Jump to content

VW Golf 3 VRSex by Lo$t PrOpHet


Recommended Posts

  • Antworten 179
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

nix ähnliches nur halt das ich jz einen laaangen weg zum geld habe..

mir ist eine deutsche ins auto gekracht..naja und jetzt macht meine versicherung alles..die frau hatt den unfall nach über einer woche noch nichtmal gemeldet..Gutachter kommt nicht daher...usw..ich bin nicht schuld..sie kann mit ihren auto das nur eine kleine delle hatt und kratzer weiterfahren und ich kann busfahren..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix ähnliches nur halt das ich jz einen laaangen weg zum geld habe..

mir ist eine deutsche ins auto gekracht..naja und jetzt macht meine versicherung alles..die frau hatt den unfall nach über einer woche noch nichtmal gemeldet..Gutachter kommt nicht daher...usw..ich bin nicht schuld..sie kann mit ihren auto das nur eine kleine delle hatt und kratzer weiterfahren und ich kann busfahren..^^

ok, is auch sch***e.. das mit den gutachtern kenne ich, massig kohle dafür verlangen, aber nicht antanzen.

abwarten und tee trinken, mehr kannst du eh nicht machen!

dir auch viel glück^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast ๖ۜStardust

Die Reifen hatte er testweise oben, wurden von ihm nie im Straßenverkehrt verwendet, weswegen sein Freund auch ohne Erlaubnis gefahren ist weil er wusst das er es ihm nicht erlaubt wegen dem fehlenden TÜV. Lost wollte mal auf ne Rennstrecke fahren mit dem Auto und hatte an dem Tag die schlapfen probeweise raufgetan...

Wenn der Typ mein er kann dich verarschen, dann kannst du das schon lange michi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reifen hatte er testweise oben, wurden von ihm nie im Straßenverkehrt verwendet, weswegen sein Freund auch ohne Erlaubnis gefahren ist weil er wusst das er es ihm nicht erlaubt wegen dem fehlenden TÜV. Lost wollte mal auf ne Rennstrecke fahren mit dem Auto und hatte an dem Tag die schlapfen probeweise raufgetan...

Wenn der Typ mein er kann dich verarschen, dann kannst du das schon lange michi ;)

Nette Idee :P

Bloß wie erklär ich dann, dass ich vorher zu meiner Freundin gefahren bin, die 30km weit weg war? xD

egal, muss gehn^^

Ich halt euch am laufenden, was dabei rauskommt...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey...

Muss ja echt ein guter Freund sein...

Wenn ich was angestellt hab, muss auch dafür gerade stehen können!! mMn

Ich hoffe das Beste für Dich... und das du wenigstens ein paar Euronen bekommst!!

lg Chris

bearbeitet von Chris.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen deiner steuerkette, ich kenn da einen hawi der 2 oda 3 vr6 hat und der jede freie minute die er hat entweder bei seinem vr herumschraubt oda damit fährt :D

Freut mich, aber bitte lies vorher mal genau ;)

Hey...

Muss ja echt ein guter Freund sein...

Wenn ich was angestellt hab, muss auch dafür gerade stehen können!! mMn

Ich hoffe das Beste für Dich... und das du wenigstens ein paar Euronen bekommst!!

lg Chris

Der Meinung bin ich halt auch, aber naja.. wenn man immer Rückhalt vom Papi hat.

sagsde einfach du has die Felgen grade auf dem Hof deiner Freundin drauf gemacht (geht auch mit dem schönen zubehör wagenheber^^) und dann is gut. Was sollen sie dir anderes Nachweisen?

Stimmt, naja, WE WILL SEE

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kosten was du für die reparatur hattest inklusive deiner Arbeitszeit kannst beim Wertgutachten deklarieren und werden berücksichtigt!!! Ein Freund von mir hat für seinen VW 14000eier bekommen obwohl er nicht mehr in der Liste war aber bei knapp 800stunden und Material was er reingesteckt hat waren 14000 ok. Also auf jedenfall Reparaturen erwähnen und Zeitaufwand!!!

Good Luck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kosten was du für die reparatur hattest inklusive deiner Arbeitszeit kannst beim Wertgutachten deklarieren und werden berücksichtigt!!! Ein Freund von mir hat für seinen VW 14000eier bekommen obwohl er nicht mehr in der Liste war aber bei knapp 800stunden und Material was er reingesteckt hat waren 14000 ok. Also auf jedenfall Reparaturen erwähnen und Zeitaufwand!!!

Good Luck

Hm.. naja, dazu müsste ich jetzt aber noch ein Gutachten machen lassen.

Was wiederum auch nur Geld kostet.

Aber ich kanns meinem Anwalt mal zukommen lassen, danke.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...