Jump to content

Mopedtreffen in wien


Recommended Posts

Am Lustigstens find ich das der, der alles organisiert hat garnicht gekommen ist & ich und Daki dann alles gemacht haben ...

Für das nächste Treffen haben Daki & ich beschlossen das wir uns was einfallen lassen, die Routen fix festlegen um uns so mehr spaß zu schaffen.

Ich finde trotzdem das es ziemlich leiwand war heute. Wir waren gezählte 64 Mopeds (Bahnlände). Leider musste ja irgend ein Vollidiot am Fahrschulparkplatz laut Polizei schrein ... -.-

Aber alles in allem wars ein tolles Treffen

Mann wir warn ee da hab dich ee gsehn mit deinem "blauen" hebo^^

und wir habn auch gsagt fahrts alle dem opel insignia nach !

nur wenn sich keina dran hält was können wir dafüa?

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gedacht das ist ein Moped Treffen und kein Auto/Moped Treffen..

Sie sollten dann auch mit dem Moped kommen.

mfg

stimmt schon was du sagst mann, aber wenn mein moped zurzeit net geht wie soll ich dann bitte damit fahrn?

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich kommen aber ich bin zu spät von daheim weggefahren =(

Wo seit ihr eigentlich überall herumgefahren? Ich hab ein paar leute im 10. gesehen aber weiss nicht ob die vom treffen waren

Ich hoffe ich bin nächstes mal dabei, ich hab schon 2 mal versucht dran teilzunehmen aber einmal war ich beim meci am klo wo dann auf einmal alle weggefahren sind und dieses mal bin ich zu spät dran gewesen =(

oh mann du hast imma das ua pech^^

nextes mal gehst vorher aufs klo und fahrstfrüher weg :P

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht viel einfacher wenn man sich auf einer bekannten Strecke auf einem Parkplatz trifft wo wenige Leute unterwegs sind? (Dopplerhütte etc.... )

Was immer alle mit der SCS haben frage ich mich...

Eben! Bei der Dopplerhütte hab ich noch nie kiwis gesehen. Wobei die angeblich seit heuer auch öfter Präsent sein werden weils manche KTM Fahrer aus Tulln mit ihren offenen Akras übertrieben haben :D

Naja was solls...

Ihr werds scho was machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das behinderte find ich is das: Wir kommen extra ausn 21ten zu euch rüber in 10ten da fahren wir eh eine dreiviertel Stunde übern Gürtel und so .

Gut der Vorschlag war eh das ma nach Korneuburg oder richtung 21ten rüber fahren hald ien bisl ländlicher. Nur das wollen die ausn 10ten alle nicht....

ich emin es Kommen welche aus baden und was weis ich wo manche sind einenhalb Stunden nach Wien gfahn zur Bahnlände usw...

Wir kommen zu euch aber ihr wollts dann nur bei euch deppat herum fahren (Y) nicgt das ma bisl aufs land fahren :S sche** drauf ich wiederhol mich eh nur dauernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben! Bei der Dopplerhütte hab ich noch nie kiwis gesehen. Wobei die angeblich seit heuer auch öfter Präsent sein werden weils manche KTM Fahrer aus Tulln mit ihren offenen Akras übertrieben haben :D

Naja was solls...

Ihr werds scho was machen^^

Sind zwei Orangene, fahren meistens am hinterradl herum und machen an wirbel dast dich anscheißt ^^

Dazu gehören noch ca. 3 Quads .. Die gruppe fahrt immer irgendwo herum.

Die Polizei steht ab und zu bei da dopplerhütten .. Wenn du von da Doppler richtung Königstetten fahrst stehns gerne bei der *nachzähl* 9tn kurve mit da Pistolen in da Hand weils da ne längere grade runtergibt wo auch nur ein 50er ist.

Wenn der junge mitn Bart dabei ist kannst dich anhalten - da brennst zu 90 % ^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das behinderte find ich is das: Wir kommen extra ausn 21ten zu euch rüber in 10ten da fahren wir eh eine dreiviertel Stunde übern Gürtel und so .

Gut der Vorschlag war eh das ma nach Korneuburg oder richtung 21ten rüber fahren hald ien bisl ländlicher. Nur das wollen die ausn 10ten alle nicht....

ich emin es Kommen welche aus baden und was weis ich wo manche sind einenhalb Stunden nach Wien gfahn zur Bahnlände usw...

Wir kommen zu euch aber ihr wollts dann nur bei euch deppat herum fahren (Y) nicgt das ma bisl aufs land fahren :S sche** drauf ich wiederhol mich eh nur dauernd

geb da vollkommen recht komm immer aus NÖ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das behinderte find ich is das: Wir kommen extra ausn 21ten zu euch rüber in 10ten da fahren wir eh eine dreiviertel Stunde übern Gürtel und so .

Gut der Vorschlag war eh das ma nach Korneuburg oder richtung 21ten rüber fahren hald ien bisl ländlicher. Nur das wollen die ausn 10ten alle nicht....

ich emin es Kommen welche aus baden und was weis ich wo manche sind einenhalb Stunden nach Wien gfahn zur Bahnlände usw...

Wir kommen zu euch aber ihr wollts dann nur bei euch deppat herum fahren (Y) nicgt das ma bisl aufs land fahren :S sche** drauf ich wiederhol mich eh nur dauernd

Jo stimmt vorallem sogar der von uns mim roller is kommen obwohls regnen hätt können..hätts gregnet wär er gf*ckt gwesen und hätts heimschieben in dien 21ten dürfen aber egal wenn sie heimweh haben ...sollte es noch ein moped treffen geben hoffe ich das es viel besser wird mit schönen strecken und ned in der stadt wo man alle paar meter wem verliert wegen den ampeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo stimmt vorallem sogar der von uns mim roller is kommen obwohls regnen hätt können..hätts gregnet wär er gf*ckt gwesen und hätts heimschieben in dien 21ten dürfen aber egal wenn sie heimweh haben ...sollte es noch ein moped treffen geben hoffe ich das es viel besser wird mit schönen strecken und ned in der stadt wo man alle paar meter wem verliert wegen den ampeln

ich komm ja aus niederösterreich hätte schöne lange strecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber Korneuburg nicht ;)

Ja das war nur ein Vorschlag.

Aber es war der70ger roller und der hätt dann vom 10ten aus schieben müssen wenns gregnet hätt. Also hammagsagt ja fahrma alle richtung 21ten wollt aber keiner.

Kann ich verstehen. Deppar auf der Lände rumstehen is eh viel geiler... :ironie:

bearbeitet von xxbalco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war nur ein Vorschlag.

Aber es war der70ger roller und der hätt dann vom 10ten aus schieben müssen wenns gregnet hätt. Also hammagsagt ja fahrma alle richtung 21ten wollt aber keiner.

Kann ich verstehen. Deppar auf der Lände rumstehen is eh viel geiler... :ironie:

"Kann ich verstehen. Deppar auf der Lände rumstehen is eh viel geiler..."

HAHA BITTE HÖR AUF hahahahahahahaha ich hab scho die ua lachkrämpfe hahaha :wahoo::haa: :haa: :haa: :haa:

balco soll veranstalten! xD VOTE BALCO

bearbeitet von Schusta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kann ich verstehen. Deppar auf der Lände rumstehen is eh viel geiler..."

HAHA BITTE HÖR AUF hahahahahahahaha ich hab scho die ua lachkrämpfe hahaha :wahoo::haa: :haa: :haa: :haa:

balco soll veranstalten! xD VOTE BALCO

Xd ja mach ich eh whs gemeinsam midn Nowakk der wohnt eh gleich neben mir und midn Daki gemeinsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...