Jump to content

airsal racing 70, airsal raing-m 70 oder hebo manston rep. 70


spinna

  

25 Stimmen

  1. 1. Welcher Zylinder ?

    • Airsal Racing 70
    • Airsal Racing-M 70
    • Hebo Manston replica 70


Recommended Posts

ich würde dann eher einen billigen vergaser kaufen so en 19er oder 21er kann ich den nehmen oder isses nicht gut wenn man billige vergaser kauft? : 21mm Tuning Vergaser Aprilia RS 50 RX MX AF1 Red Rose bei eBay.de: Moped- Mokick-Teile (endet 19.02.10 12:40:25 MEZ)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dann eher einen billigen vergaser kaufen so en 19er oder 21er kann ich den nehmen oder isses nicht gut wenn man billige vergaser kauft? : 21mm Tuning Vergaser Aprilia RS 50 RX MX AF1 Red Rose bei eBay.de: Moped- Mokick-Teile (endet 19.02.10 12:40:25 MEZ)

besser du kaufst dir bei gp24 einen 21er da kosetet der 80 euro und auf die letzen 20 euro würd ich ach nicht schauen lieber qualität und bissl mea ausgebn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Hebo manston rep. teilen sich die Meinungen. Alle gucken sich nur den Testbericht hier aufm Forum an, doch wie alt ist dieser mitlerweilen schon?

Erst gerade hab ich einen Testbericht von einem gelesen, der hat ihn vor ca. 1-2 Monaten gekauft und war mehr als zufrieden. Da hat die Leistung und die Verarbeitung gepasst.

Geportet soll er sowieso gut gehen.

Leider kann ich nicht aus Erfahrung sagen wie er ist, doch ich hab einfach schon einiges über ihn gehört/gelesen, da ich ihn auch mal kaufen wollte. Ich entschied mich schlussendlich für den 70cc Bidalot Race Replica (wäre auch noch eine Option?), 220 Euro bei Wahoo.de!

Gruss

bearbeitet von CandyTZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Hebo manston rep. teilen sich die Meinungen. Alle gucken sich nur den Testbericht hier aufm Forum an, doch wie alt ist dieser mitlerweilen schon?

Erst gerade hab ich einen Testbericht von einem gelesen, der hat ihn vor ca. 1-2 Monaten gekauft und war mehr als zufrieden. Da hat die Leistung und die Verarbeitung gepasst.

Geportet soll er sowieso gut gehen.

Leider kann ich nicht aus Erfahrung sagen wie er ist, doch ich hab einfach schon einiges über ihn gehört/gelesen, da ich ihn auch mal kaufen wollte. Ich entschied mich schlussendlich für den 70cc Bidalot Race Replica (wäre auch noch eine Option?), 220 Euro bei Wahoo.de!

Gruss

270 oder?^^

und ich halt vom hebo recht viel, ein hawara von mir hat in revolution und der versaugt mich sowohl in beschleunigung als auch endgeschwindigkeit (mit vergleichbarem setup)

wir haben ihn auch nach 90km ausgebaut um nach der beschichtung zu sehen und da hat man nicht negatives gesehen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, aber ich hab für meinen Bida 220 auf der offiziellen Seite bezahlt, hab mich einfach registriert, dann war alles günstiger ^^ War glaubich eine % Woche oder was ähnliches.

Also vom Revo würd ich schon erwarten dass der was hergibt, bei dem Preis... Kritik wird auch meistens beim Manston Replica ausgeübt :student:

Für 110 für würd ich den Hebo sowieso kaufen, wenn der noch einegermassen dreinschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok und vergaser un kw nimm ich die ? :

Wahoo Racing Moped Tuning - Vergaser PWK 21mm inkl. Powerjet PWK-21

Wahoo Racing Moped Tuning - Kurbelwelle Doppler ER1, Minarelli AM DOP:264006

oder doch für spätere 80ccm zylinder die doppler competiton ?

ach ja wollte noch fragen ob da dann die lager un simmerringe dabei sind ? weil sonst müsste ich ja noch die ringe un die c3 lager dazu bestellen aber das macht glaub "de bock nimmer fett" :keks:

bearbeitet von spinna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...