Jump to content

Thema Mädchen


ProRace

Recommended Posts

Hey Jungs!

Ich war am Sa. auf nem Ball und ja hab da ein wunderschönes Mädchen gesehen , hab mich jedoch nicht getraut sie anzusprechen (wo ich mir jetzt auf den Kopf greife...) und ja haben sozusagen manchmal nen "Augenflirt" gemacht aber das wars auch ^^ ..

Hab Sie gestern in Facebook gefunden und sie natürlich sofort hinzugefügt und ja nach vielem hin und her taumeln mich überwindet sie anzuschreiben :D

Ja wir schrieben so ne halbe Stunde und hab ihr halt auch paar Komplimente gemacht , dass sie am Ball sehr hübsch war und ja und sie sich sogar an mich erinnern kann :yesss: und ja ich glaube halt ich hab mich verliebt ^^ .

Ja was ich gern wissen würde wie kann ich ein langes Gespräch führen also so per MSN orso weil ja das Gespräch wird nach ca. 20 min immer langweiliger :( Würd aber gern wenns geht um die 5 Stunden mit ihr schreiben ^^

Habt ihr da paar Tricks?

Ich weiß dass das hier ein Mopedforum ist und ich werd später auch mal mein Moped reinstellen wenns fertig wird ^^

Danke im vorraus!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tratsch einfach über alltägliche Dinge. Dann frags mal ob nicht am WE Zeit hat und ihr treffts euch mal. Dann ergibt sich schon einiges. Ein Tipp. Fang ja nicht über das Wetter, Politik oder irgendwas, worüber du dich aufregst, zu tratschen. => Stimmungskiller. ;)

Mithilfe eines guten Augenkontakt kann sich viel ergeben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha na bin in der Berufsschule Stockerau

@ Drakon peinlich is wenn man nicht deutsch kann

habn 2a in deutsch, aber wo findest denn fehler? :o

na gut, is halt die frage obstas wirklich magst oder obst nur was mit ihr habn willst, da isn großer unterschied.

schau genau was sie schreibt und paraphrasiere sie, dann teilst du heimlich ihre meinung und gilts als gut und intelligent weil es ja ihre meinung is ^^

sie: blablabla ich liebe es im bett zu liegen und fernzusehen wenn es draußen regnet

du: ja genau, man glaubt das sofa/bett is der schönste ort der welt wenn draußen die regentropfen aufs fenster prasseln und man unter der decket im bett liegt *schnulz blabla*

so funktioniert das am besten, aber nur nich schleimen, das is gift ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habn 2a in deutsch, aber wo findest denn fehler? :o

na gut, is halt die frage obstas wirklich magst oder obst nur was mit ihr habn willst, da isn großer unterschied.

schau genau was sie schreibt und paraphrasiere sie, dann teilst du heimlich ihre meinung und gilts als gut und intelligent weil es ja ihre meinung is ^^

sie: blablabla ich liebe es im bett zu liegen und fernzusehen wenn es draußen regnet

du: ja genau, man glaubt das sofa/bett is der schönste ort der welt wenn draußen die regentropfen aufs fenster prasseln und man unter der decket im bett liegt *schnulz blabla*

so funktioniert das am besten, aber nur nich schleimen, das is gift ;)

omg!! oberschnulzig...wenn du echt was ernstes willst darfst du nicht nur das alles sagen um ihr zu gefallen du musst deine eigene meinunge preis geben um zu sehen ob sie dich auch WIRKLICH mag! sonst besteht bei sowas keine zukunft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso weil da war auch ball & ich kenn paar leute xD

zu dem muss ich sagen: Es ist Ballzeit!!

Es sind jedes WE vielerorts Bälle^^

zum Topic:

nicht das anwenden was #Drakon geschrieben hat.

Höhrt sich dann ja so an, als hätts ihre beste Freundin gschriebn xD

Einfach natürlich und ganz normal auf alles antworten, und Themen werden dir schon einfallen.

Am besten mit ihr Treffen, besser als MSN/Facebook!

bearbeitet von TZR_Power
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag sie halt über ihre Hobbys was sie gern macht und so^^

und wies in der liebe aussieht :D kommt auch gut

aber am besten ist wenn du sie treffen kanst frag sie ob sie gern ins kino geht.

und welchen film sie gern schauen möchte

dann sagst du so: Wirklich genau den film wollte ich mir auch Anschauen (außer es ist gar so warmer Film xD)

einfach reden... aber wenn sie dich auch mag dann ist das voll easy^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte trefft euch nicht im kino..

gibt doch nichts dümmeres?

da stitzt du 1,5h nur nebeneinander und ihr (vl auch dir) ist es unangenehm weil sie nicht weiß ob du ihre hand nimmst, ob du sie küsst.

da ist es doch viel schlauer auf nen cocktail, cola zu gehen. gemütlich rauchen & tratschen.

Zu den themen: bin sehr sarkastisch wenn ich mit mädchen schreibe. kummt auch immer gut und ist zu empfehlen.

gutes alltägliches thema:

wie war dein tag?

nicht was sie heute gemacht hat, frag wie ihr tag war. wenn sie dich mag schreibt sie nicht schlecht oder gut, sondern begründet und zählt auf was sie gmacht hat ;)

telefonieren is besser als schreiben...

ob du sie dir vertraut stellst du fest indem du ihr fremdwörter in sätze einbaust, die es garnicht gibt.

ja, i freu' mich so auf meine arbeit weil i ein ambitionierter, assertiver junger Herr bin ;)

das wort assertiv gibt es in dieser form nicht.

wenn sie dich fragt was es bedeutet - hast du sie.

die meisten werden nicht nachfragen :D

mfg ;)

bearbeitet von CPIrocks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm beim ersten mal treffen läuft eh zu 70% nix.

etwas trinken gehn ist auch gut.

zb: um 8 ins kino und dann um 10 iwo in was trinken gehn^^ weil wen man sich erst beim ausgehn trifft... und es lüft wirklich gut. dann wird die zeit immer knapp.

aber wenn ich etwas gelernt habe dann: jedes Mädchen tickt komplett anderes und herauszufinden wie du am besten zu ihr reden kannst ist die eigentliche kunst :rolleyes:

mit dem Sarkasmus würde ich aufpassen. bei den einen zieht das recht gut und andere fühlen sich verarscht... dann bist eh game over wenn du erklären musst wie du das gemeint hast. ich mache sowas erst wenn ich sie ein bisschen besser kenne

Grad mal eine frage wie alt bist du? und wie alt ist sie?

denn das alter ist sehr wichtig wie man mit einer reden kann :D

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm beim ersten mal treffen läuft eh zu 70% nix.

Sämtliche Freunde von mir & ich können dem nur widersprechen :) Es gab kein Treffen von mir wo ich sie nicht zumindestens geküsst habe oder sogar im Bett glandet bin :)

Auch Freundinnen von mir haben beim ersten treffen immer was :)

Hab auch welche kennen glernt dwo sie meinten beim ersten treffen machen sie nix .. habs ee gmerkt :P

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sämtliche Freunde von mir & ich können dem nur widersprechen :) Es gab kein Treffen von mir wo ich sie nicht zumindestens geküsst habe oder sogar im Bett glandet bin :)

Auch Freundinnen von mir haben beim ersten treffen immer was :)

Hab auch welche kennen glernt dwo sie meinten beim ersten treffen machen sie nix .. habs ee gmerkt :P

lg

wo wohnst du?? da will ich auch hin :D ein kuss auf die wange zählt nicht^^

aber wenn ich so recht überlege... bei denen wo ich wirklich was wollte, lief immer gleich was.

hast sogar recht kabt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter kuss versteh ich kein Bussi oder so :)

Wo ich wohn? im Tullner bereich also niederösterreich - aber da interessiert mich keine :)

Mein revier ist wien, Wr. neustadter und mödlinger gegend und Burgenland ^^

Und wann .. hat da dicke ned recht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...