Jump to content

[ Thomas seine Kiste ]


Recommended Posts

Also,

ich möchte mein Auto vorstelln!

Ist ein Mazda 626 GF DITD 2.0 Maschine, Schrägheck Facelift, BJ.2000, km 162.000,

Nach längerer Suche bei Autoscout unsw. fand ich ihn und einen zweiten auch der gleiche nur Benziner mit 116PS überlegte noch dann fuhren wir hin ein Blick auf den Motorraum und wir gingen! Ein großes Loch bei den Stoßdämpfern!

Dann wurde es der DITD!

Technisch: wird recht später mal Chiptuning gmacht bei der Firma " Chipfactory " in Großhöflein gemacht auf 90PS auf 115 oder 120PS schaun was möglich ist!

Vl. K&N Luftfilterkit mal schau nob sich das was bringen würde!

sonst nichts. mehr!

Optisch:

Heckspoiler vl. einen kleinen nur!

Sitzbezug Rot-Schwarz die alten sind nicht mehr schön, Vorbesitzer war Raucher..:(

Alu Schaltknauf, der Optik zu Liebe :D

LED Tachoscheibe weil die originalen Lampen da drin sind seehr schwach da sieht man kaum was..!

Felgen: kommen auch mal rauf schöne 17 Zöller derzeit lass ich die im Winter, die Somerreifen schauen aus :( eine Frau fuhr vorher und schaut soo aus als wäre sie betriúnken oder weiß ich nicht gfahrn der ganze Außenring von der Felge ist extrem angefahren und zerkratzt!

kommen aber mal andere rauf, nur welche Farbe weiß ich noch nicht ob alu oder schwarze aber schwarze würden auch sehr geil aussehn!

mir gefallen die OZ Ultraleggera sehr gut in schwarz!

Auspuff: kommt sicher kein anderer rauf vl. nur mal eine Blende in Chrom das dass was gleichschaut!

beim Diesel überhaupt unnötig!

Audio:

Pioneer DEH2200UB Radio ist aber derzeit eh ein JVC drinnen aber der ist nicht das Wahre

µDimension JR 6 Comp Frontsystem mit Hochtöner

Hertz EP4 event. Hertz EP4X Verstärker

Subwoofer später!

Fotos: ist mal ein recht jugendliches Auto mit extrem viel Platz drinnen ! kein Golf :crazy-smilie:

ImageBanana - 12012010577.jpg

ImageBanana - 12012010579.jpg

ImageBanana - 12012010580.jpg

ImageBanana - 12012010581.jpg

mfg Thomas

bearbeitet von cpi sm freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feines Auto, wenigstens einer der sich keine typische Tuning krügge kauft die schon verbastelt usw ist.

Halten wird der sicher auch lange, weil zuverlässige Autos sind, außerdem braucht er nicht viel Diesel :yesss:

Die Leute beim Chipfactory habens eig. eh drauf. Sie machen da echt profisionell... Haben jetzt sogar nen neuen 4WD Dyno *schleichwerbung* :keks:

Hoffentlich hast viel Spaß mit dem Ding...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feines Auto, wenigstens einer der sich keine typische Tuning krügge kauft die schon verbastelt usw ist.

Halten wird der sicher auch lange, weil zuverlässige Autos sind, außerdem braucht er nicht viel Diesel :yesss:

Die Leute beim Chipfactory habens eig. eh drauf. Sie machen da echt profisionell... Haben jetzt sogar nen neuen 4WD Dyno *schleichwerbung* :keks:

Hoffentlich hast viel Spaß mit dem Ding...

lg

Das stimmt das Erste :D

Hoffen wir er haltet Lange!

Na dann, meiner ist aber Frontantrieb :P

Sicher bin gestern schon damit gefahren mit mein Vater ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein bruder hatte denselben mit 90 ps diesel, nur halt in blau, ehe er in verbaut hat ^^

ist ein recht schönes auto zum anfangen, jedoch lässt er sich schwer schalten

leistung ist auch nicht so überragend, vl kommt das davon dass ich einen 130 ps (ford) und 90 ps turbodiesel (golf) gewohnt bin

ich beneide dich richtig, du bist 17 und hast schon ein auto, ich bald 19 und immer noch keins >.<

GreeTz

bearbeitet von Bohnenjim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein bruder hatte denselben mit 90 ps diesel, nur halt in blau, ehe er in verbaut hat ^^

ist ein recht schönes auto zum anfangen, jedoch lässt er sich schwer schalten

leistung ist auch nicht so überragend, vl kommt das davon dass ich einen 130 ps (ford) und 90 ps turbodiesel (golf) gewohnt bin

ich beneide dich richtig, du bist 17 und hast schon ein auto, ich bald 19 und immer noch keins >.<

GreeTz

schwer schalten? Meiner geht super weich!

naja jeder Motor ist anders!

ja mein Gott zahl in auf Kredit red mit deinen Eltern,

is meiner auch 4000€ hat er gekostet mit Kredit bla bla 1800€ mehr

Ich zahl im Monat 90 € nur Kredit!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja von mir aus ^^

ich sag meine kupllung geht leicht!

wenn dein bruder wie ein opa fahrt ja dann gehts sicher schwer rein :D

und ich kann schalten und fahrn!

bin kein anfänger mehr!

ich bin damit auch gefahren ^^

denk an die fahrschule, du bist gerade in der zeit, wo du dich selbst überschätzt :D

omg wie ich diese weisheiten gehasst habe xD

bearbeitet von Bohnenjim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin damit auch gefahren ^^

denk an die fahrschule, du bist gerade in der zeit, wo du dich selbst überschätzt :D

omg wie ich diese weisheiten gehasst habe xD

schön aber was ist wenn die kupplung von deinem bruder schon älter ist oder so ?!

überschätzen? dezeit hab ich mich noch nie überschätzt und ich fahr wirklich schon gut außer die stadt .. :unsure:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos: ist mal ein recht jugendliches Auto mit extrem vielPlatz drinnen ! kein Golf :crazy-smilie:

ich glaub nicht das der golf KEIN jugendlichenauto is hahaha

und platz hast in einem 5er golf glaub ich ziehmlich gleich viel wie in dem da :rolleyes:

mfg

bearbeitet von xXKantnjaukaXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs sachlich bleiben bitte.

Schönes Auto nur mag ich die Farbe nicht aber Preis ist okay :D

Danke Danke ist Ansichtssache :D

die Kamera was ich benützt hab da kommen die Fotos nicht so gut rüber und er gehört mal aufpoliert, da gibts beim Forstinger so Farbpolietur mit Farbpickmente drinnen!

bearbeitet von cpi sm freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

UPDATE:

Hat sich wieder mal bisschen was getan!

Audio:

Crunch Basskiste

Hertz ESK 165 Frontsystem + Hochtöner dabei!

Renegade 1000W Endstufe (kein Schrott)!!

Interieur:

ALU Schaltknauf

rot-schwarzer Schaltsack

Extérieur:

Sommerreifen montiert

Fotos kommen später mal, oder es will wer welche haben ;)

mfg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich muss mir das alles mal ansehen :)

Da du ja jetzt auch Mazda Fahrer bist und wh. bald den Schein haben wirt (???) kannst dich ja gleich mal hier anmelden und dich vorstellen... www.mazdascene.at

Ja kannst dir mal anschaun :)

ja bald Theorie hab ich schon Praktische fehlt noch die hab ich am 16.April!

anhörn tut sich die Anlage nicht schlecht, leider scheppert das Taferl hinten so da muss ich mir was einfalln lassen und die vorderen Spiegel wackeln nur so hin und her :D

in Audio Sachen kommt sicher noch ein USB Radio sonst nichts mehr, auf die Dämmung scheiß ich, auch wenns was bringen wird zahlt sich nicht aus bei mir!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...