein bisschen technischem können und umschweißen könntest du einen turbokit carrera upper mit den zwei esds verbindenund yasuni r3 ist noch schlechter als pro race oder scr rl (auch auf 70ccm)GreeTz bearbeitet December 30, 2009 von Bohnenjim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamahafreak Geschrieben December 31, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 31, 2009 ok leute also werd ich den tpr nehmen:)ich probiers erstma mit enox und wenns is kauf ich mir nen anderen pot aber de endschalldämpfer bleiben!!!wenn jemand von euch für ne yamaha dt 50 bj. 2007 nen pot hat also nur de shcnecke bitte meldenetwas was halt zu dem 87ccm tpr dazu passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan2008 Geschrieben December 31, 2009 Melden Share Geschrieben December 31, 2009 Ich glaube nicht das du den Tpr aufm enox fahren kanns!! Der wird dir sicha zu heiß!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aL3x^ Geschrieben December 31, 2009 Melden Share Geschrieben December 31, 2009 (bearbeitet) 1. Enox ist sch***e, kauf dir nen anderen Krümmer, z.B.: Turbokit Carrera2. nimm den TPR 87 3. Heißt das ned Schnecke sonder Krümmer 4. Kauf dir ne IRO dazu, aber ne MVT Premium, die hat auch Licht @Jan2008Warum sollte der zu heiß werden, red keinen Unsinn, er geht dann einfach nur sch***e, sonst nix bearbeitet December 31, 2009 von aL3x^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamahafreak Geschrieben January 2, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 2, 2010 hab noch ne andere Frage...vllt. hat den einer von euch verbaut könnt ihr mir sagen was der so schluckt mit nem 28 vergaser auf 100km???fahre nämlich jeden tag 30km hin und zurück in die Arbeit:)Und von gemisch her werdet ihr wahrscheinlich 1:25 selber mischen oder immer noch über getrenntschmierung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicke MH Geschrieben January 2, 2010 Melden Share Geschrieben January 2, 2010 60 kilometer wird sich scho ausgehn musst halt jeden tag tanken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben January 2, 2010 Melden Share Geschrieben January 2, 2010 ich würds selber mischen, und nicht 1:25 das is zu fett.mach 1:40 mit gutem öl das sollte reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gülli Geschrieben January 2, 2010 Melden Share Geschrieben January 2, 2010 Enox auf 87cc ist fast das dümmste, was ich je gehört hab. Sprit selber mischen ist viel besser, weil bei Tankstellen nehmen die sehr billiges Öl.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamahafreak Geschrieben January 2, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 2, 2010 ok alles klar...ja wie gesagt wenn jemanden guten gebrauhcten krümmer hat für ne dt 50 07dann bitte meldenwill den tecnigas ungern umbauen wegen doppelendschalldämpfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben January 2, 2010 Melden Share Geschrieben January 2, 2010 wie wärs wennst dir nen turbokit carrera 80 bzw. einen anderen 80ccm auspuff anpasst dasst den enox esd dings weiterfahren kannst und wennst so weit fahren muss nimm nen kleineren gaser ala 24ger oder kleiner wiso nimmst nicht einfach nen airsal 70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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