Jump to content

Yamaha R1 Streetfighter-Photoshop-Umbau


El_Clemens

Recommended Posts

recht streetfightermäßg sieht das aber net aus, das muss scho a bissl steiler hinauf

schaut aus wie de neuen 800er vom motogp!

schad is, das in cs3 ned an anfänger mode gibt, weil mit de ganze oberflächen und so SCH***E kennst di ja gar nimma aus, da nimm i dann lieber wieder des pictureit wenn i einfache sachen mach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu der jamsen, das ist eine originale 2007er r1 mir einem r6 heck, das ist kein streetfighter, das ist ein kastrierter supersportler!

ein streetfighter ist offen, und nicht geschlossen wie die obrige.

der sinn an so einem umbau ist das man das bike auf das nötigste reduziert und nicht von anderen motorrädern teile verbaut die dort nicht hingehören.

einen streetfighter kauft man sich auch nicht, sondern man baut ihn sich selber auf, es sollte etwas ungewöhnliches sein und mit dem originbal nichtsmehr zu tun haben!

es solte etwAS individiuelles sein, etwas das man nirgens kaufen kann, am besten selbstgemacht, seine eigenen ideen einbringen, das ist der sinn.

kaufen kann jeder.......

aber wie gesagt, es ist geschmackssache, man kann niemanden seinen eigenen aufzwingen, das wäre dumm. noch dümmer wäre es sich darüber zu streiten!

ich habe über ein jahr an dem bike gearbeitet, jedes wochenende, und ich finde es hat sich ausgezahlt, wisst ihr warum? es ist problemlos bei der bundesprüfanstalt durchgekommen und typisiert worden. das ist nicht so einfach wenn ihr wisst was die dort alles verlangen.

aber wie gesagt, ich möchte keinen streit vom zaun brechen weil: über soetwas zu streiten ist sinnlos....

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde deinen Streetfighter sau geil !

mein Onkel hat siche auch einen umgebaut und die

meisten wissen gar nicht wieviel Arbeit da drin steckt !

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...