Jump to content

VW Golf 3 VRSex by Lo$t PrOpHet


Recommended Posts

:cry:

Sieht ja furchtbar aus...

Mike, mach dich nicht fertig.. es ist zum glück "nur" ein (eigentlich 2) auto(s) solange es nur ein Materialschaden ist kannst du sehr froh sein.

Glaub mir, du schaffst das!

PS:Willst du wieder einen VR6? (Corrado vll? :P mit 194 PS, kenn da jemanden ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 179
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Eieieieieieiei^^

Eigentlich wirklich schade drum.. Da ist mit herrichten natürlich auch nicchts mehr :(

Abdere Frage:

Sind Motor und Getriebe noch OK?

Bzw. sind die schon reserviert wennstn schlachten solltest?

MFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

motor ist warscheinlich nachgelaufen, weil der luffi voller öl ist.. also mit pech --> Ölschlag, für alle die nicht wissen was das bewirkt: gestauchte pleuel.

der ganze golf ist schon abgeholt, ein guter freund von mir, der mir auch die steuerkette machte, behählt die leiche, reist noch raus was geht und dann wird ein schöner 80x60x60 block draus und irgendwann ein stahlträger, REINKARTONATION xD

falls sich noch was ändert, meld ich mich ;)

aja.. jetzt wird ein Gutachten angefertig, was der golf noch wert war..

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

hab jetzt nochmal news dazu:

laut gutachten:

fahrzeugwert: 6892 €

auto ist jetzt schon geschlachtet und ein schöner würfel...

gibt nur ein problem: der herr will anscheinend nicht zahlen.. sein dad geht zum anwalt :(

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um das gehts ja eigentlich gar net oder?

ich seh das als sachbeschädigung!?

wär ja eigentlich das gleiche, als wenn er nen schein gehabt hätte, und ich ihm das auto wirklich gebort hätte!

naja,. mal schaun was mein anwalt dazu sagt :D

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine anmerkung zu den nicht typisierten Felgen. Du darfst auf dein Auto draufmachen was du willst, ohne es iwie abnehmen zu lassen, wenn du es nicht für den Straßenverkehr in Betrieb nimmst. Könnte ja sein du hast die Felgen nur zum "testen" draufgemacht. In Betrieb genommen hat ja der Unfallverursacher das Auto ohne deine Erlaubnis. Man wird dir nicht nachweisen können, dass du auch mit den Felgen gefahren bist. Außerdem tut das in diesem Fall nichts zur sache. In diesem Fall hast du das "nicht verkehrsgerechte, ungeprüfte" Fahrzeug nicht in Betrieb genommen, sonder dein Freund. Er ist einzig und allein Schuld. alles andere darf nicht zu Rate gezogen werden. --> ANWALT! Wenn du das Geld hast, kannst ihn immer noch verkloppen dafür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts so depade Paragraphen wie "verleitung zum fahren" und so sch***e .. ;)

Mach dich beim anwalt schlau (:

Lg

Glaub das is Blödsinn.

Wennst dich neben einer mit Bikini setzt, ists ja auch net "verleitung zum geschlechtsvekehr"

Auch wenns dich mit dem Fahrzeug aufgehalten hätten, dürftest weiterfahren, weils keine Verkehrsgefährdung oder Gefahr im Verzug besteht. Obwohls natürlich von den Kiwis abhängig ist.

Der eine Typ ist da voll und ganz schuldig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

hab auch schon von einigen leuten gehört dass es eine sog. "verleitung zum fahren" gibt.

viel glück mit der versicherungssache :)

wer erzählt das bitte?

würd mich jetzt echt interessieren.. btw. auf solche posts kann ich auch gerne verzichten ;)

Gibts schon was neues herr VRSEX-Fetischist?

dauert noch.. sind grade dabei uns aussergerichtlich zu einigen...

danke der nachfrage :P

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer erzählt das bitte?

würd mich jetzt echt interessieren.. btw. auf solche posts kann ich auch gerne verzichten ;)

greetz

leute die du nicht kennst ;)

gibt zb auch verführung / verleitung zu einer straftat, wird aber selten jemandem aufgedrückt.

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dir die geschichte nicht abkauf, und da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige hier.

aber keine angst, das war sowieso mein letzter post in dem thread ;)

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ehm.. hardliner: aha, leute die ICH nicht kenne, erzählen also sachen.. aha.. interessant.. mich kennt anscheinend jeder besser als ich mich selber.

klar.. ich fahr selber wo raus und erfinde die ganze story, is klar ne^^

wennman ein auto schrottet, bzw. andere kacke anstellt, muss man auch den kopf hinhalten, und ich denke, viele die mich hier im forum persönlich kennen, wissen dass ich KEIN gschichtldrucker bin...

naja, wayne, finds nur lustig was immer gleich gesprochen wird...

@others: es geht dem ende zu.. 5000 sind geboten, ich hoffe es klappt :D

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...