Jump to content

Eure längste Mopedtour?


GTi

Recommended Posts

Ehm von mir daheim als Gmundner Gegend nach Zell am See inkl verfahren in Deutschland :D

Mit Zelt etc am Rücken, naja nach der Fahrt hat ma echt alles weh getan.

Dann mal die selbe Strecke nur ein bisschen weiter nach Stuhlfelden. Mei Neffe fährt ohne Shirt und holt sich den geilsten Sonnenbrand, dann Strafzettel kassiert wegen Fahren auf einer Schnellstraße. Den Berg runter gepresst wie a Gstörter.

War echt geil

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber gefahren das längste in die Schule und wieder zrück(30 km eine Richtung), bin bevor ich meinen Schein bekommen hab uah nach Podersdorf am See zelten gefahren mit Freunden, war auch super. Ich nen Bergsteigerrucksack mit 5-Mannzelt, Schlafsäcken, Gwand, Kleinzeug und einiges mehr am Rücken, hat dauernd extrem nach hinten gezogen. Aber da bist auch froh wennst absteigst, waren sicher 90km fahrt eine Richtung aber echt herzig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schonmal wer erlebt das das Moped einfach so umfliegt und sich dann Schalthebel umbiegt, Lenker sich verbiegt, Kupplungshebelkugel abbricht und sich der Reifen verzieht? Ich habs heut erlebt..so ein Fuck auch.

Bis ich den blöden Schalthebel wieder grad kriegt hab hat mich das soviel Nerven kostet das ich ma wieder was ins Hirn gschüttet hab. Ich mein das kanns ja nicht sein das Moped fliegt um und soviel is hinig..wenns mich mit 40 fetzt is überhaupt nix... der Schalthebel war sicher aus Stahl xD

Aber ja, sry gehört nicht zum Topic wollt das einfach nur loswerden

ja hab ich un zwar den sommer kaputt war:

kupplungshebel und das wo er befestigt ist

spiegel

ständer

verkleidung

griffe

naja muss man mal erlebt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich mach auch gerne lange und viele Ausflüge!

Mit meinem Vater fahr ich da immer er hat ne 125er und ich halt meine! Unbeschreiblich schönes Gefühl... Landstraßen, Wald und eine Kurve nach der anderen.

Auch wie mich peter_w besucht hat, bin ich mit ihm ne schöne Tour gefahren und er ist dann gleich weiter nach Haus... das war ja das geilste

Mein Vater(Shadow125), mein Onkel(BMW), Peter(RS125) und ein anderer Freund(Duke2) von mir und halt ich!!

Das geilste ;)

Wie viele Km das waren weiß ich grad nicht.. viele :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...