FENZI# Geschrieben February 1, 2010 Melden Share Geschrieben February 1, 2010 status? meinst du die signatur? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossfreak87 Geschrieben February 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 1, 2010 (bearbeitet) Aber kann mir jetzt noch einer sagen wie man die überströmer genau anpasst ? mfg bearbeitet February 1, 2010 von Crossfreak87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyTZR Geschrieben February 1, 2010 Melden Share Geschrieben February 1, 2010 ne hör mal ich glaube dir ja doch aber irgendwie bin ich mir gerade verarscht vorgekommen und wenn man deinen status so ansieht dann musste ja was draufhaben . sorryim moment bin ich sowieso für jeden tipp ganz ohr weil ich möchte nich soviel ausgeben un dennoch leistung habenund wie genau passt man die einströmer an ?Du meinst wohl die Überströmer, oder?Da hällste mal den Zyli an eine Motorblockhälfte und schaust wie viel du beim Gehäuse wegfräsen musst. Falls die Fussdichtung genau mit den ÜS vom Zyli übereinstimmt (was eig. der Fall sein sollte) kannst du die auf das gehäuse tun und alles anzeichnen was wegmuss!Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossfreak87 Geschrieben February 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 1, 2010 (bearbeitet) ok danke CnC fräsen ?mfgun kann ich alle kanten in der kw kammer auch wegfräsen und polieren ? bearbeitet February 1, 2010 von Crossfreak87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben February 1, 2010 Melden Share Geschrieben February 1, 2010 mitn dremel oder einer flex (aber nur wenn man echt gut flexen kann!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENZI# Geschrieben February 1, 2010 Melden Share Geschrieben February 1, 2010 ok danke CnC fräsen ?mfgnein! macht ma normalerweiße mit an dremel, und schleifpapiermfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossfreak87 Geschrieben February 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 1, 2010 (bearbeitet) ok danke was mit flex wie soll den dass gehen mit der trennscheibe oder was hej blöd bin ich auch nichtich mach des dann mal ich mein alles auspolieren dremeln u.s.wübrigens danke für die tipps und antworten mfg Crossfreak bearbeitet February 1, 2010 von Crossfreak87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENZI# Geschrieben February 1, 2010 Melden Share Geschrieben February 1, 2010 sprich mir nach: dddrrreeeemmmmeeeellll ! nicht flex is sowas dahttp://www.corel-srl.it/images/dremel_foto.jpgmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben February 1, 2010 Melden Share Geschrieben February 1, 2010 nö net trennscheibe, ich würds dir mitn dremel empfehlen!is am besten und wird am genauesten!am besten ist du legst die fußdichtung vom tpr aufn block und zeichnest dann mitn filzi bei den überströmern das an was für den tpr zu klein is (boost port nicht vergessen)...und dann alles wegdremeln was zu klein is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossfreak87 Geschrieben February 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 1, 2010 (bearbeitet) jo ok danke .hat einer auch ne vorahnung was der dann PS haben wird grob geschätzt ?der Fabsl sagt 17 aber des kann ich net glauben .mfgJop dremel habe ich 3 Stück zuhause ung glaub noch schleif polier , und schrupp aufsätze . bearbeitet February 1, 2010 von Crossfreak87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENZI# Geschrieben February 1, 2010 Melden Share Geschrieben February 1, 2010 jo ok danke .hat einer auch ne vorahnung was der dann PS haben wird grob geschätzt ?der Fabsl sagt 17 aber des kann ich net glauben .mfgwas glaubst da nicht? kann eh stimmenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossfreak87 Geschrieben February 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 1, 2010 (bearbeitet) aber der ist doch higend der zylinder ich hätt jetzt an die 25 gedacht .Sonst gehhz immer um die 22-29 oder nicht ? bearbeitet February 1, 2010 von Crossfreak87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eesha Geschrieben February 1, 2010 Melden Share Geschrieben February 1, 2010 aber der ist doch higend der zylinder ich hätt jetzt an die 25 gedacht .Unbearbeitet wirst du nie 25PS schaffen Ich würd bei gutem/perfekten Restsetup und Top Abstimmung, auf ~20 PS +/-3PS schätzen, aber wie gesagt ist nur SCHÄTZEN und das hängt einfach von zu vielen Faktoren ab um das jetzt sagen zu können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENZI# Geschrieben February 1, 2010 Melden Share Geschrieben February 1, 2010 (bearbeitet) du kriegst mit KEINEM nicht geportetem high end zylinder 25 ps zusammenund ich glaub noch keiner im forum hat 29 ps gehabt! da meiste, das ich bis jz gesehen hab, war toneii seine senda mit 27psmfg bearbeitet February 1, 2010 von FENZI123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossfreak87 Geschrieben February 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 1, 2010 (bearbeitet) Mit bearbeiten meinst du porting ? aber sonst schreiben sie immer bei GP24 rein 26-30 ps je nach setup ich dachte ein high end zylinder würde mehr bringen mit dem hub und 87ccm TPRwird aber schon trotzdem gut gehen oder ? bearbeitet February 1, 2010 von Crossfreak87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossfreak87 Geschrieben February 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 1, 2010 (bearbeitet) Hätte der simonini 90 cc mehr PS ?könnte mir jemand die frage beantworten ?hallo ? bearbeitet February 1, 2010 von Crossfreak87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #Drakon Geschrieben February 2, 2010 Melden Share Geschrieben February 2, 2010 Hätte der simonini 90 cc mehr PS ?könnte mir jemand die frage beantworten ?hallo ?wennst wirklich motorcrossfahrer bist und dich auskennst dann würdest nicht soviel schrott fragen...ich glaub da das nicht.also ps sind sowieso nur zum angeben und am p4 da, das wichtigste is ne perfekte leistungskurve und ein gutes verhältnis von drehzahl zu drehmoment. du kannst natürlich einen zylinder auf 25 ps bringen, zuerst musst mal entscheiden ob du ps an der kw meinst oder ps am hinterrad. und angenommen du schaffst 25 ps am hinterrad was schon mal ziemlich unwahrscheinlich is dann is die leistungskurve so extrem kacke dasda an airsal sport wünschst zum fahren mfg #Drakon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossfreak87 Geschrieben February 2, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 2, 2010 ne ich fahr wirklich motocross und trail aber beim tuning bin ich neu .nur weil man motocross fährt muss man keine ahnung vom porten und tunen haben.Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #Drakon Geschrieben February 2, 2010 Melden Share Geschrieben February 2, 2010 ne ich fahr wirklich motocross und trail aber beim tuning bin ich neu .nur weil man motocross fährt muss man keine ahnung vom porten und tunen haben.Mfgaber von leistungskurven sollte man ahnung haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hehe Geschrieben February 8 Melden Share Geschrieben February 8 Hallo, ich hätte eine Frage, welche Düse kann ich rein bauen bei 87 Tpr mit 34 Stage 6 Vergaser??? Ist sehr dringend, erbitte um eine schnelle Antwort 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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