Jump to content

Vorschläge zum Autokauf


Recommended Posts

Also,

Bin am autoschaun und finde einfach nichts wircklich..

Mal meine Vorstellung:

Golf4,Audi A3,Honda Civic (Der kurze, med runde^^)

Was könnt ihr mir empfehlen.. ich möchte optisch und klangtechnisch etwas machen..

Ned viel aber etwas.. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also,

Bin am autoschaun und finde einfach nichts wircklich..

Mal meine Vorstellung:

Golf4,Audi A3,Honda Civic (Der kurze, med runde^^)

Was könnt ihr mir empfehlen.. ich möchte optisch und klangtechnisch etwas machen..

Ned viel aber etwas.. :P

pug 206? kann mann optisch viel machen

audi a4 avant? riiiesn kofferraum für anlage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kumpel von mir hat nen golf 4 1.9 TDI 90 PS mit 100000km für glatte 5000 gekauft. Die karre war schon tiefergelegt (nur federn), hatte schon ne sehr schöne motorhaubenverlängerung und recht schicke 17" Alus. Er fährt wie ein psychopath und er fährt extrem viel und die karre hält. Golf 4 ist immer ne sichere bank.

Sonst vielleicht Seat Ibiza Cupra (/TDI?), Seat Leon, A3 alles ok. Motorisiertung hängt bei 5000€ halt davon ab, wie viele Kilometer du inkauf nimmst. Es gibt natürlich noch noch viele andere Autos. Ja hmm Diesel fans seid ihr Österreicher ja nicht so, weil bei euch der Sprit eh billiger ist, aber son Ibiza Cupra TDI mit 160PS geht schon geschmeidig vorwärts.

Aja kein Opel... Opel ist die Schande unter den deutschen Automarken :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kumpel von mir hat nen golf 4 1.9 TDI 90 PS mit 100000km für glatte 5000 gekauft. Die karre war schon tiefergelegt (nur federn), hatte schon ne sehr schöne motorhaubenverlängerung und recht schicke 17" Alus. Er fährt wie ein psychopath und er fährt extrem viel und die karre hält. Golf 4 ist immer ne sichere bank.

Sonst vielleicht Seat Ibiza Cupra (/TDI?), Seat Leon, A3 alles ok. Motorisiertung hängt bei 5000€ halt davon ab, wie viele Kilometer du inkauf nimmst. Es gibt natürlich noch noch viele andere Autos. Ja hmm Diesel fans seid ihr Österreicher ja nicht so, weil bei euch der Sprit eh billiger ist, aber son Ibiza Cupra TDI mit 160PS geht schon geschmeidig vorwärts.

Aja kein Opel... Opel ist die Schande unter den deutschen Automarken :crazy:

ohh mann...wo lebst du denn?

schön wär ein astra H opa oda gtc oda sowas aber bei 5000 wird der wihl nicht drin sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei meine PS sorstellung bei 100 die grenze ist! Will ja nicht nur für die Karre hakkeln!

Benziner.. Sportlich..

A3.. alte version..

was kommt auf mich zu wenn ich einen aus DE rüberhole?

lg.

danke schomma,l

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei meine PS sorstellung bei 100 die grenze ist! Will ja nicht nur für die Karre hakkeln!

Benziner.. Sportlich..

A3.. alte version..

was kommt auf mich zu wenn ich einen aus DE rüberhole?

lg.

danke schomma,l

kenn mich nicht genau aus aber iich glaub des kannst vergessen!!! was ich weis zahlt sich das nur bei teueren auto aus wo man mehrere tausend euro spart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit De vergiss gleichmal wieder :) Das zahlt sich bei der Preiskategorie nicht aus!

Sportliches? gehn 116 ps auch? würd dir die Celica t20 ans herz legen! ich hab so ne versicherung abgschlossen wo ich sofort in der 0er bin ohne eltern oder sonst was ;) näheres per pn wenn du magst!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja alles bis 120PS..

Wrum finde ich vom 4er Golf nur 75Psler

Mann mich kackt mein Moped so an.. da stekcen die 3000 drinn die ich brauche^^

nicht aufregen!!! des spass und die freude die du daran hattest wars sicher wert oda? bei mir war zumindest soo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt.. ich könnt weinen wenn ich dran denke was wäre wenn sie wer abholt..

Also jungs es muss ein Golf 4 oder A3 werden!?

Ich werde mir die Autos aus DE holen!

machte ein kumpel immer so?

Nova und so kan mann faken..

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber wenn ich an Opel hätte müsste ich bei uns angst haben dass wenn ich stehenbleibe die LEute mich aufs dachel drehen..

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lgtiyz1ycy41

was ist mit dem!?

Gfallt ma sehr gut! Nur ob ich das in Österreich zugelassen bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japanische autos halten nix aus. bei einem deutschen auto kannst dich auf die motorhaube setzen ohne dasst nacher eine riesen delle hast. französische autos kannst sowieso vergessen, weil jeder mechaniker, der sich schon mal damit herumärgern musste warum er zum lampen tauschen die stoßstange runternehmen muss, kann dir ein lied davon singen.

die baguettefresser denken sich einfach nichts dabei wenn sie ein auto konstruieren.

audi ist meiner meinung nach zu teuer für das was man dafür bekomt, mit einem golf 4 bist sicher nicht schlecht dran.

und übrigens: opel sind auch keine schlechten autos. und das mit dem rost ist ein gerücht, andere autos rosten um nichts weniger.

und ein dieselmotor gehört in einen traktor

mfg

bearbeitet von -7i-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch da ist gewaltiger unterschied..

Ja Japaner sind eher anfällig.. Deutsche sind qualitativ gut aber überteuert!

Ich schau nach nem Golf 4 oder A3 was das zeug hält!!

Der A4 B5 is auch geil.. nur gefällt er nur mir und die andern sagen das er SCH***E sei.. und weis ned BJ 95

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsche sind eher anfällig, Japaner halten schon mehr mit als die anderen, bei den japanische Autos zahlt mal auch recht weniger für viel mehr Ausstattung wenn mann schaut!

aber bitte deine Sache ! -_-

Viel Spaß bei den deutschen Kisten :disgust:

bearbeitet von cpi sm freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...