Jump to content

[YAMAHA] TZR goes 77cc Usine


Valium

Recommended Posts

Wead morgen noch bessere Pics machen das du in dir ansehen kannst ^^

Es werden der Auslass und die Überströmer Fenster von Barikit bearbeitet + Blauzafirkolben

Wegen der Verteilung bin ich noch am überlegen wie es mit den Steuerzeiten aussehen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wead morgen noch bessere Pics machen das du in dir ansehen kannst ^^

Es werden der Auslass und die Überströmer Fenster von Barikit bearbeitet + Blauzafirkolben

Wegen der Verteilung bin ich noch am überlegen wie es mit den Steuerzeiten aussehen wird

Joa Bilder wären interessant!

Problem bei der Langhubgeschichte isja, dass die Überströmerunterkante dann 2mm über UT liegt. Also müsstest unten min. 1mm was abdrehen (kann man ausrechnen) damit die Steuerzeiten wieder passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay um 100€ geht´s ja...

Schön und gut, war ja nicht gegen den Menschen der ihn bearbeitet hätte wenn er wäre?!

Aber das sich sowas Barishit, Öhm^^ Barikit verkaufen traut--- Na Bumm^^

Das ist hier das schlimme, hoffentlich geht´s nochmal mit nem feinen Dremelaussatz drüber damit der nicht so schei*e aussieht drüber. Hast die Kanten schön entgratet, oder haben die das wenigstens geschafft?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde in den nächsten Tagen die kanten nochmal gläten und beim auslass mit dem Dremel drüber gehen und zum schluss noch kurz mit der Hohnbürste rein das er wieder sauber ist

Um die 380 was der neu kostet würd ich mir den NIE kaufen

EDIT: Hab mich heute dem Auslass etwas gewidmet komments pls

img_34389h13.jpg img_3439nhnz.jpg img_3440tcy9.jpg

bearbeitet von Valium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TZR_POWER Du bist genial ich hab in dir gestern e in die Hand gedrückt ^^

Ja die ecke wird noch ausgebessert wollte aber zu erst mal den Auslass machen da der echt hässlich war.

Optisch kommt noch der grüne Sitz überzug mit dem monster zeichen draufgenäht

dann noch ein paar grüne LED´s, felgenrandaufkleber usw.

Technisch ist schon ziemlich fertig der Puff ist auch schon da TKR <3333

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So werde hier mal wieder ein Update machen :rolleyes:

Am WE bin ich mal eine kleine Runde mit einem anderen Zylikopf gefahren + fertigem Setup hab sie nicht wirklich gedreht aber einmal hab ich es mir nicht verkneifen können. Die zieht echt Brutal *freu*. Jetzt muss ich nur noch warten bis mein richtiger Zylikopf fertig ist und dann gibts auch mal Videos.

Vom optischen her muss ich jetzt dann nur noch denn Sitz überziehen und alle Teile lackieren und dann werden mal Rollaklos versaugt :yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bin ich mal ne runde gefahren und muss sagen die Leistung ist wirklich mächtig.

Vor dem Reso ist es wie mit einem Sport 70er zum Fahren aber im Reso macht die echt druck wenn ich keinen Helm gehabt hätte, hätte jeder meinen Riesen smiler beim Fahren gesehen ^^

Heute am Abend folgt wahrscheinlich noch ein Video wenn mir der Sprit bis dahin nicht ausgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...