Jump to content

Hebo Manston Replica vs Revolution


Recommended Posts

ich würd dir die high-end area sowieso net empfehlen da du anscheinend:

  • nicht genug geld hast
  • und dir das nötige know-how fehlt

und btw. 50cm² tuning zylis sind genauso verboten wie jene mit mehr cm², also leg dir lieber was like bari 74 oder metrakit hm 70. hast bestimmt mehr spass dabei und du hast viel länger freude damit als wenndu enttäuscht bist weil dein teures setup net so gut geht oder weil etwas kaputt wird ;)

mfg #drakon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd dir die high-end area sowieso net empfehlen da du anscheinend:

  • nicht genug geld hast
  • und dir das nötige know-how fehlt

und btw. 50cm² tuning zylis sind genauso verboten wie jene mit mehr cm², also leg dir lieber was like bari 74 oder metrakit hm 70. hast bestimmt mehr spass dabei und du hast viel länger freude damit als wenndu enttäuscht bist weil dein teures setup net so gut geht oder weil etwas kaputt wird ;)

mfg #drakon

mir ist halt nur wichtig, dass ich keine Führerscheinsperre bekomm...

Ist das wirklich egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ja mit nem 80er hast sicher mehr freude! auch wenn das verkaufstechnisch kein gutes argument ist, ist es so....

ich würde dir nen 80er mhr replica empfehlen! denn kannst du auf die ori kw fahrn und drehmoment hast ohne ende!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ja mit nem 80er hast sicher mehr freude! auch wenn das verkaufstechnisch kein gutes argument ist, ist es so....

ich würde dir nen 80er mhr replica empfehlen! denn kannst du auf die ori kw fahrn und drehmoment hast ohne ende!

lg

wennst ihm dann den kw schaden zahlst ^^

vl. mit einer 14:52 übersetzung und c3/4 lagern hälts die ori kw aus, fix is aber net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd dir die high-end area sowieso net empfehlen da du anscheinend:

  • nicht genug geld hast
  • und dir das nötige know-how fehlt

und btw. 50cm² tuning zylis sind genauso verboten wie jene mit mehr cm², also leg dir lieber was like bari 74 oder metrakit hm 70. hast bestimmt mehr spass dabei und du hast viel länger freude damit als wenndu enttäuscht bist weil dein teures setup net so gut geht oder weil etwas kaputt wird ;)

mfg #drakon

Der 50er Hebo ist doch kein High End Zyli..

Ich weiss ja nicht wie es in Österreich ist, aber bei uns in der Schweiz ist es nicht gleich ob man 50 oder 70cc hat, denn bei mehr ccm gilt unser Führerschein für 50ccm nicht mehr, somit geht das unter fahren ohne Führerschein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss was gebraucht finden. Ich hab nicht so viel Geld um mir alles zu kaufen als Schüler!

welche Beschichtung? vom Kolben?

Die Beschichtung vom Zylinder, hab gehört das die abbröckelt, das glaub ich aber nicht^^

Mfg. New

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 50er Hebo ist doch kein High End Zyli..

Ich weiss ja nicht wie es in Österreich ist, aber bei uns in der Schweiz ist es nicht gleich ob man 50 oder 70cc hat, denn bei mehr ccm gilt unser Führerschein für 50ccm nicht mehr, somit geht das unter fahren ohne Führerschein ;)

is e in österreich auch so...aber in meinerStadt sind kann man mit der Polizei verhandeln ^^

weiß nicht wies bei dir is

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht! wir sind gut organisiert hatten aber wirklich unzählige male so ein glück!!! und wirklich!!

ich fahre immer in ner grupper von 10-15 leute oft... und wir sond immer entwischt oder haben uns vohrer informiert wo di polizei ist...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das moped wird genauso angesehen als entdrosseltes, wie wenns einen stärkeren zylinder drinnen hat

die zulassung erlischt in beiden fällen, weiters ist der mopedführerschein auf 45 km/h begrenzt und somit fährt man dann automatisch ohne führerschein

was verändert wurde sind jeweils nur delikte, die evtl. die geldstrafe beeinflussen können

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein moped muss:

50ccm haben und ned mehr leistung als 1,8kw(2,2ps) haben---> ned schneller als 45 km/h fahren

ich glaub scho das es a unterschied macht ob man 50 oder 70ccm fährt

weil-->

mie hams aufghalten mit mein airsal 50ccm, da auf der seite aber groß 49.9ccm oben steht hatte ich keine propbleme und die kiwis hatten nix gegen meinen zylinder einzuwenden :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

generell dürfen keine technischen veränderungen vorgenommen werden.

bei technischen änderungen verliert es seine betriebserlaubnis und man fährt mit einem fahrzeug das nicht zugelassen ist und durch die erhöhte geschwindigkeit hat man auch keinen gültigen führerschein, doppelte strafe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss ja nicht wie es in Österreich ist, aber bei uns in der Schweiz ist es nicht gleich ob man 50 oder 70cc hat, denn bei mehr ccm gilt unser Führerschein für 50ccm nicht mehr, somit geht das unter fahren ohne Führerschein ;)

Bei uns in österreich ists anders..

Solbaldst schneller als mit 45 unterwegs bist und/oder mehr ccm verbaut hast gilt der schein nichtmehr^^

Sprich ist es eig. egal obs dich mit einem 50er, einem 70er oder einer 250er enduro aufhalten.. alles genau gleich illegal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...