Jump to content

[YAMAHA] TZR goes 77cc Usine


Valium

Recommended Posts

Zwecks Frontscheinwerfer:

Ich hab ein zweites paar daheim, werd mal schaun ob ich die aufbring,

wenns kaputt werden iss nicht zu schlimm!

Am Wochenende hab ich vl mal wieder Lust zum Schrauben, dann pack ich an.

(Vorausgesetzt ich bin nüchtern, was ws nicht der Fall sein wird)

lG Steff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hy hab mal ein update ^^

Der Usine kommt auch nächste Woche *monsterfreu*

Der Stoff für den Sitz ist bestellt dauert aber sicher eine Weile bis er kommt und die Farbe ist etwas dünkler wie das monster grün glaub aber nicht das das so schlimm ist.

Mop ist zerlegt fürs putzen und die Verkleidung wird fürs Lackieren vorbereitet :crusin:

post-3769-1263562616,0478_thumb.jpg

geiles ding, muss man sagen! bzw ich hoff das es ein geiles ding wird^^ von wo hast du den stoff bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorausgesetzt ich bin nüchtern, was ws nicht der Fall sein wird

lG Steff

DU und am WE nüchtern ^^ genau.

Denn Stoff hab ich bei einem Händler in der nähe bestellt ist ein Kunstleder das man leicht selbst überziehen kann. Aja beim Sitz wo der Sozius normal sitzt kommt noch das monster energy zeichen rauf wird natürlich genäht ^^.

Der Zyli müsste normal die oder nächste Woche kommen *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind mit so einem silikon artigem Kleber zusammen geklebt aber die bekomm ich schon noch auf ^^

Motor ist heute auch raus gekommen wird geputzt und auf den Zyli angepasst.

Der first run wird sicher nicht mehr so lange dauern forausgesetzt der Schnee verschwindet bald muss zwar am anfang ohne verkleidung fahren is mir aber egal ^^

Nächste Woche werd ich mir den Lack zulegen und die verkleidung fertig schleifen und fürs lackieren vorbereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab iagentwie noch keine Zeit gehabt jetzt gab ich aber welche gemacht ^^

http://www.abload.de/img/dsc00418j8y4.jpg

http://www.abload.de/img/dsc004191701.jpg

http://www.abload.de/img/dsc004209mtf.jpg

Block ist auch schon gespalten und wird jetzt auf den Zyli angepasst wenn ich fertig bin kommen auch noch pics

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stoff für den Sitz wird am Freitag geholt. Wenn ich am WE zeit habe wird der auch gleich überzogen sofern meine Mum mir das monster Logo auf den Sitz nähen kann ^^

Heute am Abend wird der Block wieder zusammengebaut dann kommen mal pics vom Block der auf den Usine angepasst wurde.

Wenn ich den Usine auf die 43er Welle montiere schließt er genau mit der Oberkante vom Zylinder ab da ja der Brennraum also die Kalotte in den Zylinder rein steht xDD.

Ass wird auch dem nächst gefertigt da die variable Hauptdüse am Motorblock ansteht und ich so den Vergaser nicht richtig montieren kann

Mit welcher Squish soll man den Usine normal fahren??

bearbeitet von Valium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa. 2 stroke die schlechteste Quelle überhaupt... ^_^

lg

Der Usine, hat eine relativ schlechte Qualität, was die Leistung angeht teilen sich die Meinungen... Der Kolben ist sowas von unnötig^^

Um das Geld kannst dir nen full D.N.-Performance 70er kaufen, der sicherlich mehr drück ;-)

Der Stoff für den Sitz wird am Freitag geholt. Wenn ich am WE zeit habe wird der auch gleich überzogen sofern meine Mum mir das monster Logo auf den Sitz nähen kann ^^

Heute am Abend wird der Block wieder zusammengebaut dann kommen mal pics vom Block der auf den Usine angepasst wurde.

Wenn ich den Usine auf die 43er Welle montiere schließt er genau mit der Oberkante vom Zylinder ab da ja der Brennraum also die Kalotte in den Zylinder rein steht xDD.

Ass wird auch dem nächst gefertigt da die variable Hauptdüse am Motorblock ansteht und ich so den Vergaser nicht richtig montieren kann

Mit welcher Squish soll man den Usine normal fahren??

Mit 0,7mm+ bist sicher gut dabei, den kann man sich jedoch auch "ausrechnen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX ^^

Da Motor ist eigentlich fertig bis auf den ASS den ich noch machen muss und der Kopf gehört auch noch angepasst dann ist mein projekt technisch fertig xDD

@Steff Soboid da schnee weg is wü i dein Auspuff hobm ^^

Dann gibt es endlich einen first run mit pics und videos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch eig, das hier nichts weitergeht.

Ist ja ein sehr interessantes Projekt wie ich finde.

Am DO oder am FR werd ich ihm den Tk Racing bringen.

Dann fehlt ihm laut seinen angaben e nurmehr der Kopf!

Waa wie ich mich freu wenn das Ding läuft.

lG Steff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlechtere Bilder hättest von dem Zylinder wohl nicht machen können...die sind ja voll für'n Arsch, man erkennt ja überhauptnix!! :unsure:

schade, ich hätte mir den Zylinder gerne mal angesehen. Wo hast den Zylinder eigentlich bestellt, bzw. wer hat ihn denn bearbeitet?

und wurde der Zylinder speziell für 43mm Hub bearbeitet??

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den Bildern musst dir nur den ori Usine ansehen am Auslass wurde nichts verändert.

Hab den Zyli von einem User aus dem Forum und bearbeitet hat in nimmand auser mir. Hab nur den Einlass etwas größer gemacht.

Der Kopf wird noch auf die 43er Welle angepasst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den Bildern musst dir nur den ori Usine ansehen

ja...und wo soll ich mir den ansehen?

soweit ich das verstehe isja der usine ein bereits bearbeiteter Zylinder. was wird denn da alles bearbeitet?

und hast dir auch schon überlegt wie du die 4mm mehr Hub genau verteilst und unterkriegst?

doch nicht +4mm in den Brennraum rein, das isnix...

Ausserdem hättest dir dann auch keinen "usine" kaufen brauchen wenn jetzt alle Steuerzeiten auf die der Zylinder getrimmt wurde absolut nichtmehr stimmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...