Jump to content

The Secret


Recommended Posts

Hallo leute,

Möchte euch amal was vorstellen, vl besteht ja interesse.

Amal zur einleitung, was is "the secret"?

The secret ist ein game (noch in entwicklung) das von einigen freunden von mir zurzeit entwickelt wird. Erscheinen wird es wsl für computer und x-box 360 (aber für was is noch net ganz fix) Da ich dort jt für Werbung etc. zuständig bin, hab ich mir gedacht vl interessiert es ja jemanden

Also das spiel ist eine Mischung zwischen GTA und Need For Speed. D.h. Du spielst mit einem charakter wie bei GTA und kannst aber mit modernen und getunten autos und motoräder fahren. Und man wird auch selbst tunen können (autos zumindest)

außerdem spielt das spiel nicht in amerika oder sonst welchen ländern...sondern in graz....

weiteres gibt es noch einige zusätze die es bei GTA zum beispiel nicht gibt...wie zb. u-boot oder die neuesten kampfjets.

Da wir schon länger darüber diskutieren was für autos, motoräder etc wir noch einfügen können, bin ich auf die idee gekommen, warum fügen wir nicht auch mopeds von 2stroke ein!

Da ja viele dabei sind, die optisch wirklich top sind, werden sie auch 1:1 ins spiel übernommen. Natürlich könnt ihr auch bilder von euren autos schicken.

Also jt amal zur ersten idee...wer interesse hat, das sein moped in einem computerspiel dabei is...kann ja amal fotos posten und dann wird abgestimmt!

Weiteres wird die erste demo auch erscheinen also wärs bis dahin gut schon einige mopeds dabei zu haben!

Also postet amal was ihr von dieser idee haltets

wenn interesse besteht, werden wünsche, anfragen etc. gerne entgegengenommen!

für die, die sich amal einen ersten überblick verschaffen wollen, hier is der link zur homepage:

the secret hp

UPDATE 1:

PW für das Flugzeugspiel

(für windows 7)

pw: p14g3h

auf eure posts freuen sich die ersteller von

The secret

mfg

bearbeitet von DT50R racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also wenn ihr es wirklich so macht wie ihr es ankündigt dann :notworthy:

So hier der Thread von meiner MX, ist zwar daweil noch nicht die schönste aber

sicher eine der stärkeren "Mopeds" hier ^^

Meine Motocross - Moped Forum - Moped Tuning Forum

Wenn das neue Rockstar dekor oben ist bekommt ihr noch pics

Viel glück noch

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja mal geile Idee.

Was solls den kosten wenns fertig is??

Bzw wenns ne Demo gibt will ich das teil ham. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.

Hat viel potenzial und ihr werdet das Ding schon schaukeln.

Einen interessen habt ihr bereits gefunden.

lg Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke amal für die ersten Antworten

Freut mich das es euch gefällt...

Ja bis jt schauts perfekt aus...

Demo gibts dann in 1-2 monaten vorraussichtlich natürlich kostenlos zum downloaden wsl....und walker danke für die pics...werd ma sicherlich irgendwie ins spiel verpacken!

außerdem hätt ich mir gedacht, wenn dann wirklich interesse auch von anderen usern besteht, dass wir eine umfrage machen und eben die besten 10 dabei sind...

bei fragen postet ruhig in den thread, beantworte gerne eure fragen

und kosten kann ich noch nicht genau sagen, aber auf jedenfall wirds billiger als ein übliches pc oder xbox 360 spiel

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja...die demo version wirds zum downloaden geben das sie ja eh kostenlos is....

das spiel selbst is dann als cd erhärtlich und da es ja schon eingetragen ist und so...wirds es wsl auch im handel zum kaufen geben, bzw sind sie dann auch bei mir erhältlich...

aber wennst schon amal auf da homepage (link im ersten post) warst....wirst sehn von da qualität her ises wirklich stark!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts n aus mit grafik an was für spiel orientierts n euch und dann halt vorraussetzungen an den pc

ihr wollt graz nach bilden? wär sicher lustig...

wie siehts n aus mit realismus so beim fahren weil da sin ja gta uns nfs nicht so die knüller

aber schon mal :rockon: für den aufwand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja missionen werden auch kommen!

nja...bis jt steht amal der stadtplan von graz, sprich alle ecken und winkel sind schon fertig...jt sind gerade die häuser in bearbeitung

aber wenns fertig ist wird alles so sein wie es in graz ist...mit hauptbahnhof, jako, hauptplatz etc...nur vl mit anderen namen da wir noch nicht wissen obs genehmigt wird

außerdem freut mich das es dir gefällt

mfg

wie ma des genau machen kann ich dir noch net sagen...muss des erst noch mit an freund besprechen dann kann ich dir mehr sagen...

aber vorgesehen ist es amal fix für computer und xbox

und ja wurde schon mit spielehersteller gesprochen!

und wegen mac, ich werd des amal ansprechen und schaun das sich da was machen lässt!

mfg

WER HÄTTE DENN EIG LUST DRAUF; DASS SEIN MOPED IM SPIEL VERTRETEN IS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD

will jah nicht den mod speiln aber

ein 3 fach post wird nicht geren gesehen.

Aber wird sicher interessant das Spiel.

Wisst ihr schon wo es das Speil dann zu kaufen gibt? (Mediamarkt etc.)

oder nur in kleineren E-geschäftene.?

bearbeitet von xxbalco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten schickst ma fotos...

vl mach ma ja deine und in brand sei maxi rein...

und bei die gatschhupfer werd ma 5 oda so nehmen und vl noch ane streetbikes....

also wer sein moped in einem computergame haben will bitte pn an mich mit bilder und sobald genug bewerber da sind, geht das abstimmen los!

also brav posten..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...