Jump to content

Von der Kiwi abhauen


4x_racer

Recommended Posts

Hallo, da ich keine Lust mehr habe Strafen zu zahlen und ständig mit der Bh Briefe schreiben muss, wo diskutiert wird ob das Taferl zu steil oben ist, oder ob ich 30 oder 35 in der 30 Zone gefahren bin, und ich bald ein gutes Midrace Setup bekomm, will ich gleich ohne Taferl rumfahren und von den Kiwis einfach abhauen, und ich hab auch schon öffters gelesen, das unter euch einige auch ohne Taferl herum heizen, und dann einfach abhauen, deswegen frag ich jetz einfach mal: Wie haut ihr ab, gebt mir pls einige Tipps :)

Ps: ich bin kein Kiwi oder so,also nicht misstrauisch werden...;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst du das moped fürn alltag? Dann lass es ;)

Kauf dir ein 2t moped mitdem du nur 45 fahrst & aus!

Abhauen? ohne taferl zu fahren da musst dauernd aufpassen ob ned irgendwo ein kiwara ist - obehagln und gib erm falls dich entdeckt haben :) Aba Polizisten sind ned nur auf Mopeds los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich wohn ziemlihc in wien drinnen.

Wenn ich meine Freunde seh, eine runter und gib erm.

DAnn meistens in enge gassen rein, bei autos Vorbei (wenn einspurig) und dann halt hatzen.

Ich such immer möglichst viele autos an denen ich vorbei fahren kann, weil die kiwis dort ja ned so vorbei kommen.

/e ich fahr aber mit Taferl.

bearbeitet von SchweDe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit nem midrace setup würd i nieeeee vasuchen abzuhaun..

mein freund ist mit einem abgehauen und di hatten ihn erwischt und di strafe bezieht sich auf 1800€

mfg

wenn man gut fahren kann is die geschwindigkeit nicht so wichtig(solang dein moped keine 60 geht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja abhaun geht doch ganz einfach?

Also erstmal nur dort fahren wo du dich auch besser auskennst als die kiwis :P

Sind sie erstmal hinter dir wirds lustig (Ich rede da aus "altäglicher Erfahrung^^")

Also mit meiner Methode wurde ich noch nie er wischt und im sommer warn sie fasst jeden Tag hinter mir :P

In unserem Ort ist es relativ einfach abzuhauen, da viele wege sind wo man mit dem auto einfach nicht durch kummt und falls diese gesperrt sind gibt es immer einen 2. weg^^

So einfach ist es, gas geben, dort hin fahren, (am besten mittig auf der Straße damit sie nicht wirklich vorbei können) wenn du dann dort bist, fährst du langsam durch drehst dein licht ab (falls dein moped das nicht kann, bau dir einen schalter ein mit dem du das kannst, dann fahrst du ca 1 km ohne licht in irgendein "versteck" :P dort wartest du ab oder lässt das moped über nacht stehn ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit nem midrace setup würd i nieeeee vasuchen abzuhaun..

mein freund ist mit einem abgehauen und di hatten ihn erwischt und di strafe bezieht sich auf 1800€

mfg

Ich Posch da mit nem entdrosselten Moped ab wenns sein muss ;) Kommt immer auf die Fahrweise drauf an und was man sich zutraut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man mit tafal abhaut ist es ja auch nicht gerade gut, wenns das tafal sofort sehn :stupid:

@matrix tuner für was ein mid-race setup?

ich bin abgehaut mit:

-nur hebo

-nur turbokit carrera 80 (und das aufm 50er) *gg*

-alten gia

-altem metrakit rk replica

und nur beim ori abhaun hams mich erwischt ^^ da hatte ich aber auch meine gründe warum ich abhaun wollte ;)

strafe fürs abhaun ist 150€ da kommen halt dann noch andere dinge hinzu! wennst mit überhöhter geschwindigkeit durch die stadt presst und über 10 stop schilder fährst, dann noch gegen die einbahn usw kann ich verstehn dass dann teurer wird wegen den ganzen verkehrsdelikten xD

guter tipp ist immer in den wald oder enge gassen, wanderwege usw...

und wenns dunkel ist gehts auch schon wennst in irgendeine große wiese fährst und das licht abschaltest :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja er hat ne cross und solang a nur dort bei sich in der nähe herum :crusin: dann kann a schnell amal an feldweg nehmen

aber mit kennzeichen is sinnvoller und ner guten bb wennst nämlich schon weit weg bist von den kiwis und du weißt dass sie dein kz nicht gesehen haben dann haust ab wenn sie direkt hinter dir sin halt dich an die verkehrs regeln und fertig und wenns dich ficken wollen einfach lassen

und des mit der steigung is so ne sache musst entscheiden aber es macht kein sinn ohne taferl herum zu gurken nur weil deine th zu steil is :crazy-smilie:

und wenn du dort bei dir immer aus da einfahrt rausfahrst und dass ohne taferl dann viel spaß weil irgendwann regt sich wer auf dass da jemand ohne taferl herum fahrt und dann ficken s dich so sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat meine nachbarin immer gewusst wann ich heim komme und wann ich von daheim wegfahre weils so laut war^^

aber die hats mit humor genommen und hat gesagt man ist nur einmal jung ;):)

mfg

oh ja, nette nachbarn sind hilfreich :D

ich bin mal abgehaun und schnellst möglich zu mir nach haus üba an steilen feldweg. mein onkel hat das gesehn bzw gehört das ich da hochkommen und hinter mir ein auto. er gleich mitn traktor die strase versperrt. ich noch vorbeigefahren die kiwara ham stehen bleiben müssen XDD und mitten auf da strase is ihm dann zufällig der traktor verreckt ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine frage hab ich mir oft gestellt...wirklich oft...vorallem wie...bis der tag kam als mich die kiwis das erste mal aufhalten wollten (während einen hatzal auf ner km graden^^).... das geht von alleine ich hab nur die kiwis gesehen und nie ans anhalten gedacht ...am besten wenn sie hinter dir fahren so oft wie möglich abiegen falls nicht mäglich wegen landstraße SOFORT in ein feld rein oder am besten gleich in nen wald...

wenn sie dir entegenkommen und blaulicht einschalten^^ (war damals mein fall) gar net erst vom gas runter gehen sondern einfach draufbleiben und und bevor sie umdrehen können abiegen und mop wo verstecken und abhauen...wenn möglich taferl mitnehmen....hab eh nen thread in geschichten und erlebnisse (ist der längste von 2 stroke *stolzbin* xD

meine war damals übrigens entdrosselt...gin aber entdrosselt ganz gut...konnte mit enox fahrern mithalten xD (da merkt man wieder die quali von enox lol)

mfg

edit: falls sie dich darauf ansprechen und du sicher weißt das sie dein taferl nicht gesehen haben (war damals auch mein fall^^) einfach alles abstreiten den dann haben sie keinen beweiß....(jo ich weiß musste an dem ort noch ma zurück damals wo sie mich fast gefickt hätten weil derweil ein freund beim ömtc stand xD lol)

bearbeitet von Dennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich wohn ziemlihc in wien drinnen.

Wenn ich meine Freunde seh, eine runter und gib erm.

DAnn meistens in enge gassen rein, bei autos Vorbei (wenn einspurig) und dann halt hatzen.

Ich such immer möglichst viele autos an denen ich vorbei fahren kann, weil die kiwis dort ja ned so vorbei kommen.

/e ich fahr aber mit Taferl.

xD

genau so mach ichs auch immer

eine ruter und gib erm.

Wenn möglich dann in deinen Garten und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn es bei euch viele feldwege giebt und du dich dort gut auskennst hast schon gewonnen

ich fahr auch ohne taferl weil ich noch 14 bin und di kiwis mein taferl noch nicht kennen brauchen

aber wennst du ohne taferl fährst ist das einfach nur dumm

mach dir ne smth und wennst einen kiwi siehst einfach nur mit den fus raufhauen das es viel zu steil steht und ab gehts

die kiwis können mitn auto auf die feldwege eh nicht fahren also hast schon gewonnen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...