Jump to content

Neues Setup


Gisi13

Recommended Posts

Ich weiß man kann nie so genau sagen welche leistung man erzielt aber ich hoffe ihr könnt mir sie ungefähr sagen.

Also: Derbi senda xtreme r 2005

Barikit 80ccm Alu racing mit modularer zylinderkopf

Doppler Comp. mit c4 lagern

19er vergaser dellorto black edition

hebo luftfilter

Conti CRX Kupplung

Turbokit Carrera oder scr racing Auspuff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast nachher ca. 9,45752481 ps, is da das genau genug? das kann man nie genau sagen, aber ich kann da sagen das fürn anfang sicher nicht schlecht geht

unbedingt an größern vergaser!

mfg

er hat ja he gesagt mann kann es nicht genau sagen? o.O

nimm nen 24er gasa, 19er is viel zu klein, oder wenigstens nen 21er wennst viel fährst, und nen tk racing...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es werden auf jeden fall mehr als 10 PS sein!!!...

ich habe das gefühl, dass diese "PS-frage" ganzschon jetzt oft kommt...vielleicht sollte man mal nen thread aufmachen indem man einfach sein setup reinkickt und iwer der GLAUBT er habe ahnung dir eine waage schätzung angiebt die höchstwahrscheinlich 20% neben dem wahren wert leigt. nichts des so trotz wollen wir die meinung anderer trozdem höhren um inneren frieden zu finden und sicher zu sein, dass wir unser geld nicht wirklich verschwendet zu haben um ein paar km/h schneller zu sein...

ok vielleich übertriebe ich ein kleines bisschen... aber im grunde hab ich doch recht :peace:

mfg

ps: das mit dem thread meine ich ernst, auch wenn ich nicht viel davon halte, will ichs selber hören was meins so druff hat :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätt schon auf so 17 ps geschätzt mit nen 24er gaser.. Ist das möglich???

Oder soll ich einen anderen zylinder nehmen??

Will nähmlich auch meinen cousin damit versaugen der hat malossi mhr team,24er gaser und sonst das gleiche wie ich. :crazy-smilie:

bearbeitet von Gisi13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wennst nen 24er vergaser nimmst

scr corse rl upper

vl ne iro von mvt

gscheite übersetzung 14:53/50

dann hast sicher guten biss und ne gute endgeschwindigkeit

also mitn barikit kannst sicher deine 17 PS erreichen, da musst aber schon was gscheit machen, zB porten, blockbearbeiten. aber ganz genau kann dir das keiner sagen, kommt ja auch alles auf die einstellungen von vergaser an..

also bau dir das ein alles und stell dich auf nen P4-Prüfstand und dann wirst schon sehn wie viele ps du hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die endgeschwindigkeit ist mir ja nicht so wichtig 100km/h würden schon reichen.

Aber ich will guten biss und beschleunigung sodass ich auch problemlos gaswheelys machen kann!

reine gaswheelies gehen auch mitn tpr87 net, du musst immer den lenker hochreissen und dich zurücklehen, soviel kraft bringst einfach net zam mit am moped aber 17 ps sind mitn barikit drinnen (am hinterrad)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...