Jump to content

The Secret


Recommended Posts

  • Antworten 74
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

den code kann ich euch vl später geben, da ich ihn selbst daweil net hab (bzw net find^^)

aber ich schreib ihn dann wsl in den ersten post

und des mitn testen...muss ich zerst noch mitn projektleiter klären...

aber wie gsagt....bald amal wird eh a demoversion rauskommen, dann könnts schon amal mehr sagen wie euch das game gefällt

aber td einmal danke an alle, denn bis jt sind nur positive commis erschienen.!!!

also danke und schickst ma unbedingt bilder!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage, für was brauchst ihr düsenjäger wenn man in graz ist?? einmal gas geben und die karte ist aus. oder hab ich irgendwo überlesn das de karte eh größer ist.

könnest ja auch mein maxi reinstelln, es sollten genug bilder im thread (siehe singnatur) sein.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja extrem fett Oo!

das hab ich vor langem schon ma zu meinem kollegen gesagt das so ein spiel extrem geil wäre!

sag ihnen bitte sie sollen schauen, dass sie den sound vom mop gut herbekommen. Also das auch das schalten und so passd!

Ich weiß ja nicht wie sie es hinbekommen..... aber wenns so wird wie ichs mir vorstelle wirds ultrabrutal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur: Einfach super von euch das ihr euch diese Arbeit antut!! :bravo:

Auf so ein Game hab ich gewartet. Erst vor ein paar Wochen habe ich mit meinen Kollegen diskutiert wie schade es ist, dass es nicht eine Art NFS-Game mit Mopeds und Motorrädern gibt..

Siehe da: Diese idee hatten anscheinend andere Leute auch. :clap:

Hoffentlich wird das was! Eine wichtige Frage hätte ich noch: Wäre nicht eine Aprilia RS 50 wie meine ein sehr geiles Fahrzeug für das Spiel? :P;)

Ich versuch meine bald fertig zu bekommen und schick dann einmal pics.

PS: Freu mich auf ne Demo. Hoffentlich kommt dieses Jahr eine.

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zur kleinen flugzeug demo kann ich nur sagen...hab das pw net

hab in projektleiter schon angrufen...wird später dann wsl geupdatet!!!

außerdem gibts noch ein paar kleine news...

da viel von euch das spiel auch gerne haben wollen da mopeds und so dabei sind,...haben wir uns gedacht wie wärs mit einem moped need for speed

was haltet ihr davon?

würd euch das gefallen?

mopeds selber tunen, rennen fahren und dann mopeds gewinnen wie bei nfs halt...

sagts amal eure meinung dazu...denn von den vorbereitungen wärs halt weniger zeitaufwendig...

freu mich auf eure posts

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so vom grundaufbau wärs gleich wie das N4S

nur eben moped

und da haben wir eben gedacht, dass man z.b. bessere setups kaufen kann und wenn man ein rennen gewinnt das moped gewinnt und mit so einer art blacklist usw...

wenn genug interesse besteht würdens wir machen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaa.^^

Aber nur wenn ich dann der letze Gegner (Blacklist #01) bin. Da würd mein Forums-Name sogar passen fällt mir grad auf. (wie bei nfs mw) :P:crazy:

Da könnte man ein paar Mopeds aus 2 stroke nehmen und sie als Blacklist-Fahrer/Mopeds einsetzen. Vielleicht noch ein paar Mopeds als Computergegener.. xP

Also alleine in meinen Bezirk wäre der Bedarf nach so einem Spiel enorm. Jedem den ich von der Idee erzählt hab hat gesagt: "Geil!! Wenn das draußen is sags mir sofort, dann kauf ichs mir fix!"

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe...ja war eh schon ein gedanke des mit die mopeds ausn forum...

nja...ich wär dafür, das ich dann ne umfrage starte und ihr auswählen könnt wer das moped der blacklist sein wird....

ich denk 15 blacklist fahrer und a paar gegner...da können scho viele ihre mopeds posten und die mehrheit wird entscheiden!!!

mfg

p.s. freut mich razor das dir auch die neue idee gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...