ApriliaRX50_Niki Geschrieben January 6, 2010 Melden Share Geschrieben January 6, 2010 (bearbeitet) Wo sind die Unterschiede? Kann man durch porten aus einem Replica einen Revo machen? bearbeitet January 7, 2010 von ApriliaRX50_Niki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben January 6, 2010 Melden Share Geschrieben January 6, 2010 könnnte man theoretisch machen wenn man die selbe Üs und auslass zahl hatt gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaRX50_Niki Geschrieben January 7, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 7, 2010 Wie geht denn das Manston Replica 50 geportet??welche auspuff soll ich nehmen?giannelli oder SCR HM Cross? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNewComer Geschrieben January 7, 2010 Melden Share Geschrieben January 7, 2010 Ich würd den ProRace2 oder MHR Team nehmen statt den Revo, hab schon oft gehört das die Beschichtung sch***e ist.Wart aber auf andere MeinungenMfg. New Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaRX50_Niki Geschrieben January 7, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 7, 2010 (bearbeitet) muss was gebraucht finden. Ich hab nicht so viel Geld um mir alles zu kaufen als Schüler!welche Beschichtung? vom Kolben? bearbeitet January 7, 2010 von ApriliaRX50_Niki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #Drakon Geschrieben January 7, 2010 Melden Share Geschrieben January 7, 2010 ich würd dir die high-end area sowieso net empfehlen da du anscheinend:nicht genug geld hastund dir das nötige know-how fehltund btw. 50cm² tuning zylis sind genauso verboten wie jene mit mehr cm², also leg dir lieber was like bari 74 oder metrakit hm 70. hast bestimmt mehr spass dabei und du hast viel länger freude damit als wenndu enttäuscht bist weil dein teures setup net so gut geht oder weil etwas kaputt wird mfg #drakon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaRX50_Niki Geschrieben January 7, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 7, 2010 ich würd dir die high-end area sowieso net empfehlen da du anscheinend:nicht genug geld hastund dir das nötige know-how fehltund btw. 50cm² tuning zylis sind genauso verboten wie jene mit mehr cm², also leg dir lieber was like bari 74 oder metrakit hm 70. hast bestimmt mehr spass dabei und du hast viel länger freude damit als wenndu enttäuscht bist weil dein teures setup net so gut geht oder weil etwas kaputt wird mfg #drakonmir ist halt nur wichtig, dass ich keine Führerscheinsperre bekomm...Ist das wirklich egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
standgasCruiser Geschrieben January 7, 2010 Melden Share Geschrieben January 7, 2010 i hab no nie gehört dass vorort der hubraum oder so gemessen wirdein 50 highend setup ist sicher auffälliger als n 80er alltagssetup denk ichda kannst wenigsten auch untertourig fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzi Geschrieben January 7, 2010 Melden Share Geschrieben January 7, 2010 Hallo!Ja mit nem 80er hast sicher mehr freude! auch wenn das verkaufstechnisch kein gutes argument ist, ist es so....ich würde dir nen 80er mhr replica empfehlen! denn kannst du auf die ori kw fahrn und drehmoment hast ohne ende!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #Drakon Geschrieben January 7, 2010 Melden Share Geschrieben January 7, 2010 Hallo!Ja mit nem 80er hast sicher mehr freude! auch wenn das verkaufstechnisch kein gutes argument ist, ist es so....ich würde dir nen 80er mhr replica empfehlen! denn kannst du auf die ori kw fahrn und drehmoment hast ohne ende!lgwennst ihm dann den kw schaden zahlst ^^vl. mit einer 14:52 übersetzung und c3/4 lagern hälts die ori kw aus, fix is aber net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyTZR Geschrieben January 7, 2010 Melden Share Geschrieben January 7, 2010 ich würd dir die high-end area sowieso net empfehlen da du anscheinend:nicht genug geld hastund dir das nötige know-how fehltund btw. 50cm² tuning zylis sind genauso verboten wie jene mit mehr cm², also leg dir lieber was like bari 74 oder metrakit hm 70. hast bestimmt mehr spass dabei und du hast viel länger freude damit als wenndu enttäuscht bist weil dein teures setup net so gut geht oder weil etwas kaputt wird mfg #drakonDer 50er Hebo ist doch kein High End Zyli..Ich weiss ja nicht wie es in Österreich ist, aber bei uns in der Schweiz ist es nicht gleich ob man 50 oder 70cc hat, denn bei mehr ccm gilt unser Führerschein für 50ccm nicht mehr, somit geht das unter fahren ohne Führerschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNewComer Geschrieben January 7, 2010 Melden Share Geschrieben January 7, 2010 muss was gebraucht finden. Ich hab nicht so viel Geld um mir alles zu kaufen als Schüler!welche Beschichtung? vom Kolben?Die Beschichtung vom Zylinder, hab gehört das die abbröckelt, das glaub ich aber nicht^^Mfg. New Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maxi_racer_ Geschrieben January 8, 2010 Melden Share Geschrieben January 8, 2010 Der 50er Hebo ist doch kein High End Zyli..Ich weiss ja nicht wie es in Österreich ist, aber bei uns in der Schweiz ist es nicht gleich ob man 50 oder 70cc hat, denn bei mehr ccm gilt unser Führerschein für 50ccm nicht mehr, somit geht das unter fahren ohne Führerschein is e in österreich auch so...aber in meinerStadt sind kann man mit der Polizei verhandeln ^^weiß nicht wies bei dir islg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaRX50_Niki Geschrieben January 8, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 8, 2010 weiß nicht! wir sind gut organisiert hatten aber wirklich unzählige male so ein glück!!! und wirklich!!ich fahre immer in ner grupper von 10-15 leute oft... und wir sond immer entwischt oder haben uns vohrer informiert wo di polizei ist...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
standgasCruiser Geschrieben January 8, 2010 Melden Share Geschrieben January 8, 2010 ich hätt bitte gern einen beweis dass die ori kw den malossi mher replica 80 nicht aushält... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonnygee Geschrieben January 8, 2010 Melden Share Geschrieben January 8, 2010 also genaugenommen fährt man auch entdrosselt ohne führerschein, bei uns in kommt es auch auf die erziehlte geschwindigkeit (drum ham wir die walze) an, die ccm sind nur eine bedingung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben January 8, 2010 Melden Share Geschrieben January 8, 2010 das moped wird genauso angesehen als entdrosseltes, wie wenns einen stärkeren zylinder drinnen hatdie zulassung erlischt in beiden fällen, weiters ist der mopedführerschein auf 45 km/h begrenzt und somit fährt man dann automatisch ohne führerscheinwas verändert wurde sind jeweils nur delikte, die evtl. die geldstrafe beeinflussen könnenGreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stainlessx50 Geschrieben January 8, 2010 Melden Share Geschrieben January 8, 2010 ein moped muss:50ccm haben und ned mehr leistung als 1,8kw(2,2ps) haben---> ned schneller als 45 km/h fahrenich glaub scho das es a unterschied macht ob man 50 oder 70ccm fährtweil-->mie hams aufghalten mit mein airsal 50ccm, da auf der seite aber groß 49.9ccm oben steht hatte ich keine propbleme und die kiwis hatten nix gegen meinen zylinder einzuwenden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2F4U Geschrieben January 8, 2010 Melden Share Geschrieben January 8, 2010 generell dürfen keine technischen veränderungen vorgenommen werden.bei technischen änderungen verliert es seine betriebserlaubnis und man fährt mit einem fahrzeug das nicht zugelassen ist und durch die erhöhte geschwindigkeit hat man auch keinen gültigen führerschein, doppelte strafe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben January 9, 2010 Melden Share Geschrieben January 9, 2010 weiss ja nicht wie es in Österreich ist, aber bei uns in der Schweiz ist es nicht gleich ob man 50 oder 70cc hat, denn bei mehr ccm gilt unser Führerschein für 50ccm nicht mehr, somit geht das unter fahren ohne Führerschein Bei uns in österreich ists anders..Solbaldst schneller als mit 45 unterwegs bist und/oder mehr ccm verbaut hast gilt der schein nichtmehr^^Sprich ist es eig. egal obs dich mit einem 50er, einem 70er oder einer 250er enduro aufhalten.. alles genau gleich illegal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaRX50_Niki Geschrieben January 9, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 9, 2010 mhm... ich darf aber trotzdem ned mehr ccm haben.also was würde sich da gut mit dem giannelli/conti vertragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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