Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Edulus

Meine kleine Chinasemmel

Recommended Posts

Hi!

wollt nur mal mein pocketbike vorstellen. is nur ein chinabock

würd mich sehr über verbesserungvorschläge freun (optisch).

wär auch schön wen noch jemand sein pocketbike zeigt falls jemand eins hat.

post-1116-1194823430.jpg

post-1116-1194823573.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hab auch ein Minibike und zwar ein Wassergekühltes mit 40ccm!

Angefangen hat es bei mir auch mit demselben Chinasemmel wie bei dir, dann wurde es dieses Bike:

20070825_1718507700_pict0140.jpg

Leider hat mich aber das Fahrverhalten nicht so überzeugt und darum hab ich es komplett zerlegt und umgebaut. Zur Zeit sieht es so aus- muss noch Lackiert werden und der Hinterreifen soll auch noch drauf :D

elite_replica_umbau_19_20070924_1560629614.jpg

Du könntest bei deinem Bike eventuell noch die Reifenaufschrift mit einem Lackstift nachschreiben, würde gut aussehen!

mfg

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is ne c1 was du da hast oder?

ich überleg mir auch ob ich ein wk bike kaufen soll. ne c1 so wie du. is ja aber angeblich ne dauerbaustelle, sin aber die lk china bikes auch also bin ichs eh scho gwöhnt:D

is eh geil di c1 vom fahrverhalten und von der optik. wie willst du sie den umbaun?

mein lk bike wird auch noch getunt erst mal nur snake pipe oder tecnigas gp1 dann mal sehn wies geht und evt. big bore und grösserer gaser.

aja das mit der reifenschrift wollt ich eh machn aber dann hab ich gesehn das xang... draufsteht. das will ich nich umbedingt farblich herausheben, gibt do einen asiatischen touch^^

mfg ED

bearbeitet von Edulus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie so Umgebaut wie es auf dem 2. Bild ist! Also anderer Rahmen, usw....

Ja die C1 war ne Dauerbaustelle, darum hab ich ja umgebaut!

mfg

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo hast sie kauft und was hast zahlt? sind ja jz ziemlich schwer zu kriegen weil sich blata aufgregt hat und die eigentlich verboten sind. also beim jahelka gibts sas aber um 500€^^ lol früher in ebay hams immer so 300 kostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das is keine c1. aber trotzdem danke fürs suchen mecki!

ja lucky7 is die einzig gscheite chinaluffi aber da ich eben schon eine luffi hab kauf ich mir als nächstets lieber gleich eine wk.

lucky7 is voll geil. verarbeitung is nicht schlecht obwohl china, teuer is auch nicht und geht besser ab als die normalen china.

edit kleines fotoupdate

post-1116-1195082220.jpg

bearbeitet von Edulus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soo toll is die auch nicht. der rahmen ist halt anders. motor der selbe. die werke kopierne ja munter vom anderen ab, und deswegen gibt es sowohl gute als auch sehr schlechte luckys. meine hatte z.b. serie nen echten 50er drauf. aber lief trotzdem out of box beschissen :thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja so wie ein marken bike is sie natürlich auch nicht aber besser als die um 100€. ganz so schnell werdens sicher ned hin.

naja pocketbike is schon geil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen